Mattersburg - Rapid 0:0


Picard

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

geschrieben nicht, aber bei einigen Postings wie, was ist los heute, das spiel war so schlecht, das gibts ja nicht, dass wir die net schlagen uvm, hört man das doch in gewisser weise raus

Najo, eine Glanzleistung war das offensichtlich nicht; Picard und Co kritisieren das halt.

Na ja.. es ist Samstag Abend und ich muss für Rechtsgeschichte lernen... Über irgendwas muss ich doch matschgern :laugh:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stimmt, auch gegen Austria war Mattersburg hervorragend. Seltsam dieser Klasseunterschied :nein:

Hätten sie auswärts nicht ihren Jungfrauenkomplex wären sie weiter oben und würden eventuell sogar in GAKs Regionen stehn.

Von dem her... Auf zur nächsten Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Na ja.. es ist Samstag Abend und ich muss für Rechtsgeschichte lernen... Über irgendwas muss ich doch matschgern :laugh:

asooooo, dann ist mir alles klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Live-Thread gesagt: abhaken, cool bleiben, Konzentration auf die nächsten Aufgaben & im nächsten Spiel wieder Gas geben.

Wahrscheinlich sogar gut, das Match heute. Vielleicht haben manche die Tabellenführung schon wieder nicht verkraftet. Wenn sie's endlich kapieren, dass sie auch bei einem 10-Punkte-Vorsprung am Boden bleiben sollen und allfällige Feiern erst nach der 36. Runde und nicht früher anstehen, dann könnte das eine verdammt gute Saison werden. :yes:

Mattersburg hat mehr Potential, als letztes Jahr und mittlerweile auch wieder mehr Selbstvertrauen. Dort werden sich noch einige derstessen. ---> 0:0 keine Schande, wenngleich wir damit heute offenbar in Summe gut bedient waren (hab' nur Ticker und div. Zuschauer-Kommentare gesehen).

Die 3 1/2-Spiele-Torsperre (wer hätte das noch vor 2 Monaten bei UNSERER Verteidigung gedacht? :D) ist auf alle Fälle positiv zu bewerten, nächste Woche kommt vielleicht der eine oder andere Verletzte wieder zurück, tolle Heimkulisse und ein Gegner, bei dem jeder weiß, dass wir Vollgas geben müssen, um was zu reißen. Daher bin ich gerade jetzt von einem Heimsieg gegen Pasching überzeugt. :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sm34gol
eine Adamski-Bewertung wär noch fein liebe Premiere-Freunde :D

der hat lt. sport1 immerhin einmal auf der linie grettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eine Adamski-Bewertung wär noch fein liebe Premiere-Freunde :D

Adamski zeigte solide Leistung - die Abwehr war heute unser kleinstes Problem

das Mittelfeld und die Offensive sind unsere Problemkinder - aber was willst mit einem Sturm,Martinez,Kulovits oder Kienast erreichen ?

ein Lawaree auch seit Wochen völlig farblos - Hofmann heute auch blaß

uns fehlen Spielerpersönlichkeiten, die sich etwas trauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würds auch nicht so dramatisch sehen. Letztes Jahr ungefähr um die Zeit hatten wir auch ein grottenschlechtes Spiel. Damals gegen Kärnten. Und damals gings 0:2 in die Hosen. Also schlecht gespielt und trotzdem gepunktet. Ist ok! Jetzt auf zu einem Heimsieg gegen Pasching!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

zurück aus mattersburg..

war leider ein bescheidenes spiel, genauso wie ich es mir erwartet habe,

rapid konnte heute leider nicht mehr gewinnen, aber das wichtigste ist ein punkt, und auch bis zum nächsten wochenende sicher tabellenführer...

ansonsten was mir aufgefallen ist:

- hlinka braucht glaub ich eine pause, heute war sein wohl schlechtestes spiel für rapid, viele abspielfehler verunsichert, aber leider ist er zzt schwer bzw gar nicht zu ersetzen

- garics heute auch mit einem schlechten spiel, seine flanken war ein graus, etweder irgendwo hin oder gegenspieler angeschossen, auch hinter war er ein bisschen nervös

- kienast muss ich sagen, hat mich sehr überrascht, ihm gibt das tor gegen sturm auftrieb,hat zumindest etwas versucht, auch wenn nicht alles funktioniert hat, aber er hat es versucht

- adamski hat seinen eigenen fehler ausgebessert, hat wagner laufen lassen, und dann den versuch des mattersburger auf der linie weggeschlagen

- schiedsrichter eine vorgabe, die entscheidungen die für uns im derby waren, waren heute gegen uns, so gleicht sich alles in einem jahr aus

- auch wenn ich es nicht gern sage, aber das was kühbauer am spielfeld aufführt ist unter jeglicher kritik, wobei die ganze mattersburger mannschaft sehr schmutzig gespielt hat, bei jeden kopfballduell die ellbogen draussen, viele fouls von hinten etc.. ist mir zumindest im stadion so vorgekommen

- da meine mitfahrgelegenheit leider verschlafen hat, haben wir den corso erst auf der a3 eingeholt, das erste singnal, vorbeirollende bierdosen auf der autobahn

schönen abend noch

gwg wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab mir heute das spiel gegeben, weil ich bei freunden im mattersdorf war.

also so eine miese leistung reich auch gegen mattersdorf nicht. habt ja noch wirklich glück gehabt bei dem punkt.

ich hab wirklich nichts für die mattersdorfer übrig, aber heute hätten sie sich den sieg verdient.

quo vadis rapid? so wirds wieder nichts mit dem meistertitel :x:winke:

aber macht nichts, eure mannschaft ist ja noch sooo jung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
auch wenn ich es nicht gern sage, aber das was kühbauer am spielfeld aufführt ist unter jeglicher kritik, wobei die ganze mattersburger mannschaft sehr schmutzig gespielt hat, bei jeden kopfballduell die ellbogen draussen, viele fouls von hinten etc.. ist mir zumindest im stadion so vorgekommen

na endlich auch ein grüner der es einsieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.