SK Rapid Wien - Pasching


Mario1312

Recommended Posts

ASB-Gott

Na du bist mir vielleicht einer Picard.

Wie gut kennst du den Lugscheider wirklich, weil du in jedem zweiten Posting über ihn herziehst. Ich kenn ihn ziemlich gut, weil er auch mein Arzt is, und er is meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Diagnosen muss ein Arzt nunmal setzen, und woher soll er jetzt wissen, wann Kincl genau fit ist. Das ist von Spieler zu Spieler verschieden, und kommt auch auf den Menschen selber an, wann er wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gegen den Retortenklub muss ein Sieg her, da gibts nix... Mayrleb hin oder her, wir spielen zu Hause gegen ein 3000 Einwohner Kaff...

Ich würd nix auf die Genesung von irgendwem setzen, dafür kenne ich den Lu(e)gscheider zu gut... Ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Ich tipp auf ein 2:1 (Tore: Katzer, Korsos bzw. Mayrleb) vor 13800 Zuschauern.

aha und was hat das mit fussball zu tun, das es ein 3000 einwohne kaff ist?

kommen die spieler der mannscahften alle aus dem ort/stadt wo auch der klub spiel?

Nein... aber die meisten Fans schon... Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Clubs wie Wacker Tirol, Mattersburg, Sturm Graz, Salzburg, LASK besser für die BL sind als Clubs mit 1000-3000 Zuschauern pro Spiel...

wenn du nach dem zuschauerschnitt gehst, dann hätte nach deiner logik 8P zb die austria (aua, da tut das schreiben weh :D ) auch nix in der buli zu suchen, weil uns rennen die zuschauer auch nicht grad die bude ein........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich sag nicht, dass diese Klubs nicht berechtigt sind, in der Liga zu spielen, gerade Pasching beweist ja das Gegenteil, ich sag nur, dass es für Rapid v.a mit Unterstützung der Fans zu Hause kein Problem sein sollte gegen die zu gewinnen.

tja, darüber lässt sich streiten...

was bringen wirklich die fans?

gak, da brauchma net darüber sprechen, haben sich nicht die besten fans, supporttechnisch, auswärtsmob usw. sind meister geworden...

wir spielen schon 3 1/2 jahrelang mit 16.500 rapidler im rücken und haben seit diesem zeitraum kein spiel gewonnen...

und die austria? spielen in einem geisterspiel vor 18800 eine super partie und schlagen saragossa 1:0...

soviel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Na du bist mir vielleicht einer Picard.

Wie gut kennst du den Lugscheider wirklich, weil du in jedem zweiten Posting über ihn herziehst. Ich kenn ihn ziemlich gut, weil er auch mein Arzt is, und er is meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Diagnosen muss ein Arzt nunmal setzen, und woher soll er jetzt wissen, wann Kincl genau fit ist. Das ist von Spieler zu Spieler verschieden, und kommt auch auf den Menschen selber an, wann er wieder fit wird.

Man kann vielleicht nicht sagen, wann jemand genau fit ist, aber mein Arzt (der nicht Lugscheider heißt), kann sehrwohl sagen, dass das zB 6 bis 8 Wochen dauert. Wie lang ist das Sporting Match jetzt her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Na du bist mir vielleicht einer Picard.

Wie gut kennst du den Lugscheider wirklich, weil du in jedem zweiten Posting über ihn herziehst. Ich kenn ihn ziemlich gut, weil er auch mein Arzt is, und er is meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Diagnosen muss ein Arzt nunmal setzen, und woher soll er jetzt wissen, wann Kincl genau fit ist. Das ist von Spieler zu Spieler verschieden, und kommt auch auf den Menschen selber an, wann er wieder fit wird.

Ich finds nur lächerlich, dass er sich immer TOTAL verschätzt... Zwischen einem Spiel (Hiden, Ivanschitz) und 3 Spielen ist schon ein Unterschied... Irgendwas ist in dem Bereich faul, wenn bei uns die Spieler auch übermäßig lang ausfallen... Aber dieses Thema haben wir schon besprochen... Vielleicht ist er ja ein guter Hausarzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und die austria? spielen in einem geisterspiel vor 18800 eine super partie und schlagen saragossa 1:0...

soviel dazu

naja, 18800 sind von einem geisterspiel schon ein wenig entfernt auch wenns im happel war, hätten natürlich wesentlich mehr kommen können..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
was bringen wirklich die fans?

Wozu gehst du dann überhaupt noch zu Spielen?

Bleib zu Hause, Premiere ist billiger als das Abo...

Was bringt das schönste Kunstwerk, wenn es niemand ansehen kann und es niemanden freut?

