andi ibertsberger bald beim GAK?


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Den Hassler nimmt euch keiner ..... Wenigstens haben wir noch ein bissal kassiert. Er war überschätzt, dass ist er jetzt nicht mehr. Wenns in Ibertsberger wollts, werds wohl auch blechen müssen. Pogatetz geht im Winter, Ibertsberger hat bis Sommer Vertrag.

Oder vielleicht ein Tausch mit Bazina.........????

Der wollte ja schon mal nach Salzburg.

glaube, dass ibertsberger nochmal den vertrag verlängern wird, damit salzburg zumindest geld sieht. ähnlich wie bei suazo, der hatte ursprünglich auch nur verlängert, damit die wiener austria zahlen muss, die nahm dann aber (gott sei dank) abstand von einer verpflichtung ... :bunt:

Sorry, aber so an Schwachsinn hab i a schon lange nicht mehr gehört. Falls der Ibertsberger zum GAK will, und er weiß, dass die ihn nehmen, dann strebt er sicher keine Vertragsverlängerung an. Und wenn er keine anstrebt, dann gibts auch keine.

Also:

Er will weg -> keine Vertragsverlängerung

Er will nicht weg -> Vertragsverlängerung

Naja... vielleicht will er für einen neuen (Salzburg-) Vertrag nur seinen Preis in die Höhe treiben... würde aber auch eher gegen seine große (unbedingte) "Salzburgliebe" sprechen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und so schlecht kann Pogatetz nicht sein, wenn ihn Leverkusen zurückhaben will...

die leverkusener haben ja auch eine amateur-mannschaft, in der der pogatetz schon mal gespielt hat. das er in der kampfmannschaft eingesetzt werden soll, kann ich nicht nachvollziehen. warum auch? in leverkusen gibts bessere als den pogatetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann zeig mir mal an linken Verteidiger, der für uns leistbar ist und besser als Pogatetz oder Ibertsberger?! Roberto Carlos is leider auch net mehr der, der er mal war, sonst wärs ja a gute Idee :D

Und so schlecht kann Pogatetz nicht sein, wenn ihn Leverkusen zurückhaben will...

hast recht, alles quatsch.

hofmann und ivanschitz haben auch nur so aus spass verlängert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, dann zeig mir mal an linken Verteidiger, der für uns leistbar ist und besser als Pogatetz oder Ibertsberger?! Roberto Carlos is leider auch net mehr der, der er mal war, sonst wärs ja a gute Idee  :D

Und so schlecht kann Pogatetz nicht sein, wenn ihn Leverkusen zurückhaben will...

hast recht, alles quatsch.

hofmann und ivanschitz haben auch nur so aus spass verlängert ...

Was hat das jetzt bitte mit Hofmann und Ivanschitz zu tun? Wenn einer weg will von einem Verein und auch schon einen neuen Verein haette, aber zugleich bei seinem alten Verein verlaengert, dann kann der Typ net ganz dicht sein. Denn was bringts ihm bitteschoen, dass Salzburg fuer ihn mehr kassieren koennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

na ja weiß nicht ob der ibertsbergerbub so toll wäre. vielleicht sollte der schoko doch mal über seinen schatten springen und sich mal nach nicht-österreichern umsehen. muss ja nicht immer mit aller gewalt ein einheimischer sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es spielt doch dieser Testkandidat auf der Pogatetz Position, oder? Wozu dann wieder mit Gewalt einen Österreicher holen? (wohin das führen kann hamma eh gesehen)

Und dermaßen berauschend find ich den ehrlichgesagt auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ibertsberger wäre wirklich der ideale Mann für das Schachner System. Kein großer Techniker vor dem Herrn, aber fleißig und zuverlässig. Wenn's beim Trainigszentrum noch ein paar Kühe für ihn hinstellts (am Schocko-Hügel vielleicht, das ist ja sowas wie eine Alm) dann fühlt er sich wie daheim.

Er spielt in Salzburg meist rechter Außendecker, obwohl er linker ist, die Position ja die Achillesferse des GAK. Sollte Leverkusen wirklich Pogatetz zurückholen (ich glaub eher sie lassen ihn beim GAK), kann Ibertsberger dann links spielen. Womit aber wieder rechts ein Loch beim GAK aufgeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wenn Pötscher fit is gibts kein Loch rechts hinten.

Pötscher hatte eine schwere Verletzung, ob er wieder die alte Form findet, ist auch noch ungewiss. Ich hoffe es zumindest.

Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass wir unbedingt einen Verteidiger brauchen (Majstorovic, Standfest nicht grundsolide Spieler), ich wäre eher dafür, fürs rechte Mittelfeld jemanden zu suchen. Plassnegger hatte genug Chancen, er ist ein absoluter Fehlkauf. Im Frühjahr hatten wir einen Sionko, der ständig für Gefahr sorgte und so einen brauchen wir.

Schade, dass der Schopp zu teuer ist, den würde ich gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. Soviel ich weiß ist der Ibertsberger einer für die Pogatetz Position.

2) Angeblich will man Ibeetsberger für Hassler tauschen.

Für uns wäre es extrem wichtig, wenn er sollten wir ihn verpflichten, dass er schon im Winter kommt. Denn die Sommerpause ist zum Einleben zu kurz.

Let´s see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Soviel ich weiß ist der Ibertsberger einer für die Pogatetz Position.

2) Angeblich will man Ibeetsberger für Hassler tauschen.

Für uns wäre es extrem wichtig, wenn er sollten wir ihn verpflichten, dass er schon im Winter kommt. Denn die Sommerpause ist zum Einleben zu kurz.

Let´s see.

na wenn unser vorstand soooo deppad is dasa an ibi mitn hassler tauscht dann ghört uns eh nimma mehr ... also ganz ehrlich glaubi ned das der tausch von statten geht ... an hassler will in salzburg eh keiner mehr ... der hätte damals bleiben sollen ... seine salzburger zeit ist vorbei ... aber wie gesagt ... ich trau unserem präsidium eh jeden sch... zu ... mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.