rigobert.song . Geschrieben 19. April 2005 ziemlich ueberrascht war ich auch, wie ich heut auf der alser strasze ein plakat fuer folgende veranstaltung gesehen hab: what the fuck? heinz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) News: Urban Art Forms Festival Vom 5.-7. August findet das Urban Art Forms Festival in Wiesen statt (auf der Wiesen Homepage firmiert es noch unter "Überraschungsfestival"). Das vorläufige LineUp lautet wie folgt: - Adam F (Kaos / BBK - UK) - Aphrodite (Urban Takeover - UK) - Bad Company (UK) - Body&Soul (BC presents - AUT) - Dieselboy (US) - Disaszt (Mainframe - AUT) - Drum&Brains (HU) - Ed Rush (Virus Rec. - UK) - Fresh (BC / BBK - UK) - Future Prophecies (BBK - NO) - Grooverider (Prototype Recordings - UK) - Ill.Skillz (Metalheadz - AUT) - J.Majik (Infrared - UK) - Matrix (Virus Rec. - UK) - Optical (Virus Rec. - UK) - Pendulum (BBK - UK) - Roni Size (UK) - Shroombab (Junglistic Sistas - AUT) - Spaceant (wicked - AUT) - Subfocus (Ram Rec. - UK) Zinc (True Playaz - UK) - Swift (Charge Recordings - UK) - Zinc (True Playaz / UK) - MC Dynamite / MC Foxy / MC Verse / MC IC3 / MC GQ Na havedere, dass sind ja britische Verhältnisse. PS: Hoffe, dass wurde noch nicht geposted. bearbeitet 19. April 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2005 ziemlich ueberrascht war ich auch, wie ich heut auf der alser strasze ein plakat fuer folgende veranstaltung gesehen hab: what the fuck? heinz? dazu muss man sagen das der StudentsClub relativ wenig mit dem StandardTanzpalast Programm zu tun hat - außer die Location vielleicht - die versuchen mehr oder weniger was für "Erwachsene" zu machen - dürfte nicht so schlecht sein, hab ich mir sagen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Na havedere, dass sind ja britische Verhältnisse. woahahaha... mir hauts die augen raus. ed rush, optical, roni size, bad company, aphrodite .... da braucht man wahrscheinlich danach eine 2 monatige valium-kur damit sich der körper wieder halbwegs beruhigt... ajo: ich war heute bei den jessica fletchers. die können wirklich was. dafür war die vorgruppe (parabol) ziemlich enttäuschend. unterdurchschnittliche garagenband. bearbeitet 22. April 2005 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. April 2005 an alle die sich auskennen : Wie finde ich in Kapfenberg die Eishalle bzw. wo ist Emberg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. April 2005 an alle die sich auskennen : Wie finde ich in Kapfenberg die Eishalle bzw. wo ist Emberg ? die eishalle ist mitten in der stadt. direkt neben dem fußballstadion. kannst ned verfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2005 an alle die sich auskennen : Wie finde ich in Kapfenberg die Eishalle bzw. wo ist Emberg ? die eishalle ist mitten in der stadt. direkt neben dem fußballstadion. kannst ned verfehlen. Danke, also wirds dann doch wohl zum finden sein. Wir wollen die Hosen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 25. April 2005 CHIEMSEE REGGAE SUMMER Ein erstes Lineup gibts auch hier zu bestaunen: HAUPTbühne 19.08.2005 Ohrbooten, Jimmy Cliff, Gentleman 20.08.2005 Patrice & Shashamani Band, I-Threes feat. Rita Marley, Marcia Griffiths, Judy Mowatt 21.08.2005 Julian Marley & Uprising, Zoe & Band, Freddie McGregor & Big Ship Crew, Culcha Candela ZELTbühne: 19.08.2005 Irie Révoltés, Dub Invaders, Wally Warning, Jamaram, Weißwurscht is, Afrika Bambaataa, Bobby Konders, Massive B Soundsystem 20.08.2005 Mutabor, Saloniki Surfers, Natty Flo & One Drop Band, Silly Walks feat. Bitty Mc Lean, Lilian Gold & Band feat. Pat, Les Babacools, Barney Millah, David Rodigan feat. General Levy 21.08.2005 Roykey, beNUTS, House of Riddim feat. Mellow Mark, Uwe Banton & Jahcoustix, Macka B & Royal Roots Band, Dawn Penn, Mad Professor & Papa Levi Dubshow Noch keinen fixen Platz haben Desmond Dekker und Roy Paci & Aretuska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 25. April 2005 Bright Eyes kommen zusammen mit The Faint nach Wien, und zwar am 23.6. in die Arena zur Digital Ash-Tour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. April 2005 Nach der Bestätigung für das Frequency-Festival scheinen The Dresden Dolls nun auch im Line-Up für das Two Days A Week auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 26. April 2005 weiß ned, ob es schon wer erwähnt hat. auch heuer gibt's natürich wieder das Pfingst Open Air in passau; recht gemütlich (bayrisch eben ) Freitag 15.30 Junk Pile 16.30 Apron 18.00 Atomic 19.30 Anajo 21.00 Faun 22.30 Emil Bulls Samstag 12.00 Lawaschkiri 13.30 your ten mofo 15.00 The Gogets 16:30 MIG 21 18.00 Junias 19.30 Les Babacools 21.15 Virginia Jetzt! 23.00 Mediengruppe Telekommander Sonntag 12.00 Papalini Funky Jam 13.30 Landflucht 15.00 Jah Meek & House of Riddim Band feat. Mono & Nikitaman 16.45 The BossHoss 18.30 Mo´Bettah Freaks 20.00 Kinderzimmer Productions 21.30 Paradise Lost eintritt 33 €, inkl camping und gebühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. April 2005 bin heuer aller wahrscheinlichkeit nach zum ersten mal in passau dabei. zu empfehlen ist vor allem your ten mofo, sehr gute junge österreichische band. der kartenpreis ist ebenfalls äußerst erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. April 2005 bin heuer aller wahrscheinlichkeit nach zum ersten mal in passau dabei. zu empfehlen ist vor allem your ten mofo, sehr gute junge österreichische band. der kartenpreis ist ebenfalls äußerst erfreulich. Pfui... hgv, pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 27. April 2005 bin heuer aller wahrscheinlichkeit nach zum ersten mal in passau dabei. zu empfehlen ist vor allem your ten mofo, sehr gute junge österreichische band. der kartenpreis ist ebenfalls äußerst erfreulich. ich bin auch erst zum ersten mal dort - aber mein mitbewohner schwärmt mir schon seit langem die ohren voll, dass es in passau einfach total "kommot" sein muss ... bands kenn ich zwar so viele, aber man kann sich ja viele gut trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) I würd ja selbst auch gern nach Hauzenberg (oder Passau - wie auch immer) fahren weils echt ned weit weg ist und es wirklich sehr gemütlich ist - aber terminlich ist des Festival einfach Oasch für mi als Student weil Mitte Mai genau die erste "Prüfungszeitrunde" ist - und da i eh im Juni dank Nova Rock und Vaya Con Tioz schon 2 Wochen auf die Uni scheisse kann ich mir das studientechnisch fast ned erlauben - aber mal schauen was noch kommt PS: für Kurzentschlossene: auch dieses Wochenende ist auf dem selben Gelände schon ein Festival (musikalisch gesehen etwas härter als das PfingstOpenAir) http://www.walpurgismetal.de/Start.htm bearbeitet 28. April 2005 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts