Ivanschitz ?


Mario1312

Recommended Posts

Oida Foda

Auf jeden Fall wird das schon wieder. Wenn er sich jetzt mal ausruhen kann und wieder nen klaren kopf bekommt, kommt er auch wieder in gute Form, keine Frage.

Is übrigens eine Oberschenkelzerrung, wenn ich mich nicht irgendwo stark verlesen hab, also eine Woche mindestens out :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich würd auch eher sagen "Noch immer" anstatt "schon wieder"...ihm wird einfach nicht die zeit gegeben die verletzung richig auszuheilen und dann die verlorene substanz wieder anzutrainieren. ideal wäre, wenn er bis zur winterpause schmerzfrei ist, und sich dann voll ins aufbautraining haun könnte.

ganz abgesehen davon war gestern wieder ein aufwärtstrend spürbar (im vergleich zum team und den letzten runden), einige gute aktionen + Traumpass auf :knife: Dosek :knife: in der 2.Hälfte.

trotzdem, ivanschitz sollte jetzt zumindest für 2 wochen nicht zum einsatz kommen, gegen die T-Mobile gegner (minus GAK, Pasching und Austria) hat man ja schon gesehen, dass er nicht unverzichtbar ist.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das hab ich übrigens grad im orf-sport gelesen:

(...)Wermutstropfen war hingegen die Verletzung von Ivanschitz, der mit einer Muskelverletzung zumindest für das Salzburg-Spiel am Mittwoch ausfällt.(...)

naja, schade.

ich bin der ansicht, dass man ihn jetzt wirklich schonen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Pause würd seinem Geist und Körper nicht schaden. Soll der Sturm wieder mal seine Chance erhalten. Der hat, wenn er gespielt hat, in dieser Saison fast immer akzeptable Leistungen erbracht.

Die Kapitänsschleife sollt ihm der Krankl auch wieder wegnehmen, er hat einfach noch nicht das Alter und wenn man sich die leicht gealterte Nationalmannschaft anschaut (Kühbauer, Vastic, Hiden, Ehmann, Schopp usw....) machts auch keinen Sinn ihn in diese Rolle zu drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

also was da manche violette verbal hinwichsen ist nicht mehr zu unterbieten, nichtmal durch diesen meinen beitrag

on eldar: die nächsten zwei partien( gegen salzburg und sturm schonen) und dann wird der andi hoffentlich endlich seit längerer zeit vollfit durchstarten, war doch schön anzusehen wie er mit sagen wir 80% seiner physischen Fähigkeiten links für wirbel und akzente sorgte am sonntag, im vergleich mit dem hochgelobten vachousek durchaus überlegen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Zwei Spiele Pause für Ivanschitz

Es hätte schlimmer kommen können. Wie eine MR-Untersuchung am Montag Abend zeigte, ist Andreas Ivanschitz nicht schwer verletzt. Klubarzt Dr. Robert Lugscheider: "Die vorab gestellte Diagnose wurde vollauf bestätigt, Andi laboriert an einer Muskelverhärtung im linken Oberschenkel, es gibt keinen Einriß oder gar Riß. Ich empfehle ihm, dass er die Spiele in Salzburg und gegen Sturm pausiert und in dieser Zeit Spezialtraining absolviert."

offizielle...

Wie üblich: ca 2 Spiele Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zwei Spiele Pause für Ivanschitz

Es hätte schlimmer kommen können. Wie eine MR-Untersuchung am Montag Abend zeigte, ist Andreas Ivanschitz nicht schwer verletzt. Klubarzt Dr. Robert Lugscheider: "Die vorab gestellte Diagnose wurde vollauf bestätigt, Andi laboriert an einer Muskelverhärtung im linken Oberschenkel, es gibt keinen Einriß oder gar Riß. Ich empfehle ihm, dass er die Spiele in Salzburg und gegen Sturm pausiert und in dieser Zeit Spezialtraining absolviert."

Passt...rechtzeitig zur Frühjahrssaison ist er wieder fit! ;)

Aber ist eigentlich eh nicht so tragisch - ich glaube sogar, dass dem Andi die Verletzung "gut tun" könnte, um sich mal richtig zu erholen und alte Stärken wiederzufinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Eine Pause würd seinem Geist und Körper nicht schaden. Soll der Sturm wieder mal seine Chance erhalten. Der hat, wenn er gespielt hat, in dieser Saison fast immer akzeptable Leistungen erbracht.

Die Kapitänsschleife sollt ihm der Krankl auch wieder wegnehmen, er hat einfach noch nicht das Alter und wenn man sich die leicht gealterte Nationalmannschaft anschaut (Kühbauer, Vastic, Hiden, Ehmann, Schopp usw....) machts auch keinen Sinn ihn in diese Rolle zu drängen.

ich weiß nur nicht, ob es mental das beste ist, ihm diue schleife wieder wegzunehmen. vllt kriegt er dann erst recht wieder probleme.

außerdem glaub ich seit dem derby, er hat seine psychischen probleme eh schon überwunden. im moment hat er wohl eher physische probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.