Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2004 Wenn Rapid im Uefa-Cup spielen würde und es auch so ein Gewinnspiel geben würde, würde ich entweder selber ins Stadion hingehen oder die Karten an Freunde weitergeben die sich das Spiel ansehen möchten. Die Karten einfach zu verbrennen, finde ich wirklich überhaupt nicht lustig, wie kann einem so ein Blödsinn einfallen, das ist ja nicht normal. Man kann nur hoffen, dass diesmal nur Leute die Karten gewinnen, die auch wirklich zum Spiel gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. Oktober 2004 ich denk mal das die beim spiel waren, und sie halt nacher verbrennt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Oktober 2004 ich hab´ auch mein glück probiert, bei gewinn bekommt meine schwester die karten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Oktober 2004 ich denk mal das die beim spiel waren, und sie halt nacher verbrennt haben... Ich denke, da irrst du dich. Nachdem's Foto auf der Xindl-HP (deren Intro trotz grauslicher Farbe und unsinnigem Inhalt ziemlich weltklasse ist ) in der Kategorie "Lissabon" zu finden ist und die Rapid an diesem Tag auch auswärts spielte, schätz ich mal, dass es "unverbrauchter" mitgenommen wurde. Ganz toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Oktober 2004 Herzlichen Dank für den Link. Bei meinem Glück erspar ich mir den Ticketkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich hab bei Gewinnspielen fast immer das Glück zu gewinnen, weil ich den Link zum Gewinnspiel z.B. diesmal an 50 Freunde und Bekannte per E-Mail weitergeleitet habe und von denen fast alle beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Ein Tipp von mir, schickt den Link zum Gewinnspiel einfach an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen weiter und dann habt ihr fast sicher Karten gewonnen. Weil es gibt ja genügend Leute die nicht selber ins Stadion gehen wollen und dann die Karten weitergeben. hier noch einmal zum rauskopieren und weiterversenden: http://kurier.at/special/kurier50/fussball...00_formular.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2004 Hat von euch schon jemand eine E-Mail wegen dem Gewinnspiel bekommen? ich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2004 Njet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich warte schon sehnsüchtig auf die Antwort, letztes Mal hab ich die Gewinnmail so ca. um 15 Uhr bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2004 Dürfte ausgelost worden sein, hab zwei Karten gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria&Barca Fanatiker Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2004 habe mir gestern die karte gekauft vor dem stadion ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2004 Bekommen diejenigen die nicht gewonnen haben, auch eine Mail? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2004 Bekommen diejenigen die nicht gewonnen haben, auch eine Mail? letztens war es so... denk schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2004 hat irgendwer von euch schon eine antwort mail bekommen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Oktober 2004 ich leider nicht. wahrscheinlich wär schon ein mail gekommen, wenn wir gewonnen hätten. Hauptsache einige Grüne ham wieder gwonnen zum vekraufen, verschenken oder verbrennen Naja, hab sowieso schon mein Abo, hätt sie aber hergeschenkt und damit ein paar freune ins stadion mitnehmen können. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts