Lask - Ried 0:1


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Superkicker
nur die wenigsten hiasln auf beiden seiten sind scharf auf die dritte halbzeit - und solche diskussionen und gegenseitige sticheleien und provokationen haben in einem FUSSBALL-forum und in einer diskussion über ein SPIEL und über den SUPPORT nix verloren... dafür kann man sicher irgendwo einen kindergarten-thread aufmachen oder sich auf irgendwelchen einschlägigen sites gegenseitig feigheit vorwerfen... mit dem spiel LASK Linz vs SV Kletzl Ried hat das absolut nix zu tun. und von uns ASB'lern aus dem ried-channel dürfte sich von dem letzten spruchband sowieso so gut wie keiner überhaupt angesprochen gefühlt haben.

Da hast du sicherlich recht - hier kann man ja mit jedem - egal aus welchem Fanlager - normal diskutieren.

Es geht hier vorallem um das was sich immer vor bzw. nach den Derby in den Gästebüchern von VL95 und S´96 abspielt.

Nur ist natürlich auch jedem klar, daß immer nur irgendwelche Trittbrettfahrer auf superhart machen und überhaupt nichts hinter den diversen Aussagen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wenns wer unbedingt will, dann soll er natürlich ordentlich eine aufs maul kriegen, ansonsten halte ich wenig vom ach so coolen hooligan-gehabe, egal ob im internet oder auf spruchbändern.

endlich schreibts einer! :super:

proletenschädeln, elendige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Na da bin ichja froh, daß ich mich zum Zeitpunkt des Gegentores schon im Innviertel befunden habe (btw: Brauerei Kapsreiter ist absolut zu empfehlen!). Sonst hätte ich mich wieder zu Tode geärgert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bin keineswegs daran interessiert hier irgendwelche stichelein an zu fangen oder zu provozieren seits ja alles nette leute :winke: , nur was nach dem spiel vorgefallen ist hat mich ein wenig auf die palme gebracht deßhalb obiger beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Niederlage wird uns noch lange schmerzen :heul: . Nicht aber weil eine 17-Spiele andauernte Serie gerissen ist, sondern die rieder um NICHTS besser waren. Erste Halbzeit sehr ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen der Linzer. Kurz vor der Pause keine schöne Aktion von Ex-LASKler Brenner :angry: Für dieses Foul MUSS es Gelb geben, meiner Meinung nach sogar Rot! Gregoritsch ärgerte sich zu Recht und dass Hochhauser ein arrogantes A... ist wissen wir schon lange. So unschuldig wie er tut war er sicher nicht.

Zur zweiten Halbzeit kann ich nur sagen, dass die Rieder mit Ausnahme von zwei drei Angriffen nicht über die eigene Hälfte kamen, aber es reichte für das Tor :nein: Soetwas macht eben eine "Spitzenmannschaft" aus.

Unsere Jungs haben brav gekämpft und hätten sich zumindest den Punkt mehr als verdient.

Zur Stimmung: Die Choreo war einfach genial :super: großes Lob an die Fanklubs. Stimmung auf unserer Seite könnte kaum besser sein und die der Rieder kann ich nicht beurteilen. Wie schon erwähnt ist die Akkustik im Linzer Stadion einfach zum :kotz: Bin aber überzeugt dass sie bei euch auch nicht schlecht war, man hat euch des öfteren klatschen und hüpfen gesehen.

Vor und nach dem Spiel: Die Polizei hatte mal wieder gar nichts im Griff :redangry: genaueres brauch ich wohl nicht zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Gregoritsch ärgerte sich zu Recht und dass Hochhauser ein arrogantes A... ist wissen wir schon lange. So unschuldig wie er tut war er sicher nicht.

er mag sich zurecht geärgert haben, das soll im keiner nehmen - und bei den österr. schiedsrichterleistungen (vornehmlich in der redzacliga) ist dies auch verständlich - aber er sollte schon auch fähig sein (er ist ein erwachsener mensch) sich einigermaßen unter kontrolle zu haben. vor kurzem geht er auf die eigenen fans los, jetzt auf einen gegnerischen spieler... er sollte mal ein bisschen durchschnaufen und nachdenken bevor er sich zu sowas hinreißen lässt. und ob der 'arrogante HH' so unschuldig war wie er tut oder nicht können wir wohl schwer beurteilen. gregoritsch war es sicher nicht - er ist ja berühmt für seine unkontrollierten auszucker und auch diesen kann man nicht wegdiskutiern.

