SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
wo ich war, war da wo du dann nicht warst und dich gern wieder mit fremden Federn schmücken willst

ich stehe meinen Mann und drücke mich ned vor einem 1-1 du Würstl

deine aussagen sind für die würste, geh heim und spiel mit deinem baukasten. sowas lächerliches!

Owa liab is a scho. :D

Kat. Mitläufer, würde ich mal sagen. Entbehrlich sowas.

Und wenn er tatsächlich einer von der gepflegten Sorte wäre, würde er gewisse Sachen nicht ins Netz stellen.

Das ist aber wiederum ein eigenes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Magna Fans waren gestern ja wieder besonders peinlich;

Alleine der Halbaffe der über den Zaun gehüpft is..

...und die Choreo war ja wieder selten schlecht; Das kriegen die sowieso nie auf die Reihe

Eine Rauchbombe wäre ja ok, aber ständig eine?

Sesseln umtreten zeigt wiedermal deren Sonderschulniveau -> werden ja langsam zu echten Helden, wenn Kinder und Sesseln deren Maßstab ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerechtfertigtes Unentschiden, in einem nicht hochklassigen, aber auch nicht wirklich schlechtem Spiel. Die rote Karte war absolut gerechtfertigt, ein Schulterstoß in das Gesicht des Gegenspielers ist eine Unsportlichkeit/Tätlichkeit, 4-5 Spiele Sperre.

Das aberkannte Tor konnte man leider auch in der Wiederholung nicht wirklich 100%ig beurteilen, da die Kamera nicht auf der Höhe des Stürmers war, auf jeden Fall war es sehr knapp, ob es nun Abseits war oder nicht, die Frage wird nie jemand beantworten können.

Ivanschitz heute klar stärker als im National- Team, auf der anderen Seite setzt Vastic sein Formhoch fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Die rote Karte war absolut gerechtfertigt, ein Schulterstoß in das Gesicht des Gegenspielers ist eine Unsportlichkeit/Tätlichkeit, 4-5 Spiele Sperre.

Ich lese immer wieder Tätlichkeit.

Ich revidiere meine Meinung wieder, sollte ich nochmals eine Wiederholung sehen und nur im Ansatz erkennen, daß Feldhofer nicht bloß in Rushfeldt hineingelaufen ist.

Aufgrund dessen wäre wohl eine Sperre von mehr als einem Spiel nicht vertretbar.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich verstehe das es für den verwöhnter Austrianer (Magnarianer???) nicht leicht ist wenn des reichen onkels aus amerika, sein kleiner billiger angestellter nicht mehr der trotzigen bundesligavorstand sein darf.

Oh Mann, jetzt kommst mit dem lauwarmen Totschlägerargument. Falsche Entscheidung, Tatsache. Unglaublich eigentlich, daß man sich danach drüber beschwert, depperte Austrianer.

Geile Satzkonstruktion übrigens.

Denn ich hatte mir mehr erwartet von eurer "Internationalen Spitzenmanschaft", und das jetzt ihr jetzt in Katzenjammer verfällt über nicht gegebene Tore und Elfmeter ,Rote Karten und prinzipiell den Schiedsrichter lässt mich vermuten:

.)ihr seid nicht so gut wie ihr tut

Genau ein Tor besser.

Abgesehen davon waren vielleicht hier im Netz einige der üblichen Verdächtigen sehr überheblich, die Mannschaft, das Trainergespann und ein Gutteil der Fans jedoch sicher nicht. Es war ein verdammt schweres Spiel (wie auch erwartet), ziemlich ausgeglichen, schon alleine deswegen kommt man um die Debatte bzgl. eines wahrscheinlich entscheidenden Tores (da spät erzielt) nicht herum.

Beim Ausschluß muß ich neuron recht geben - obwohl ich es persönlich nicht für richtig, weil viel zu hart empfinde, kann man da Rot geben. Denke mal, für so kleine Duelle sollte im Derby Platz sein, aber so richtig heftig beschweren kann man sich als Veilchen da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und ich habs nicht so gern, wenn gewisse Personen auf Frauen und Kinder losgehen, wie es heute nach dem Spiel der Fall war. Sogar Messer kamen zum Einsatz, und das von UR.

