SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
hat wer informationen was da gestern in der 3.ten halbzeit wirklich los was?

da soll es ja angeblich zu einer messerstecherei und zu ein paar schlägerein gekommen sein.

Es gab in der 3.Hz keine Messerstecherei. Quelle: Polizei !

Wie oft muß man eigentlich noch in öffentlichen Foren posten, daß solche Sachen nix im Internetz zu verloren haben. Dann kommt irgendein Volltrottelreporter vielleicht gar auf die Idee und schreibt wieder einen patzen Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wunderte mich schon warum Hicke gestern unrasiert war, hier ein Auszug aus einem Bericht der ORF online Schreiberlinge:

Bart aus Protest

Während sich der Hütteldorfer Betreuer diesmal über den Schiedsrichter nicht beschweren durfte, stehen ihm die Nachwirkungen aus früheren Konflikten mit den Unparteiischen buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

Im September wurde er vom Bundesliga-Strafsenat "wegen Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung und Schiedsrichterkritik" im Admira-Spiel zu 1.500 Euro Strafe verdonnert, "aus Protest gegen dieses Urteil" (Hickersberger) zieren graue Bartstoppel das Antlitz des Trainers.

"Ich empfinde das als äußerst ungerecht. Man wirft mir vor, dass ich Schiedsrichter kritisiere, aber ich kritisiere nur ihre Entscheidungen, wenn es um die Gesundheit meiner Spieler geht", erklärte der 56-Jährige, der bereits 500 Euro Protestgebühr eingezahlt hat und sich daher "keine Rasierklingen mehr leisten kann."

:x:laugh:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und ich habs nicht so gern, wenn gewisse Personen auf Frauen und Kinder losgehen, wie es heute nach dem Spiel der Fall war. Sogar Messer kamen zum Einsatz, und das von UR.

Aber, was sind schon kaputte Sessel gegen Stichverletzungen mit bleibenden Schäden evtl.

Aja, MEIN Sitz hat mich ausgehalten.

So toller DerBeamte...

Ich habs auch nicht gern, wenn Austriafans mitten auf der Straße gehen und deswegen führ ichs nicht nieder. So jetzt weiß Du das auch.

So ne selbstbeherrschung möcht ich haben! Respekt !!! :clap::clap::clap::clap:

sei froh daß i noch Selbstbeherrschung habe, Vorstadtzigeuner

Ach da is mein bester Freund schon wieder :)

Vorm Derby - klappe riesen gross

Dann mich schlagen wollen aber nicht wissen wie man eine PM schreibt

Nachm Derby - wieder ganz laut zu hören :)

Ahja von mir aus kannst mir noch immer eine PM schreiben ich hab kein Problem damit :) Aber is scho süss wie du dich aufregst

ja du kleiner Möchtegern Neonazi, ziehst dir auch deine Springerstiefel an, ich steh mirs auf SM, komm doch in voller Montur

hättest dich zur AG dazugestellt, ich war dort

violetpower ich glaub du hast noch nicht bemerkt, das solche "mutproben" oder was auch immer, hier nicht beeindrucken, sondern im gegenteil unverständniss auslösen.

außerdem "ich war dabei" heißt vieles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war mehr als nur 1 Sitz du würschtl, euer Windhäusel is a reine Bruchbude, sowas ghört mitm bulldozer weggeräumt

naja a Wiener firma wird des ned machen, wer fährt schon gerne nach vorderpurkersdorf raus

naja, die sessel sind fuer alle auswaertsfans die selben, aber abgesehen von den paar prolo-fans von euch gabs deswegen noch mit niemandem probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mindestens genauso peinlich wo man Tornados-96-Leute beim Papierschnippsel-Schneiden sieht !

Es ist aber ein Unterschied, wenn ich Leute "auf frischer Tat" fotografisch ertappe und sinngemäß die eigenen Leut´anfucke oder Leute beim Choreo-Zusammenbasteln (Ländermatch) fotografiere.

Wieso beteiligt ihr euch übrigens nicht bei Ländermätchchoreos und reißt groß die Pappn auf, daß die Grünen für die Nationalmannschaft nix tun ?

