Konzerte und Festivals 2005


Vafluacht

Recommended Posts

Tell him he's dreaming
Und Element Of Crime :love: heuer am Donauinselfest!

Und REM Vorband in Graz Mando Diao :eek:

Außerdem spielen Element of Crime auch im Orpheum Graz. Ist wohl das bessere von den beiden Konzerten.

Und zwecks REM freuts mich, weil so der Papa auch einmal Mando Diao zu Gesicht bekommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Limp Bizkit werden am 27.5. die Rockstage des Aerodromes bespielen, dazu gibts Feeder am Forestglade zu sehen und die Beutiful Kantine Band am Alpha. Außerdem wurde das Kettcar Konzert im Orpheum vom 8.6. auf den 4.6. vorverlegt und der Soulfly Gig am 26.6. endgültig bestätigt!

Puppetmastaz werden zusammen mit den Stereo MC's am Nuke auftreten, am Aerodrome sucht man einen würdigen Ersatz für den Ausfall von Starsailor, näheres soll bald bekannt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Millencolin werden laut Donots Homepage am Forestglade aufgeigen

Sollen ja eine der miesesten Live Bands sein..

Also nit, dass die Alben besser wären...

Am 22.04 gehts mit der Bahn auf nach Köln zum Atreyu Konzert....

Alles in allem um die 32 Stunden Zugfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
waaaas?

MILLENCOLIN sind sowas von geil, überhaupt live!!! nur wahnsinn!!!!

Also ich hab mit 3 leuten gesprochen und die meinten, dass sie live noch nie eine derart schlechte Band gesehen haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Seit heute gibts auch Neues von den Southside/Hurricane Festivals. Neu dabei ist Beck, die Dresden Dolls, Eighties Matchbox B-Line Desaster, The Stands, Team Sleep und Underoath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

beim NOVAROCK

Caravan:

Auf dem Festivalgelände ist ein Caravanparkplatz vorhanden, allerdings mit begrenzter Kapazität. AUFGEPASST: Wer mit Caravan anreist braucht für den Parkplatz ein extra Ticket! Gibt’s ab Donnerstag 20.04.2005 bei Ö-Ticket 01/96096 und auf www.oeticket.com. Kosten: 30 Euro zzgl. VVK-Gebühren. Die Caravantickets sind nur gültig in Kombination mit einem 3- oder 4-Tagespass!!!

ich finde das ist eine miese abzocke !! noch dazu weil ja nix extra geboten wird... ich sag ja ned wenn dann extra klos ( richtige klos ), duschen und stromanschlüsse vorhanden wären. aber von dem steht nix !!! einfach mehr zahlen und dafür nix bekommen ... wah ich bin sooo heiß !! wenn ich ned schon die karten hätte würde ich drauf scheissen und zum frequency fahren ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.