Wacker - Austria


Gigi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Afolabi & Kiesenebner fehlen am Tivoli

Keine guten Nachrichten gibt es für das Trainerteam nach dem Pasching-Spiel. Markus Kiesenebner (Bild) und Rabiu Afolabi fehlten beim heutigen Training. Und wahrscheinlich nicht nur bei diesem. Kiesenebner, der die Riesenchance auf das wahrscheinlich vorentscheidende 2:0 vergab, liegt mit Fieber im Bett, Afolabi klagt über eine Reizung im Sprunggelenk. Beide werden die Reise nach Tirol, zu der die Mannschaft bereits morgen aufbricht, nicht mitmachen können.

Sportmanager Günter Kronsteiner: "Beide Ausfälle bereiten mir etwas Sorgen. Aber okay, dann müssen wir eben umstellen, kommen andere zum Zug." In der Abwehr gibt es mit Antonsson, Troyansky, Metz oder Santos einige Alternativen, im Mittelfeld warten Wagner, Janocko oder Kitzbichler auf ihre Chance. Rückblickend auf die gestrige Niederlage meinte Kronsteiner: "Wir haben drei verflixte Minute erlebt, in denen die wir richtig geschlafen haben. Das schmerzt, denn in der ersten Hälfte haben wir sehr gut gespielt, drei große Möglichkeiten auf das zweite Tor vergeben und Pasching hatte bis dahin trotz guter Leistung keine einzige effektive Möglichkeit. Leider haben wir am Schluß nur mit untauglichen Mitteln versucht, den Ausgleich zu erzwingen. Ich habe mir die entscheidenden Szenen schon zweimal auf Video angesehen, dumme Fehler von uns."

Der Analyse der ersten Niederlage seit dem 7. August folgte aber sogleich die direkte Kampfansage Kronsteiners: "Wir sind auf einem guten Weg, man darf nach einer Niederlage nicht gleich wieder alles in Frage stellen. Wir bleiben unserer Linie treu."

Ein Plus für uns: Topscorer Sigurd Rushfeldt hat seine Sperre abgesessen, er kann auf dem Tivoli seine Torgefährlichkeit abermals unter Beweis stellen.

Quelle:www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wird schwierig, aber wenn die Niederlage gegen Pasching den nötigen Ansporn gibt, dann dürfte es ein (knapper) Sieg werden. Vielleicht sollte man Vastic vor dem UEFA Cuop mal eine Pause gönnen und Dosunmu von Anfang an spielen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Tirol auswärts ist vielleicht das schwerste Auswärtsspiel nach Pasching. Die Jungen sind bestimmt motiviert, dem Millionärsteam aus Wien ein Bein zu stellen. Klar wäre ein Sieg wichtig, mit einem X darf man in Innsbruck genauso zufrieden sein.

Entweder 1:1, 2:1 oder 2:0 für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
1-2 rush, und endlich dosunmu nach einwechslung :D  :hammer:

naja, zu wünschen wäre es ihm, aber obs das spielen wird :ratlos:

naja, aber die 0 muß wieder stehen!

mein tipp: 0-1, ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.