die EDIT heißt dich natürlich auch herzlich willkommen im ASB :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kurz vor der Pause keine schöne Aktion von Ex-LASKler Brenner  :angry: Für dieses Foul MUSS es Gelb geben, meiner Meinung nach sogar Rot! Gregoritsch ärgerte sich zu Recht und dass Hochhauser ein arrogantes A... ist wissen wir schon lange. So unschuldig wie er tut war er sicher nicht.

Es war eine der typischen Szenen dieses schwachen Schiris.Dafür hätte es ohne weiteres Rot geben können.Dafür hat er jeden Schmarrn der LASKler geahndet.Brenner ist ein unterdurchschnittlicher Fußballer mit einem frechen Mundwerk und einer provokanten Art.

Auch unser Gregerl muss sich bei der Nase nehmen.Natürlich wissen alle, dass er extrem unbeherrscht ist.Das wird dann ERST RECHT "ausgenützt".

Zur zweiten Halbzeit kann ich nur sagen, dass die Rieder mit Ausnahme von zwei drei Angriffen nicht über die eigene Hälfte kamen, aber es reichte für das Tor  :nein: Soetwas macht eben eine "Spitzenmannschaft" aus.

Ich kenne die weisen Sprüche die in solchen Fällen immer wieder strapaziert werden.Ich glaube es ist nur eine Ausrede um von der schwachen Leistung abzulenken.Es war einfach nur Glück unter Mithilfe unserer sonst sehr guten Verteidigung.Keine Mannschaft wird Meister, wenn sie das Glück zu oft in Anspruch nimmt.Nicht einmal Ried.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Diese Niederlage wird uns noch lange schmerzen  :heul: . Nicht aber weil eine 17-Spiele andauernte Serie gerissen ist, sondern die rieder um NICHTS besser waren.

Es gab aber auch schon Spiele da war der LASK um nichts besser und hat trotzdem gewonnen... Ano Dazumals hat ein gewisser HP Berger eure Punkte immer mit tollen Paraden festgehalten. Er hat zwar beim Schuss von Kern Super gehalten nur bei hohen Bällen gibts nur wegfausten :ratlos: das muss sich ändern.

Ansonsten in 2 Wochen gibts Revance in einem Hoffentlich ausverkauften Fill Metallbau Stadion :winke:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Genau Crisp, aussadem könnte man ja den Sponsor zuindest auf den eintrittskarten auch weglassen und schreibt halt statt SV Kletzl Ried nur SV Ried hin was ja der eigentliche Vereinsname ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Genau Crisp, aussadem könnte man ja den Sponsor zuindest auf den eintrittskarten auch weglassen und schreibt halt statt SV Kletzl Ried nur SV Ried hin was ja der eigentliche Vereinsname ist.

Schon klar, wäre mMn sowieso besser, weil die Sponsoren wirklich relativ oft wechseln (möchte uns da gar nicht ausschliessen) und man sich so die eine oder andere Peinlichkeit ersparen könnte - nur wie kann / darf so etwas im Profifussball passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Eine Frage hätte ich zum Spiel in Linz:

Wie erklärt ihr euch die Eintrittskarten, auf denen als Gegner SV Josko Ried gestanden ist?? War das etwa ein Vordruck, um Geld zu sparen, oder kennt ihr eure Gegner nicht gut genug :finger::x??

die werden halt noch von früheren zeiten übriggeblieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
die werden halt noch von früheren zeiten übriggeblieben sein.

wie soll das gehen, wenn das Datum sitmmr? oder glaubst du, dass man es nachträglich aufdrucken kann, der Rest aber schon dort steht :???::wos?:

die Edit sogt, i bin den Beweis noch schuldig:

post-35-1099942239.jpg

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.