Für mich zählt nicht nur der Erfolg, ich feure auch die Mannschaft an, wenn sie zurückliegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
und woher soll er jetzt wissen, wann Kincl genau fit ist.

Dann prognostiziere ich lieber eine längere Pause und alle sind erfreut wenn er früher zurückkehren sollte als die Dauer immer wieder nachzubessern

Man hat heute gesehen das Pasching nicht die Übermannschaft ist, auch beim Sieg gegen uns (auch wenn es wahrscheinlich einige von euch besser wissen) waren sie nicht das bessere Team sondern haben durch Gluck (zB Schuss => Afolabi fälscht unglücklich auf den Paschingspieler ab => Tor) kontrollierte Defensive und 5-10 Minuten in der usnere Defense geschlafen hat gewonnen.

Trotzdem darf man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen, die machen halt aus 4 Chancen 2 Tore...

Rechne mit einem 2:1 (für SCR) oder 1:1

Hoffe natürlich auf ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Na du bist mir vielleicht einer Picard.

Wie gut kennst du den Lugscheider wirklich, weil du in jedem zweiten Posting über ihn herziehst. Ich kenn ihn ziemlich gut, weil er auch mein Arzt is, und er is meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Diagnosen muss ein Arzt nunmal setzen, und woher soll er jetzt wissen, wann Kincl genau fit ist. Das ist von Spieler zu Spieler verschieden, und kommt auch auf den Menschen selber an, wann er wieder fit wird.

Ich finds nur lächerlich, dass er sich immer TOTAL verschätzt... Zwischen einem Spiel (Hiden, Ivanschitz) und 3 Spielen ist schon ein Unterschied... Irgendwas ist in dem Bereich faul, wenn bei uns die Spieler auch übermäßig lang ausfallen... Aber dieses Thema haben wir schon besprochen... Vielleicht ist er ja ein guter Hausarzt...

also lugscheider verschätzt sich schon sehr org...

zum sportingmatch am 30.09 (!) sollte er einlaufen heute haben wir den 7. NOVEMBER und es ist nicht klar ob er nächste woche auffläuft, um fast 1 1/2 monate verschätzt :glubsch:

er hatte ja schon seine angaben auf mitte oktober revediert...

erste news vom 19.09.2004

Torjäger Marek Kincl: „Die vermutete Diagnose wurde bestätigt, Kincl erlitt einem Muskelfaserriss im Beugemuskel des rechten Oberschenkel, er sollte in rund drei Wochen wieder einsatzfähig sein.“

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Dann prognostiziere ich lieber eine längere Pause und alle sind erfreut wenn er früher zurückkehren sollte als die Dauer immer wieder nachzubessern

Genau.. er trifft den Nagel auf den Kopf... Dann rechnet das Management auch vielleicht damit, dass man neue Spieler kaufen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Picard: Gut dann werd mächtiger Bundesligafunktionär und lass nur noch Vereine in die erste Liga, die mindestens 9000 Zuschauer im Schnitt haben und vor 1930 gegründet wurden. :nein:

Ich seh für uns mehr oder weniger schwarz. Mit einer solchen Leistung wie heute wirds im Hannapi genau gar nix zum erben geben. Mit viel Glück vielleicht ein Remis weil gewonnen haben wir bei euch ja sowieso noch nie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, das mit dem kincl geht mir auch schon gewaltig auf den nerv! & seit sporting ist es wirklich schon lange her.

wie auch immer, ich hoffe, wir schlagen pasching, nur müssen sich da einige ganz gewaltig steigern.

leicht optimistisch bin ich noch immer, deshalb ein 2:1 & die violas verlieren in salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nochmals zur Verletzung von Kincl ( die es noch nicht wissen ) :

Kincl sollte 3 Wochen nach seiner Verletzung gegen Admira gegen Sporting auf Grund der Wichtigkeit des Spieles unbedingt einlaufen, beim Aufbautraining hat er sich nochmals einen Muskelfaserriß zugezogen

daher möchte man nicht wieder einen frühzeitigen Einsatz riskieren, daher ist ein Einsatz auch gegen Pasching fraglich

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

daher möchte man nicht wieder einen frühzeitigen Einsatz riskieren, daher ist ein Einsatz auch gegen Pasching fraglich

Mein Gott, wie lang braucht dieser Mensch um wieder fit zu werden?? Das kann doch ned sein, der is seit 7 und nächste woche seit 8 Wochen ausgefallen, wird der vor der 36. Runde auch wieder mal spielen?!

Ich weiß, er kann nix dafür, nur so lang kann doch kein normaler Mensch brauchen, um einen Muskelfaserriss, der 3 Wochen zur Heilung benötigt, auszukurieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.