Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Das schlechteste Spiel des Jahres von Rapid! Was heben sie sich dabei gedacht bearbeitet 6. November 2004 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Hundskick von unserer Seite... Zu keiner richtigen Chance gekommen, nur defensiv gespielt. Lawaree auch verletzt... Da ich nicht rechne, dass Kincl, Ivanschitz oder Hiden nächste Woche dabei sein werden, seh ich jetzt ein bissl schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Ich hab vor Mattersburg gewarnt, immerhin sind sie zuhause um Klassen besser aus Auswärts. Andererseits hätte ich auch nicht mit so einer Leistung gerechnet... Egal 1 Punkt ist besser als eine auf den Schädl und kein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Geh bitte, seids froh über den Punkt bei Mattersburg, dort tut sich jeder schwer, oder glaubts ihr schießts jetzt jede Mannschaft aus dem Stadion, nur weil ihr momentan erster seid?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Geh bitte, seids froh über den Punkt bei Mattersburg, dort tut sich jeder schwer, oder glaubts ihr schießts jetzt jede Mannschaft aus dem Stadion, nur weil ihr momentan erster seid?? Es geht mir weniger um das bescheidene Resultat als um die grottenschlechte Leistung und die sich von Spiel zu Spiel häufenden Ausfälle... Irgendwie kommt mir das alles schon bekannt vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Jössas na Regt euch ab; wir haben jetzt eine Woche Zeit zum Nachdenken, zum Regenerieren und vielleicht (ganz, ganz vielleicht) wird noch der eine oder andere fit. 1 Punkt auswärts ist nicht der Weltuntergang. Man könnte glauben, manche sind der Meinng, dass wir unschlagbar sind Immerhin sind wir 9 (?) Partien ungeschlagen und auch morgen noch Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Geh bitte, seids froh über den Punkt bei Mattersburg, dort tut sich jeder schwer, oder glaubts ihr schießts jetzt jede Mannschaft aus dem Stadion, nur weil ihr momentan erster seid?? Lesen, dann posten... Keiner hat gesagt wir schiessen sie aus dem eigenen Stadion. edit: Danilu triffts aufs Punkterl bearbeitet 6. November 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Außerdem hamma jetzt schon eine über 200 Minuten lange Torsperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Lesen, dann posten...Keiner hat gesagt wir schiessen sie aus dem eigenen Stadion. edit: Danilu triffts aufs Punkterl geschrieben nicht, aber bei einigen Postings wie, was ist los heute, das spiel war so schlecht, das gibts ja nicht, dass wir die net schlagen uvm, hört man das doch in gewisser weise raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Hmm...die Partie dürfte ziemlich ähnlich wie unsere verlaufen sein. Zumindest lt. Liveticker sport1.at. Leider können wir aber morgen nicht an die Spitze stürmen. So müssen wir bis nächste Woche warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) ich bin auch froh dass wir wenigstens 1 punkt geholt haben trotz der schlechten leistung. jetzt hat die mannschaft 1 woche zeit sich wieder zu finden und hoffe auch dass lawaree, auch wenn er nicht trifft, nicht lang verletzt sein wird und dass einige der langverletzte wieder spielen können. positiv denken und nächste woche spielens wieder besser da bin ich mir sicher und wer sagt denn dass die austria und pasching morgen gewinnt? bearbeitet 6. November 2004 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 geschrieben nicht, aber bei einigen Postings wie, was ist los heute, das spiel war so schlecht, das gibts ja nicht, dass wir die net schlagen uvm, hört man das doch in gewisser weise raus Najo, eine Glanzleistung war das offensichtlich nicht; Picard und Co kritisieren das halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Ich hab vor Mattersburg gewarnt, immerhin sind sie zuhause um Klassen besser aus Auswärts. Stimmt, auch gegen Austria war Mattersburg hervorragend. Seltsam dieser Klasseunterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) mir wärs allerdings lieber wenn rapid gut spielt und einen punkt holt und dann Pasching nächste Woche überrennt [achtung! : ärgerungsgefahr !!!] mit so einer Leistung bringt dass sicher wieda a Verunsicherung rein .... bearbeitet 6. November 2004 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts