Steffen Hofmann ins österreichische Nationalteam?


pironi

Würdest du Steffen Homann gerne im Österreichischen NT sehen?  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Der Gute soll sich jetzt baldigst entscheiden, denn eine "Glroyhunter" am Feld benötigen wir in Österreich nicht. Entweder er möchte für Österreich spielen oder nicht, aber ein "Wenn Deutschland mich nicht will, dann geh ich zu den Ösis" brauche ich nicht, da verzichte ich liebend gerne auf Hofmann.

Er soll jetzt mit der Mannschaft kämpfen uns sich für die WM06 qualifizieren und nicht die jetztigen Teamspieler rackern lassen und sich dann ins gemachte Nest setzen und eventuell einen verdienstvollen Mittelfeldspieler aus der Startelf verdrängen.

Wenn er für Österreich spielen möchte - Bitte!

Sonst Nein Danke zu Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Gute soll sich jetzt baldigst entscheiden, denn eine "Glroyhunter" am Feld benötigen wir in Österreich nicht. Entweder er möchte für Österreich spielen oder nicht, aber ein "Wenn Deutschland mich nicht will, dann geh ich zu den Ösis" brauche ich nicht, da verzichte ich liebend gerne auf Hofmann.

Stimmt, er muss sich gleich entscheiden, nicht erst wenn er sieht, dass er in Deutschland keine Chance hat. Wenn er es wirklich ernst meint, ist er herzlich willkommen, obwohl noch nicht sicher ist ob er international auch so gut spielen kann, wie in der Liga.

Auf Martinez können wir gerne verzichten, das ist ein reiner Badkicker und als Talent kann man ihn mit 27 auch nicht mehr bezeichnen. Im Österreichischen Team hat der wirklich nichts verloren :verbot: vielleicht brauchen sie ihn ja in Uruguay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

er wird gar nix machen wenn der öfb ihm nicht sagt: "Wir wollen dich JETZT!".

und martínez wäre insofern von vorteil weil ein eingespieltes mittelfeld à la ivanschitz-hofmann-martínez und dazu kiesenebner (bzw. solang er spielt kühbauer) auch was hätte.. könnte mir sogar ein 5er mittelfeld vorstellen..

ivanschitz - kühbauer - hofmann - kiesenebner - schopp (martínez falls ersterer mal wieder gesperrt)

und vorne kollmann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
durch sein piefkonisches bayrisch klingt er eh fast wie ein oesterreicher

hofmann ist franke.

franken ist nicht in bayern? :augenbrauen:

Ich glaube er meinte, dass sich sein "bayrisch" stark von dem bayrischen Dialekt abgrenzt, den wir gewohnt sind.

und deshalb spricht hofmann mmn auch fränkisch, auch wenn das jetzt schwerst off topic ist aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Martinez; es bedarf keiner weiteren verbalen Erklärung, da reichen Smilies völlig aus: :laugh::wos?::betrunken:

Die Argumentation ist für mich amüsant. Ivanschitz-Hofmann-Martinez ist ein eingespieltes Mittelfeld - ja das mag stimmen - aber wollen wir dann auch einen Burgstaller, damit wir eine eingespielte Verteidigung haben und wie wäre es mit einem Dosek, Hlinka, Korsos, Lawaree? Einbürgern geht schnell in Österreich.

Ich hab da noch einen Vorschlag fürs Mittelfeld: :clever:

Pezi - India - Dannyo - Green Magic - Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also Martinez ins Nationalteam ist bei seinen momentanen Leistungen ja wirklich nur lächerlich!

Klar wäre ein MF mit Ivanschitz - Hofmann toll fürs Nationalteam!

Der Gute soll sich jetzt baldigst entscheiden, denn eine "Glroyhunter" am Feld benötigen wir in Österreich nicht.

Hofmann ein Gloryhunter?! Von was für einem zukünftigen Erfolg redest du?!

Für alle die es noch nicht verstanden haben: Wir werden uns nicht qualifizieren für die WM!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also Martinez ins Nationalteam ist bei seinen momentanen Leistungen ja wirklich nur lächerlich!

Klar wäre ein MF mit Ivanschitz - Hofmann toll fürs Nationalteam!

weil der ivanschitz in der saison alle mannschaften allein besiegt hat..

deine argumentation stimmt schon, dass martínez momentan nicht in form ist, aber da ist er nicht der einzige..

whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Hofmann ein Gloryhunter?! Von was für einem zukünftigen Erfolg redest du?!

Für alle die es noch nicht verstanden haben: Wir werden uns nicht qualifizieren für die WM!!

Halbzitate sind auch oft gern mein Instrument um zu polarisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hofmann ein Gloryhunter?! Von was für einem zukünftigen Erfolg redest du?!

Für alle die es noch nicht verstanden haben: Wir werden uns nicht qualifizieren für die WM!!

Halbzitate sind auch oft gern mein Instrument um zu polarisieren.

Wollte mit meinem posting eigentlich nicht polarisieren!

Kann nur mit dem Wort Gloryhunter, verbunden mit der österreichischen Nationalteam nichts anfangen! ;)

Es wäre aber sicherlich angebracht, wenn Hofmann sich bald entscheidet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sicherlich war meine Aussage überspitzt formuliert, aber ich kann nichts weniger ausstehen, als, wenn jemand ewig um den heißen Brei redet und nicht dezitiert sagt, was Sache ist. In diesem Fall wünsche ich mir, dass Hofmann entweder Ja zu A sagt oder Nein und kein vielleicht, wenn mich Deutschland nicht braucht, dann spiele ich gnadenhalber für Österreich.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ned einfach für den Steffen!

Allerdings wenn Klinsi und Löw jetzt nicht agieren, dann ist die Entscheidung gefallen.

Längerfristig glaub ich nicht, daß sie ihn haben wollen.

Er sollte halt auch bedenken, daß eine einmalige Berufung keine Garantie ist und dann alles andere obsolet wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

absolut!

Steffen wäre eine Riesenbereicherung für Österreich, denn er zählt zu den wenigen Ausnahmekönnern in Österreich und noch dazu ist er erst 24! :holy:

:support: Steffen Hofmann!!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Am tag seiner einberufung ins OESTERREICHISCHE team, lautet meine signatur "michi wagn** fussballgott"

a bissal druck auf den dfb gemacht - der dfb (nicht dumm) laesst sich die gelegenheit nicht entgehen und beruft ihn fuer ein unbedeutendes tstspiel ins team - der steffen freut sich, und entscheidet sich fuer D - wird dort nie wieder eingesetzt, frustriert, ist aber nicht mehr fuer A spielberechtigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Am tag seiner einberufung ins OESTERREICHISCHE team, lautet meine signatur "michi wagn** fussballgott"

a bissal druck auf den dfb gemacht - der dfb (nicht dumm) laesst sich die gelegenheit nicht entgehen und beruft ihn fuer ein unbedeutendes tstspiel ins team - der steffen freut sich, und entscheidet sich fuer D - wird dort nie wieder eingesetzt, frustriert, ist aber nicht mehr fuer A spielberechtigt...

Sowas ähnliches befürchte ich ehrlich gesagt auch, dass er einmal für Deutschland spielt und dann nie wieder, das wäre schon bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.