Aber, was sind schon kaputte Sessel gegen Stichverletzungen mit bleibenden Schäden evtl.

Aja, MEIN Sitz hat mich ausgehalten.

So toller DerBeamte...

Ich habs auch nicht gern, wenn Austriafans mitten auf der Straße gehen und deswegen führ ichs nicht nieder. So jetzt weiß Du das auch.

So ne selbstbeherrschung möcht ich haben! Respekt !!! :clap::clap::clap::clap:

sei froh daß i noch Selbstbeherrschung habe, Vorstadtzigeuner

Ach da is mein bester Freund schon wieder :)

Vorm Derby - klappe riesen gross

Dann mich schlagen wollen aber nicht wissen wie man eine PM schreibt

Nachm Derby - wieder ganz laut zu hören :)

Ahja von mir aus kannst mir noch immer eine PM schreiben ich hab kein Problem damit :) Aber is scho süss wie du dich aufregst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hat wer informationen was da gestern in der 3.ten halbzeit wirklich los was?

da soll es ja angeblich zu einer messerstecherei und zu ein paar schlägerein gekommen sein.

Nix messerstecherei! Das könnte der Krone entsprungen sein!

Ein Magna Fan hat in eine Glasscheibe ghaut -> sich in seiner dummheit also selber zugerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Und ich habs nicht so gern, wenn gewisse Personen auf Frauen und Kinder losgehen, wie es heute nach dem Spiel der Fall war. Sogar Messer kamen zum Einsatz, und das von UR.

Aber, was sind schon kaputte Sessel gegen Stichverletzungen mit bleibenden Schäden evtl.

Aja, MEIN Sitz hat mich ausgehalten.

So toller DerBeamte...

Ich habs auch nicht gern, wenn Austriafans mitten auf der Straße gehen und deswegen führ ichs nicht nieder. So jetzt weiß Du das auch.

So ne selbstbeherrschung möcht ich haben! Respekt !!! :clap::clap::clap::clap:

sei froh daß i noch Selbstbeherrschung habe, Vorstadtzigeuner

Ach da is mein bester Freund schon wieder :)

Vorm Derby - klappe riesen gross

Dann mich schlagen wollen aber nicht wissen wie man eine PM schreibt

Nachm Derby - wieder ganz laut zu hören :)

Ahja von mir aus kannst mir noch immer eine PM schreiben ich hab kein Problem damit :) Aber is scho süss wie du dich aufregst

ja du kleiner Möchtegern Neonazi, ziehst dir auch deine Springerstiefel an, ich steh mirs auf SM, komm doch in voller Montur

hättest dich zur AG dazugestellt, ich war dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66

@admins: Sorry für das Öffnen eines neuen Beitrags - hab mich in der Task-Leiste vertippt - könnt ihr den Thread löschen?

Trotzdem wollte ich noch diesen einen Aspekt ins Spiel bringen:

Realistisch nachbetrachtet, sind wir mit dem 1:1 gut bedient. Die Austria hat sich erstmals seit vielen Jahren als kompakte Mannschaft präsentiert und nicht nur als ein Haufen von hochbezahlten Individualisten. Da können wir derzeit nur dagegen halten.

Was bei der Abseits- und Rote Karten-Diskussion untergeht: Der Ausgleich geht ganz klar auf Joey "Supergoalie" Didulica. Den Ball muss er normal wegfausten. Gott sei Dank hat der Medienhype um die Torsperre dieses Unsympathlers endlich ein Ende.

bearbeitet von Aschyl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei der Abseits- und Rote Karten-Diskussion untergeht: Der Ausgleich geht ganz klar auf Joey "Supergoalie" Didulica. Den Ball muss er normal wegfausten. Gott sei Dank hat der Medienhype um die Torsperre diesens Unsympathlers endlich ein Ende.

Die erste Abwehr von ihm war ein bissl unsicher, dafür war der Fußreflex danach Weltklasse. Katzer hat das halt richtig überlauert und hatte auch das Glück, dass der Ball genau in seine Richtung kam.

War klar, dass die Torsperre mal bricht (umso schöner, dass wir dafür gesorgt haben :D), aber daran, dass Didulica zur Zeit ein Klassetorhüter ist, ändert das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.