Konzerte und Festivals 2005


Vafluacht

Recommended Posts

Europaklassespieler

SUGARPLUM FAIRY beehren schon wieder Österreich:

2.10.05 Wien: Szene

3.10.05 Graz: PPC

Möge die Szene Wien diesmal besser vorbereitet sein als am 23.5., als zu leise eingestellte Mikros und einige Rückkopplungen das von den Schweden an sich überzeugend dargebrachte Konzert deutlich trübten.

Jedenfalls eine perfekte Einstimmung auf das Mando Diao Konzert am 21.10.05

Karten sichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Franz Ferdinand spielen am 12.12. um 26€ im Zenith in München und ich wäre keinesfalls abgeneigt...

813206[/snapback]

Werde mich wohl auch auf den Weg machen. Erst Mando Diao, etwas später dann Franz Ferdinand :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir leben LASK
Werde mich wohl auch auf den Weg machen. Erst Mando Diao, etwas später dann Franz Ferdinand :love:

814049[/snapback]

Entweder das oder am 15.12. in Wien werde ich sicher sehen. Was ist, denkt ihr, gscheider? Wien kostet, was ich bisher gelesen hab, 44 €uronen und is in der Stadthalle. Wie is das Zenith in München? Groß? 26 €uro wär ja ein ganzes Eck billiger :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Entweder das oder am 15.12. in Wien werde ich sicher sehen. Was ist, denkt ihr, gscheider? Wien kostet, was ich bisher gelesen hab, 44 €uronen und is in der Stadthalle. Wie is das Zenith in München? Groß? 26 €uro wär ja ein ganzes Eck billiger :) !

825371[/snapback]

:???::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Wer von den Grazern morgen Zeit hat, der sollte sich unbedingt Sugarplum Fairy LIVE geben. So irr.

Die Vorband überzeugte bereits, aber Sugarplum Fairy topte den Abend. Legten gleich mit dem Album-Opener (Anglizismus pur) los und gaben 20 Minuten Vollgas bis die erste "ruhigere" Nummer kam.

Mich hat bei (And please) stay young beim Moshen sofort umgefetzt, weil ich ausgerutscht bin, mein Bier war somit auch weg, aber trotzdem war es geil. Beim zweiten Lied flog mein Handy (Videoaufnahme) kurz durch die Halle und irgenwer stieg draf, aber geil wars. Ein Mädel hab ich kennengelernt - :love: - aber sie muss in sechseinhalb Stunden zur Schule und daher hat sie nicht mehr ins Chelsea oder Flex mitkommen können, aber geil war trotzdem.

Sugarplum Fairy war geil!

And please

STAY YOUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wer von den Grazern morgen Zeit hat, der sollte sich unbedingt Sugarplum Fairy LIVE geben. So irr.

Die Vorband überzeugte bereits, aber Sugarplum Fairy topte den Abend. Legten gleich mit dem Album-Opener (Anglizismus pur) los und gaben 20 Minuten Vollgas bis die erste "ruhigere" Nummer kam.

Mich hat bei (And please) stay young beim Moshen sofort umgefetzt, weil ich ausgerutscht bin, mein Bier war somit auch weg, aber trotzdem war es geil. Beim zweiten Lied flog mein Handy (Videoaufnahme) kurz durch die Halle und irgenwer stieg draf, aber geil wars. Ein Mädel hab ich kennengelernt - :love: - aber sie muss in sechseinhalb Stunden zur Schule und daher hat sie nicht mehr ins Chelsea oder Flex mitkommen können, aber geil war trotzdem.

Sugarplum Fairy war geil!

And please

STAY YOUNG!

838478[/snapback]

Schade dass ich morgen arbeiten muss, sonst wär ich sicher gekommen. Hmm, komm gerade drauf, dass ich in weniger als sechs Stunden schon anfangen muss. Dann wohl Gute Nacht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nachtrag:

Die Vorband waren The Monotypes, wobei der zweite Sänger und Gitarrist eine gewisse Ähnlichkeit mit Schapu hat.

Hörproben:

Prez Rixon

One Minute

Dead Streets

All that you need

Ein Bühnenshow-Highlight war Godfever von Sugarplum Fairy bei der Passage "I wanna see the wings and stop" wobei die Band rund eine halbe Minute still auf der Bühne stand, Basseinsatz, leiser Gesang, Schlagzeug, Gitarre 1, Gitarre 2 und dann nochmals die Rocksäue rausgelassen.

Sail beyond doubt, welches auf dem Album wie ein mexikanisches Volkslied auf Rock´n´Roll rüberkommt, war live auch um Nummern besser.

Eine witzige Aktion war meinen Heja-Sverige-Zwischenruf und die Antwort von Victor ("We know!").

Und der Freund mit dem ich dort war, nennt sich nun glücklicher Sugarplum-Fairy-Drumstick-Besitzer. Unglaublich wie so ein Holzteufel nach einem Konzert aussieht.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 10.11. spielen die babyshambles hoffentlich im flex.

wer hingehen will, sollte sich schnellstens um karten bemuehen (im jugendinfo waren sie innerhalb von stunden ausverkauft, sonst gibts noch ein paar restkarten) und hoffen, dass sie wirklich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
am 10.11. spielen die babyshambles hoffentlich im flex.

wer hingehen will, sollte sich schnellstens um karten bemuehen (im jugendinfo waren sie innerhalb von stunden ausverkauft, sonst gibts noch ein paar restkarten) und hoffen, dass sie wirklich kommen.

843210[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Verdammt. Wieder einmal zu spät.

Hoffe ich komme noch zu meiner verdienten Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.