Flash Oida Foda Geschrieben 25. Oktober 2004 Auf jeden Fall wird das schon wieder. Wenn er sich jetzt mal ausruhen kann und wieder nen klaren kopf bekommt, kommt er auch wieder in gute Form, keine Frage. Is übrigens eine Oberschenkelzerrung, wenn ich mich nicht irgendwo stark verlesen hab, also eine Woche mindestens out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 25. Oktober 2004 schon wieder verletzt? mit dem kann irgendwas nicht stimmen, ich würde ihn länger pausieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Oktober 2004 ich würd auch eher sagen "Noch immer" anstatt "schon wieder"...ihm wird einfach nicht die zeit gegeben die verletzung richig auszuheilen und dann die verlorene substanz wieder anzutrainieren. ideal wäre, wenn er bis zur winterpause schmerzfrei ist, und sich dann voll ins aufbautraining haun könnte. ganz abgesehen davon war gestern wieder ein aufwärtstrend spürbar (im vergleich zum team und den letzten runden), einige gute aktionen + Traumpass auf Dosek in der 2.Hälfte. trotzdem, ivanschitz sollte jetzt zumindest für 2 wochen nicht zum einsatz kommen, gegen die T-Mobile gegner (minus GAK, Pasching und Austria) hat man ja schon gesehen, dass er nicht unverzichtbar ist. grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2004 Seh ich genauso. Er kann seine Verletzungen nie ganz ausheilen lassen (oder will das vielleicht selbst nicht?), hat zudem keine Zeit, wieder zur vollen Fitness zu gelangen. Vielleicht bringen 2-3 Wochen Pause mal was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 25. Oktober 2004 das hab ich übrigens grad im orf-sport gelesen: (...)Wermutstropfen war hingegen die Verletzung von Ivanschitz, der mit einer Muskelverletzung zumindest für das Salzburg-Spiel am Mittwoch ausfällt.(...) naja, schade. ich bin der ansicht, dass man ihn jetzt wirklich schonen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2004 Eine Pause würd seinem Geist und Körper nicht schaden. Soll der Sturm wieder mal seine Chance erhalten. Der hat, wenn er gespielt hat, in dieser Saison fast immer akzeptable Leistungen erbracht. Die Kapitänsschleife sollt ihm der Krankl auch wieder wegnehmen, er hat einfach noch nicht das Alter und wenn man sich die leicht gealterte Nationalmannschaft anschaut (Kühbauer, Vastic, Hiden, Ehmann, Schopp usw....) machts auch keinen Sinn ihn in diese Rolle zu drängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 26. Oktober 2004 also was da manche violette verbal hinwichsen ist nicht mehr zu unterbieten, nichtmal durch diesen meinen beitrag on eldar: die nächsten zwei partien( gegen salzburg und sturm schonen) und dann wird der andi hoffentlich endlich seit längerer zeit vollfit durchstarten, war doch schön anzusehen wie er mit sagen wir 80% seiner physischen Fähigkeiten links für wirbel und akzente sorgte am sonntag, im vergleich mit dem hochgelobten vachousek durchaus überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 27. Oktober 2004 Zwei Spiele Pause für Ivanschitz Es hätte schlimmer kommen können. Wie eine MR-Untersuchung am Montag Abend zeigte, ist Andreas Ivanschitz nicht schwer verletzt. Klubarzt Dr. Robert Lugscheider: "Die vorab gestellte Diagnose wurde vollauf bestätigt, Andi laboriert an einer Muskelverhärtung im linken Oberschenkel, es gibt keinen Einriß oder gar Riß. Ich empfehle ihm, dass er die Spiele in Salzburg und gegen Sturm pausiert und in dieser Zeit Spezialtraining absolviert." offizielle... Wie üblich: ca 2 Spiele Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2004 Also dürftens wieder ca. 2-3 Wochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 27. Oktober 2004 Also dürftens wieder ca. 2-3 Wochen werden Das nennt man Optimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2004 Das nennt man Optimismus Naja du musst es so sehen, so freust du dich, wenn er schon nach eineinhalb Wochen wieder zurückkommt Vielleicht ist es nicht das schlechteste wenn er mal eine kleine Pause hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2004 Zwei Spiele Pause für Ivanschitz Es hätte schlimmer kommen können. Wie eine MR-Untersuchung am Montag Abend zeigte, ist Andreas Ivanschitz nicht schwer verletzt. Klubarzt Dr. Robert Lugscheider: "Die vorab gestellte Diagnose wurde vollauf bestätigt, Andi laboriert an einer Muskelverhärtung im linken Oberschenkel, es gibt keinen Einriß oder gar Riß. Ich empfehle ihm, dass er die Spiele in Salzburg und gegen Sturm pausiert und in dieser Zeit Spezialtraining absolviert." Passt...rechtzeitig zur Frühjahrssaison ist er wieder fit! Aber ist eigentlich eh nicht so tragisch - ich glaube sogar, dass dem Andi die Verletzung "gut tun" könnte, um sich mal richtig zu erholen und alte Stärken wiederzufinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Oktober 2004 Ja.. Der Andi soll sich ein bissl auszuruhen: @ Lugscheider... der redet eh nur von Hausnummern, vielleicht fragt er seinen Hamster jedes Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Oktober 2004 Eine Pause würd seinem Geist und Körper nicht schaden. Soll der Sturm wieder mal seine Chance erhalten. Der hat, wenn er gespielt hat, in dieser Saison fast immer akzeptable Leistungen erbracht. Die Kapitänsschleife sollt ihm der Krankl auch wieder wegnehmen, er hat einfach noch nicht das Alter und wenn man sich die leicht gealterte Nationalmannschaft anschaut (Kühbauer, Vastic, Hiden, Ehmann, Schopp usw....) machts auch keinen Sinn ihn in diese Rolle zu drängen. ich weiß nur nicht, ob es mental das beste ist, ihm diue schleife wieder wegzunehmen. vllt kriegt er dann erst recht wieder probleme. außerdem glaub ich seit dem derby, er hat seine psychischen probleme eh schon überwunden. im moment hat er wohl eher physische probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Oktober 2004 In der Aktuellen scorerwertung steht andi mit 8 punkten auf platz eins (4 tore + 4 vorlagen)... nicht schlecht für einen 21 jährigen der angeblich schwer außer form ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts