Austria - Pasching 1:2


ViolaPatriot

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Wo kommen die denn die zusätzlichen 1.700 auf einmal her?

Du hast wohl noch nicht oft die Zahlen WÄHREND und nach dem Spiel im Teletext verglichen odeR?

Während des Spieles sind es Schätzungen, nach dem Match werden die offiziellen Zahlen übernommen

Jeder der das Horr nur ansatzweise kennt, weiß dass es heute nicht 4500 gewesen sein konnten ;)

Ich nehme mal an die 4500 (wenn diese Zahl dort stand - du hast ja gemeint woher kommen die 1700) wurden von den bekannten Vorverkaufszahlen übernommen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ahja, danke für die Erläuterung...dennoch, sieben Minuten is schon extrem viel, aber letztendlich wars eh egal.

Mir vollkommen unverständlich: Wieso bekommt JANOCKO bitte schön die Kapitänsschleife? Das hat mir echt ein herzhaftes Lachen gekostet...Didulica & Co. sind sich sicherlich nicht verarscht vorgekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Klar gelten Regeln für alle, nur verstehe ich nicht wo ich gegen eine verstoßen habe oder auch nur irgendwie gestichelt habe. Nicht jeder kritische Beitrag (noch dazu wenn ich eh schon sicherheitshalber darauf hingewiesen habe, dass ich das Spiel nur stückweise gesehen habe) ist zugleich ein hämischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Mir vollkommen unverständlich: Wieso bekommt JANOCKO bitte schön die Kapitänsschleife? Das hat mir echt ein herzhaftes Lachen gekostet...Didulica & Co. sind sich sicherlich nicht verarscht vorgekommen :laugh:

Eben das habe ich vorher ja auch schon angemerkt.

Das ist ja meiner Meinung einfach nur ein Zustand ! Selbst wenn Dospel aus dem Spiel geht, gäbe da noch in erster Linie Didulica, der wohl einer der größten Musterprofis unserer Liga ist, oder Spieler wie Papac und Kiesenebner, die sich auch sehr profihaft zu verhalten wissen. Janocko ist ein resignierender Ex-"Star" und hat diese Ehre in keinster Weise verdient !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ahja, danke für die Erläuterung...dennoch, sieben Minuten is schon extrem viel, aber letztendlich wars eh egal.

Mir vollkommen unverständlich: Wieso bekommt JANOCKO bitte schön die Kapitänsschleife? Das hat mir echt ein herzhaftes Lachen gekostet...Didulica & Co. sind sich sicherlich nicht verarscht vorgekommen :laugh:

Viel ja, aber überwas hättet ihr euch sonst aufregen können falls wir doch noch in der Nachspielzeit den Ausgleich geschossen hätten? ;)

Naja, ausser Didulica wüsste ich sonst keinen von denen die auf dem Platz standen der es sich eher "verdient" hätte die Schjleife zu bekommen, immerhin spielt Ocki schon lange im Team und ich denke es sollte auch ein Vertrauensbeweis von Kro&Sönd. ihm gegen über sein.

Aber ist es nicht eigentlich scheissegal wer die Schleife trägt? Bekommt er dadurch Flügel? Darf er sich mehr "erlauben"? Nein, insofern => nur Balast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Klar gelten Regeln für alle, nur verstehe ich nicht wo ich gegen eine verstoßen habe oder auch nur irgendwie gestichelt habe. Nicht jeder kritische Beitrag (noch dazu wenn ich eh schon sicherheitshalber darauf hingewiesen habe, dass ich das Spiel nur stückweise gesehen habe) ist zugleich ein hämischer.

Kann natürlich auch sein, dass ich es missverstanden habe - aber nach einer Niederlage solch Kommentar, und dass von einem Grünen, nimms mir nicht übel ;)

v.a. weil mir jetzt gen Ende noch fast der sch.... Bus (15A) bei der Grillgasse reingefahren wäre

:support:sch... Busfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

schon verständlich, wenn jetzt jeder grüne "ich habs ja schon vorher gsagt " da rein postet, wirds ganz spannend zum lesen...derartiges interessiert eh kein einziges veilchen. da is es denk ich mal egal, von wem es kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Das einzige was ich heute schlecht gesehen habe, war das wir nach dem 1:0 nicht nachgelegt haben. Deshalb haben wir auch verloren!

Das man gegen 9 Paschinger die mauern kein Tor mehr schießt war mir klar!

Zu dem grünen Usern (warum bin ich so freundlich?) kann ich nur sagen Herbstmeister und sonst nix !!! :yes:

Ihr bekommt auch einen Halb-Titel in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ihr lächerlichen Zuckerbäcker !

1. nur 4500 Zuschauer bei diesem Spitzenspiel

2. 2 Ausschlüsse der Paschinger ( Incl. Standardtormann ) - trotzdem im Horror 2:1 verloren

habt Ihr schon einen Schuldigen für die Heimniederlage gefunden ?? :D

ad 1. woher hast du diese Zahl? Sogar laut Teletext waren 6.200 im Stadion .... :zzz:

Schön wenn sich die Grünen freuen, den Herbstmeistertitel könnt ihr ruhig wieder haben (hats dafür nicht sogar erstmalig einen Pokal gegeben letztes Jahr? :laugh:) am Ende der Saison wird abgerechnet ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Schade , das war heute nix.

Das Pasching nur noch 9 Mann hatte änderte genau nix an ihrem Spiel , denn Pichlmann und Mayrleb gingen raus , und devensivere Spieler kamen .... trotzdem hätte mehr rausschauen müssen.

Warum 7 Minuten Nachspielzeit??

Schickelgruber hat nach der roten anscheinend nicht gewusst , wo die kabine ist ... ging am Platz spazieren.

Pasching zeigte einen Wechsel an .... als man sich dann doch anders entschieden hat , liess der Schiri nach 1 Minute unnötiger Pause weiter spielen.

2 Minuten später hat man sich dann entschieden , aber man wusste plötzlich nicht wer raus soll....

und so gings halt dann weiter . .... von der 60. Minute bis zur 90.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denke ich auch, für den Europacup ist es vielleicht der richtige Zwicker in den Hintern.

So pfirt euch bevor ich gelyncht werd. :shy:

Du hast recht.

Ein Sieg gegen Wacker und die Welt ist wieder in Ordnung. Dieser Sieg muss allerdings her, da sonst das Selbstvertrauen leiden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Zu dem grünen Usern (warum bin ich so freundlich?) kann ich nur sagen Herbstmeister und sonst nix !!!

Wahrscheinlich weil du sonst Ärger bekommst. ;)

Schickelgruber hat nach der roten anscheinend nicht gewusst , wo die kabine ist ... ging am Platz spazieren.

Stimmt, das sah man sogar in der Premiere-Übertragung recht gut. Waren aber SIEBEN Minuten wirklich ok, mal ganz objektiv gesehen ? Habe schon lange keine Partie mehr erlebt wo sieben Minuten nachgespielt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Stimmt, das sah man sogar in der Premiere-Übertragung recht gut. Waren aber SIEBEN Minuten wirklich ok, mal ganz objektiv gesehen ? Habe schon lange keine Partie mehr erlebt wo sieben Minuten nachgespielt wurde...

Objektiv kann dir das wohl keiner so genau sagen - man stoppt ja nicht mit

ABER es waren wirklich (ehrlich ;) ) bei weitem MEHR und vor allem längere Unterbrechungen als Spielen wo es zB 3 Min. Nachspielzeit gibt.

Ich würds so sagen, wenn beim Derby 4 Minuten nachgespielt wurden (afair - aber auch kA ob 1. oder 2. HZ) dann waren die 7 Minuten auch "gerecht"

Dass aber wirklich 7 Minuten offiziell angezeigt werden hätte ich mir nie gedacht - ich hatte mit 4-5 gerechnet, immerhin gibts nicht oft längere Nachspielzeiten auch wenn es angebracht wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.