Wacker - Austria


Gigi

Recommended Posts

the beautiful
Absoluter Pflichtsieg, wenn man dort nicht gewinnen kann der Kronsteiner gleich dort bleiben, da brauch ma ja wohl nicht diskutieren...

du bist wirklich ein Ahnungsloser..

lernst du niemals dazu?

was sagt dir das:

Gramanet - Barcelona 1:0

aber WIR, mit unseren "Klassekickern"(von denen wir ja einige tatsächlich haben) dürfen in Innsbruck nur ja keinen Punkt liegenlassen, sonst ist alles in Frage zu stellen! :laugh::laugh:

so funktioniert der fußball leider nicht..-nur hinfahren und Punkte abholen wenn man die besseren Kicker hat

die Mannschaft braucht zeit, wann wirst du das endlich kapieren?

rechtfertigen 13 Spiele ohne Niederlage keinen Vertrauensvorschuss?!

hätte Pasching nicht am Mittwoch aus zwei unglaublichen Szenen ebensoviele Tore gemacht, wären es bereits 14 und du würdest in diversen Channels von der Unbesiegbarkeit der violetten Supertruppe berichten :nein:

aber bringt doch eh alles nichts, spätestens am Donnerstag wirst du wahrscheinlich schon wieder Kronsteiners Kopf fordern, weil wir nicht über Saragossa drübergefahren sind :mad:

komisch..mit der zeit müsstest doch auch du einen Hauch von Fußball-Sachverstand entwickeln.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@Blanchard15 Mit welchen Recht, bist du eigentlich Austrianer geworden? Armer Schlucker! Hast jetzt 13 Spiele warten müssen, bis du endlich wieder das Trainerteam in Frage stellen kannst.

Du bist mit deiner Meinung hier ziemlich alleine. Aber ich weiß eh, wir sind alle ahnungslos und subjektiv, ganz im Gegensatz zu dir natürlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

euer blanchard15 ist wirklich ein seltsamer vogel, paßt beinahe der ausdruck ahnungsloser. ich bin bei gott kein austriafan, eh klar, es lebe wacker, aber schön langsam muß man einfach einsehen d. d. schiff austria auf größere aufgaben zusteuert. und wenn man als österreicher ehrlich ist, muß man zugeben, dass es unserem fußball ja nur helfen kann. angefangen bei der uefa-fünfjahreswertung........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Vergiss den Blanchard15! Er wollte doch auch einen Klassemann auf der rechten Abwehrseite, wo der Ernstl jetzt sehr gut spielt!

Ich glaube Blanchard wandert als erster USER auf meine Ignore-List.

Naja, einige Lacher würden mir entgehen ..

schau ma mal

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Naja, einige Lacher würden mir entgehen ..

Naja , lustig ist gar nicht mehr ... ich find das doch schon sehr traurig , das wir so dumme Fans haben , aber zum glück sind nicht alle so überheblich und arrogant , und wissen , das man am Tivoli auch verlieren kann ohne das trainerteam gleich in Frage zu stellen.

Eigentlich müsst Blanchard15 schon real madrid trainieren nach seinem reden .... in Wirklichkeit kann er nicht einmal 3 mal gaberln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Naja , lustig ist gar nicht mehr ... ich find das doch schon sehr traurig , das wir so dumme Fans haben

Geh bitte de gibts doch überall - bei uns hats a welche geben de ernshaft nachm Aufstieg vo da Meisterschaft gredet haben, oder wieso sind österreichs Stadien ( besonders Innsbruck) nach 2,3 Niederlagen glei amal immer um a paar Zuschauer ärmer ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Hallo! Wir haben 30 Mio Budget, einen Kader bestehend aus lauter Nationalspielern und stehen nach 14 Runden nicht mal an der Spitze in Österreich!

Oder will mir jetzt wer den 2 Platz als sensationell guten Erfolg verkaufen?!?!?!?

Gegen die Spitzenteams der Liga haben wir heuer noch nicht so gut ausgeschaut (Pasching 2mal verloren, Rapid 2 mal unentschieden, gak mit viel glück besiegt), das man mit spielern wie vachousek, sionko, rushfeldt und co. wappler wie bregenz und mattersburg besiegt ist ja wohl keine großartige leistung.....

