Konzerte und Festivals 2005


Vafluacht

Recommended Posts

Silvesterbummler

geheimtipp: :love:

SA 30.04.05 | 21 Uhr | 5 Euro | 3 Euro bis 22 Uhr 30

*VIENNA MIXERY | THE BROKEN BEAT ORCHESTRA*

live:

THE BROKEN BEAT ORCHESTRA

EASTERN DRUM & BREAKS DJ SET

DJ:

(Nasha Records, UK)

visuals:

Muk & VJ Azz

eine transkulturell-fortwährende gratwanderung jenseits aller üblichen fusionklischees, wo aussagekräftiger alpen-groove über scharfwürzigen sahara-funk mit besonders ergiebigen hindokush-breaks wetteifert… und bekanntlich wie beim wein zählt der „gemischte satz" zu den beliebtesten tropfen...

info: http://www.artery01.net

http://www.nasha.co.uk

Kostron:

Bass

Macher:

e.Gitarre

Enay at:

Tabla

Ridha:

Vocals

Kurd.Y:

MC

Sator:

Schlagzeug

Habib:

Congas

Raouf:

Tarabuka

Schwarz:

Keyboards

Manucher:

dx´N´fx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Nachdem ihre Europtournee auf Herbst verlegt wurde, haben Limp Bizkit auch ihre Gigs am Aerodrome und bei Rock am Ring und im Park absagen müssen. Ein Ersatz soll in den nächsten Tagen gefunden werden.

Außerdem stehen seit getsren alle Finalisten für die Aero OnStage Tour fest. Aus Graz kamen durch Punktegleichheit Naia Ssaion und die wunderbaren Jerx weiter! Das gesamte Line Up fürs Finale im Wiener Planet Music am 7.5. ist damit:

- Reap

- HotchPotch

- deKor

- misbegotten

- dedicated to

- Naia Ssaion und

- Jerx

Belphegor wurden außerdem fürs MetalCamp bestätigt und laut Destiby RTourbooking spielen die Mad Caddies am 2daysAweek in Wiesen! Außerdem gibts ein neues Festival Konzept aus Wiesen zu vermelden: Von 5.-7. August wird dort das "Urban Art Forms" über die Bpühne gehen und auf 2 Bühnen mit innsgesamt 30 Video- und noch mehr Diaprojektoren das Festival Gelände in ein neues Gewand hüllen. Bis jetzt mit dabei sind :

Stage1:

Adam F - Aphrodite - Aziz - Bad Company - Body&Soul - Dieselboy – Disaszt - Drum&Brains - Ed Rush - Fresh - Future Prophecies - Grooverider - Ill.Skillz [D.kay&Rawful] - J.Majik - Keaton - Matrix - NOISIA - Optical - Pendulum - Roni Size - Shroombab - Spaceant - Subfocus - Swift - Zinc

DJ's

MC Dynamite | MC Foxy | MC Verse | MC IC3 | MC GQ | MC Sinista | MC Messinian | MC $pyda

Stage2

BAUCHKLANG - DJ HELL - MISS KITTIN - FELIX DA HOUSECAT (tbc) - SKAZI, live - TUBE, live - R.Dorfmeister (tbc) - Bojo Fonde Tangoclub, live - Konsorten TM, live - Parov Stelar .. u.a.

Zusätzlich ist Saul Williams ofizielle fürs Nuke bestätigt worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Frequency hat mMn heuer ein "schwaches" Lineup, zumindest sagt mir da nicht viel zu (liegt wohl an meinem Geschmack) ...

Werd mich daher aufs NUKE beschränken, und vielleicht eine Tageskarte für Oasis kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nuke wär auch eine überlegung wert. von der stimmung her sicher absolut gemütlich.

allerdings muss ich patrice, juli, max herre und vor allem das gesudere der söhne mannheims nicht unbedingt haben. aber man braucht eh ein bißchen zeit am nachmittag um richtig in stimmung zu kommen... :stoesschen:

allerdings sind 102 euro für die drei tage schon sehr überteuert, wie ich finde. (im allgemeinen sind heuer die festivals extrem teuer, kommt mir vor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings muss ich patrice, juli, max herre und vor allem das gesudere der söhne mannheims nicht unbedingt haben. aber man braucht eh ein bißchen zeit am nachmittag um richtig in stimmung zu kommen... :stoesschen:

wobei zu befuerchten ist, dass die nicht am nachmittag sondern als headliner auftreten werden.

finde das heurige nuke-line-up sehr aergerlich, weil sie damit ein superfestival (nuke '03) zerstoert haben. auszerdem frag ich mich auch, wie 20.000+ zuschauer auf dem gelaende platz finden sollen.

ich werd vermutlich, wenn ueberhaupt, aufs frequency fahren, finde das dortige line-up noch am besten. vielleicht auch noch zum mando diao-tag am nova rock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings muss ich patrice, juli, max herre und vor allem das gesudere der söhne mannheims nicht unbedingt haben. aber man braucht eh ein bißchen zeit am nachmittag um richtig in stimmung zu kommen... :stoesschen:

wobei zu befuerchten ist, dass die nicht am nachmittag sondern als headliner auftreten werden.

finde das heurige nuke-line-up sehr aergerlich, weil sie damit ein superfestival (nuke '03) zerstoert haben. auszerdem frag ich mich auch, wie 20.000+ zuschauer auf dem gelaende platz finden sollen.

ich werd vermutlich, wenn ueberhaupt, aufs frequency fahren, finde das dortige line-up noch am besten. vielleicht auch noch zum mando diao-tag am nova rock.

naja sollte nicht das Problem sein wenn man die Bühne einfach anders anlegt - sprich den Campingplatz auf der anderen Straßenseite macht - dadurch gewinnt man einiges an Platz - die werden sich schon was gedacht haben!

naja 2 Tage NUKE kosten ja 65Euro, also unwesentlich teurer als letztes mal - der 3. Tag ist halt wegen Coldplay teurer!?

gibt schlimmeres würd ich sagen - überteuert ist in meinen Augen nur das Aerodrome - weil da spielt ja fast nix "gscheites"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.