DerBeamte: von der Fanszene habts ihr ka Ahnung.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wie oft muß man eigentlich noch in öffentlichen Foren posten, daß solche Sachen nix im Internetz zu verloren haben. Dann kommt irgendein Volltrottelreporter vielleicht gar auf die Idee und schreibt wieder einen patzen Artikel.

das ist aber mein recht, ich kann schreiben was ich will und wenn irgendjemand daherkommt und meinen artikel verwendet, ist das nicht mein problem. die informationen die ich habe und die ich für interessant halte, werde ich ins netz stellen, so einfach ist das!

prinzipiell sollte es keine zensur im internet geben, allerdings bestätigen ausnahmen die regel! trotzdem halte ich gar nichts davon innerhalb eines forums irgendwelche beschränkungen bezüglich des inhalts einzuführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hat wer informationen was da gestern in der 3.ten halbzeit wirklich los was?

da soll es ja angeblich zu einer messerstecherei und zu ein paar schlägerein gekommen sein.

wenns passiert ist, sollte man solche aktionen auch gar nicht verheimlichen sondern endlich versuchen die einzelnen übeltäter auszuforschen und mit stadienverbot belegen. solche exemplare haben im stadion nichts zu suchen, dann kommen auch wieder mehr familien mit ihren kindern. tatsache ist nun mal dass besonders die rapid fans immer wieder für skandale gut waren und daher diese wenigen rädelsführer hart bestraft gehören.

falls nichts passiert ist, laut nationalpatriot, ist die ganze aufregung umsonst, mich würde es aber wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ernesto: wenn du schreibst was Du willst und das stimmt nicht und in weiterer Folge bemüßigt sich ein Schreiberling, eine Story mit noch weniger Wahrheitsgehalt zu erfinden (wie schon so oft - zuletzt am 1.8.2004 Kronenzeitungsberichte, weil irgendein Sautrottelreporter von irgendwem gehört/gelesen hat) ist das sehr wohl Dein Problem. Weil es eine Sauerei ist, im Netz was anzuzetteln, was ned stimmt.

Ist ja oft genug vorgekommen - braucht ja nur die hiesigen Derbiesachen durchlesen.

Es soll ein jeder schreiben was er will, keine Frage - nur soll es auch stimmen.

Und wenn es nur Gerüchte sind, soll man es bleiben lassen.

Ich bleib dabei: Leute die falsche Gerüchte ins Netz stellen, gehören netzmäßig eliminiert, egal welches Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nochwas zum Derbie:

Ich finde es heftig, was den Fans des andern komischen angeblichen Vereins alles durchgelassen wird... bei ähnlichen Szenen in der West stünde das wieder in allen Zeitungen...

Bengalen und diversestes Feuerwerk auf Herrn Payer geworfen, wurscht.. Fetzerein mit den Rapidlern auf der Ost und auf der Nord, die auch im TV zu sehen war... auf den Zaun klettern und ähnliches.... - das macht nichts, die Gschissenen dürfen alles.

die Polizei geht aufreizend langsam zu den Verseuchten, als alles vorbei war - bei den Grünen ist man sehr rasch vorort, die Stronacherianer dürfen sich alles erlauben.

Erfreulich: vorallem das Spruchband der Grünen "Gelangweilter Block west sucht Gegner zwecks richtigem Derbie" war einsame spitze. Man hat gemerkt dass den Veilchen darauf nichts einfällt - ist aber klar, haben seit Jahren keine gscheite Kurve.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ach komm was ich gesehen hab sind die ersten bierbecher von ost-rapid auf ost-aústria geflogen (hat mir ein schulkollege erzählt - und der ist grüner und war auf der ost)

und zum thema rapidfans: in der ubahn musste man sich als veilchen die ärgsten beschimpungen und drohungen anhören. Zum Teil von kleinen Kindern (nur was willstn machen wenn daneben paar Ultras sitzen und überhaupt die ganze ubahn grün ist) zum Teil von älteren etc.

ich mein die verbalen tiraden sind mir egal nur trotzdem war ich froh als lebendig daheim angekommen bin

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei: Leute die falsche Gerüchte ins Netz stellen, gehören netzmäßig eliminiert, egal welches Forum.

Sehe ich nicht so. Man kann ja nicht prophylaktisch Meinungen zensieren, wenn sich noch nicht einmal objektiv herausgestellt hat, ob's stimmt, oder nicht.

Und selbst, wenn sich's als falsch herausstellt ... mein Gott, es wird viel Schaß geredet auf dieser Welt, mir immer noch lieber, als Leute zu "eliminieren", nur, weil sie eine vielleicht objektiv falsche Version eines bestimmten Ereignisses vertreten.

Wenn man so etwas im Bereich von Presse, TV und Radio durchziehen würde, dann müssten von heute auf morgen weltweit vermutlich 99% aller Zeitungen, TV- und Radio-Sender zusperren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.