Mit dem Kader 3 Spiele in Folge nicht gewinnen da ist Druck da, egal was vorher war.... (gegen leichte Gegner bis auf Warschau auswärts) Da könnts ihr erzählen was ihr wollts, aber der Fall wird eh nicht eintreten, da wir morgen sicher gewinnen werden. Sofern nicht wieder Kräfte schonen angesagt ist (Bin ziemlich sicher das Kronsteiner den Spielern in der Pause bei Pasching Kräfteschonen aufgetragen hat, genauso haben sie gespielt am Anfang von HZ 2....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Hallo! Wir haben 30 Mio Budget, einen Kader bestehend aus lauter Nationalspielern und stehen nach 14 Runden nicht mal an der Spitze in Österreich!

Oder will mir jetzt wer den 2 Platz als sensationell guten Erfolg verkaufen?!?!?!?

Lieber Blanchard15.

Schau bitte mal nach Madrid. Auch lauter Nationalspieler. Dazu noch die Stars (Owen, Ronlaldo, Raul, Morientes, Figo, Beckham) aus den besten Nationalmannschaften der Welt. UND SIND DIE 1.?????????? :verbot:

Nein!!!

Erster ist eine Mannschaft (mit Antikickern :finger: wie Ronaldinho, Etoo, Guily, Larson, Deco, Puyol) die gegen die Weltmannschaft von Gramanet mit 0:1 verliert.

Kann es vielleicht sein, dass auch die besten Mannschaften ab und zu verlieren????? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hallo! Wir haben 30 Mio Budget, einen Kader bestehend aus lauter Nationalspielern und stehen nach 14 Runden nicht mal an der Spitze in Österreich!

Oder will mir jetzt wer den 2 Platz als sensationell guten Erfolg verkaufen?!?!?!?

Gegen die Spitzenteams der Liga haben wir heuer noch nicht so gut ausgeschaut (Pasching 2mal verloren, Rapid 2 mal unentschieden, gak mit viel glück besiegt), das man mit spielern wie vachousek, sionko, rushfeldt und co. wappler wie bregenz und mattersburg besiegt ist ja wohl keine großartige leistung.....

Mit dem Kader 3 Spiele in Folge nicht gewinnen da ist Druck da, egal was vorher war.... (gegen leichte Gegner bis auf Warschau auswärts) Da könnts ihr erzählen was ihr wollts, aber der Fall wird eh nicht eintreten, da wir morgen sicher gewinnen werden. Sofern nicht wieder Kräfte schonen angesagt ist (Bin ziemlich sicher das Kronsteiner den Spielern in der Pause bei Pasching Kräfteschonen aufgetragen hat, genauso haben sie gespielt am Anfang von HZ 2....)

wirklich du hast sowas von 0 ahnung von diesem sport, von dem du dich fan beschimpfst...

30 mio. aha, und?

ihr bekommt trotzdem nicht die wirklich großen spieler...

sicher vachusek ist ein guter, hat in marsielle leider nur am bankerl gessesen und war bei der em "nur" ersatz... zBsp

geld, namen sagen in diesem sport genau 0 aus...

chelsea hat 150 mio. reingebuttert, und wer ist ungeschlagen meister geworden? arsenal...

bayern, höchsten gehälter, höchstes budget, höchster zuschauerschnitt... und wer ist meister geworden? richtig bremen...

das kannst du endlos so fortsetzten...

aber ich glaub bis du das kapierst, ziehen noch viele jahre und saisonen ins land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn nur das vorhandene budget für die ergebnisse zählen würde, müssten die spieler gar nicht mehr antreten. aber von dem lebt eben der fussball auf der ganzen welt, das auch mal schwächere gewinnen.

mein tip für heute: wacker tirol- austria wien 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine wunschaufstellung: didulica; metz, papac, antonsson, dospel; vachousek, blanchard, vastic, sionko; rushfeldt, dosunmu;

wird`s nicht spielen, is mir klar. wagner wird im defensive mittelfeld spielen.

tipp: wenn, dann nur ein knapper sieg, halte ein unentschieden fuer das wahrscheinlichste resultat heute.

und selbst bei einer niederlage sollte man nicht einmal einen gedanken daran verlieren, bei der sportlichen leitung irgend jemand auszutauschen. wenn man zur winterpause aus dem uefa cup draussen ist und in der meisterschaft zweiter oder dritter, dann kann man zumindest daran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.