Wacker - Austria


Gigi

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
statt afolabi kann man antonsonn spielen lassen. kisi fehlt.. hmm.. dann hat saurer eine chance mehr! :D

Geh bitte! Hör endlich auf Saurer zu fordern. Was genau versprichst du dir von ihm? Saurer mag ein guter Kicker sein (das kann ich nicht beurteilen) aber seine köperlichen Defizite sind (z.Z) noch unübersehbar. Es wäre vollkommen verrückt jetzt Saurer zu bringen und ich bin sicher, das Trainerteam denkt ähnlich.

Wenn du schon einen Jungen forderst, dann Metz. Er ist wirklich ein Versprechen. Noch dazu, wo Dheedene von Spiel zu Spiel weiter abfällt. MMn ist es nicht mehr vertretbar, dass Didi in der Startelf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieso steht dann saurer im kader? als zierde das wir sagen können wir haben wieder einen jungen österreicher im kader oder was?

zumindest ein kurzeinsatz wär fair.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
und wieso steht dann saurer im kader? als zierde das wir sagen können wir haben wieder einen jungen österreicher im kader oder was?

zumindest ein kurzeinsatz wär fair.

Im Training mit der KM lernt Saurer genauso ;)

Es wäre viel zu riskant mit Saurer zu beginnen. So einen Spieler kann man bringen, wenn das Spiel gelaufen ist. Das ist sowohl für die Mannschaft als auch für den Spieler besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Inwiefern Saurer einsatzbereit ist kann ich nicht beurteilen, da ich mir keine Trainings ansehe, trotzdem muss ich die Befürworter ein wenig unterstützen. Gerade gegen eine junge Tiroler Mannschaft könnte man Saurer zumindest einen Einsatz gönnen. Ich finde es sogar für klüger, einen Jungen anfangen zu lassen, anstelle in der zweiten Halbzeit bei einer "gelaufenen" Partie zu bringen.

Metz muss meiner Meinung nach beginnen, statt Dheedene. Saurer könnte von mir aus auch anfangen, aber sollte zumindest in der zweiten Hälfte für mindestens 30 Minuten gebracht werden, statt eines Kitzbichlers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Tirol auswärts ist vielleicht das schwerste Auswärtsspiel nach Pasching. Die Jungen sind bestimmt motiviert, dem Millionärsteam aus Wien ein Bein zu stellen. Klar wäre ein Sieg wichtig, mit einem X darf man in Innsbruck genauso zufrieden sein.

das is WIRKLICH zu viel der ehre. im moment sind die grossen vier der liga gegen jede einzelne der restlichen 6 mannschaften favorit, egal ob daheim oder auswärts, der unterschied zwischen den zwei tabellenblöcken ist spielerisch riesig. Wacker, Salzburg und Admira spielen derzeit sehr schwach, und Sturm, Mattersburg und Bregenz fehlt schon seit beginn an die qualität.

alles andere als ein Austria-sieg am samstag wäre eine echte sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tirol auswärts ist vielleicht das schwerste Auswärtsspiel nach Pasching. Die Jungen sind bestimmt motiviert, dem Millionärsteam aus Wien ein Bein zu stellen. Klar wäre ein Sieg wichtig, mit einem X darf man in Innsbruck genauso zufrieden sein.

das is WIRKLICH zu viel der ehre. im moment sind die grossen vier der liga gegen jede einzelne der restlichen 6 mannschaften favorit, egal ob daheim oder auswärts, der unterschied zwischen den zwei tabellenblöcken ist spielerisch riesig. Wacker, Salzburg und Admira spielen derzeit sehr schwach, und Sturm, Mattersburg und Bregenz fehlt schon seit beginn an die qualität.

alles andere als ein Austria-sieg am samstag wäre eine echte sensation.

warum so negativ ;)? nur weil mit pech gegen bregenz verloren haben ?

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wieso,weil er sagt wie die Realität ausschaut ? :ratlos:

klar sind wir gegen die austria klaere außenseiter ;) aber man steht zu seiner mansnchaft und macht sie nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Ich fahr hin!

Wenn wir diesmal nicht voll punkten, dann wars das mit der Meisterschaft...

also das glaube ich nicht

die meisterschaft is noch sehr lange und da kann noch viel passieren! aber ich hoffe das die mannschaft eine raktion zeigt und am samstag wacker aus dem stadion schiesst! :clap::clap:

mein tip 3:0

torschützen: sinko, vastic und dosunmu (hoff ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Ich fahr hin!

Wenn wir diesmal nicht voll punkten, dann wars das mit der Meisterschaft...

So ein Blödsinn!

Erstens wären alles andere als 3 Punkte eine Frechheit und Kronsteiner würde langsam aber sicher wieder arg unter Druck kommen, zweitens sind 3 Punkte Rückstand lächerlich.

Glaubst du Rapid gewinnt jetzt die restlichen Spiele? Sicher nicht! Die haben nicht mal alles gewonnen mit Leuten wie Krankl oder Panenka, Rapid verliert schon wieder, da kommt eine Phase mit Pech und dann verlieren sie Spiele wie das Derby oder machen nicht die einzige Chance in Salzburg rein.

Genauso wird bei pasching auch wieder das pech kommen und sie werden nicht durch 2 kontertore auswärts zu total unverdienten 3 punkten kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.