Steffen Hofmann ins österreichische Nationalteam?


pironi

Würdest du Steffen Homann gerne im Österreichischen NT sehen?  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Ist er nicht, da Hofmann in der aktuellen Sportwoche einen ÖFB Einsatz in Aussicht gestellt hat.

Somit steht es sehr wohl zur Debatte.

Halt's zam du Loser!

:nein::knife:

Die nächste Intelligenzbestie. Schade, daß man mit so vielen Leuten hier nicht vernünftig debatieren kann...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese idee kann von politischer seite nur gut geheissen werden.

die faschos träumen noch immer von einem vereinten deutschen reich

und für die linksorientierten gibt es keine grenzen, denn wir alle gehören zusammen, wir sind alles menschen und gleicher als manche vermuten

gebt der multinationalität eine chance, obwohl für mich der ausdruck nationalteam absolut unangebracht ist, ich würde es eher gebietsteam nennen - die nationalität sollte keine rolle spielen in angeblich so weit entwickelten ländern wie sie sich in diesen breiten befinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
diese idee kann von politischer seite nur gut geheissen werden.

die faschos träumen noch immer von einem vereinten deutschen reich

und für die linksorientierten gibt es keine grenzen, denn wir alle gehören zusammen, wir sind alles menschen und gleicher als manche vermuten

gebt der multinationalität eine chance, obwohl für mich der ausdruck nationalteam absolut unangebracht ist, ich würde es eher gebietsteam nennen - die nationalität sollte keine rolle spielen in angeblich so weit entwickelten ländern wie sie sich in diesen breiten befinden

Genau - Multinationalität im Nationalteam... sehr clever! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber im österreichischen Team haben wir 2-3 Spieler(im zentralen Mittelfeld) die einem Steffen Hofmann vorzuziehen wären.

Ich bitte um Namen....da wird dir nicht einer einfallen. Kiesenebner und Aufhauser hinter Hofmann, aber auf seiner (Spielmacher-)Position gibt es in Österreich keinen Besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hofmanns vorrangiges Ziel ist und bleibt (bis zumindest 06) die WM in Deutschland.

Sollte er (wovon wohl auszugehen ist) an Leuten wie Ballack, Deisler, Frings, Schweinsteiger nicht vorbeikommen, wird sich seine Zielsetzung viell. ändern.

Realistischerweise wird er in den nächsten Monaten in die dt. Buli wechseln und eine Einberufung ins dt. Team ist nicht allzu unrealistisch, da Klinsmann noch lange Zeit hinweg experimentiert.

Mit der 1. Einberufung ist er für Österreich nicht mehr spielberechtigt und so wirds dann wohl auch ablaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Mit der 1. Einberufung ist er für Österreich nicht mehr spielberechtigt und so wirds dann wohl auch ablaufen...

nicht mit der 1.Einberufung, sondern mit dem 1. Einsatz ist er nicht mehr Spielberechtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

nicht mit der 1.Einberufung, sondern mit dem 1. Einsatz ist er nicht mehr Spielberechtigt!

Natürlich wird er auch zu einigen Einsatzminuten kommen (ihr I-Tipfelreiter, ihr)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das muss Hofmann mit sich selbst ausmachen.

Er selbst sollte es am besten wissen, ob er sich ein Leiberl im A-Team zutraut. Ich denke er ist realistisch genug zu wissen, daß er über max. Ersatzbank niemals hinauskommen wird. Deutschland ist im Mittelfeld gut besetzt... Stürmer und Innenverteidiger würden sie brauchen.

Frankie Schinkels wusste damals was er zu tun hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Steffen für Österreich!!!!

Aber ich finde das ist nicht genug!

In meinen Grün/Weissen und Rot-Weiss-Roten Augen sollte unser Goleador auch mal über Martinez nachdenken!

Auch er ist spielerich besser als so einige, und bei uns krankt es am Offensiven Spiel im Mitteffeld, denn Schopp und Ivanschitz sind alleine nicht genug! Wir brauchen mehr Kreative Köpfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage kann aber - glaub ich - nur lauten Schopp oder Martinez.

Ivanschitz Hofmann Kiesenebner/Aufhauser Schopp Kühbauer wär etwas viel des Guten. Ich will nicht ständig mit einer Sturmspitze spielen.

Für die 2006 Quali dürfte Hofmann aber eh nicht mehr in Frage kommen und für 2008 werden die Karten im Mittelfeld komplett neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hofmann hat die Möglichkeit an zwei Endrunden teilzunehmen: WM 06 oder EM 08.

Sollte er für die WM nicht berücksichtigt werden, wird es wohl ein Leichtes sein, die österr. Staaatsbürgerschaft anzunehmen und bei der EM zu geigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

laut gestriger krone hat krankl schon mit hofmann gesprochen! da leuchteten meine augen grün-weiss!! :clap: ich bin absolut für hofmann! hat man die chance einen hofmann fürs österreichische nationalteam zu gewinnen, darf man gar nicht viel darüber nachdenken -->einberufen!

und ich hoffe das mit sebastian martinez war ein scherz!! :eek:

er ist noch lange kein thema fürs team! da muss er schon mehr zeigen!

mit der leistung die er zeitweise bei rapid bringt , hat er nicht mal die berechtigung in der bundesliga zu spielen...

steffen for austria!!!!!!!! :v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nun scheint die sache konkrete formen anzunehmen. muss ehrlich sagen mit dem hätte ich vorallem zu diesem zeitpunkt nie und nimmer gerechnet. dafür freut es mich aber umso mehr. die liebe die er in wien gefunden hat dürfte wohl das tüpfelchen auf dem i sein dass ihn für diese "fast" entscheidung getrieben hat.

im news steht dass er bereits gespräche mit dem hansi geführt hat, na dann wird es wahrscheinlich im frühjahr soweit sein, dass wir den Steffen in rot weiß rot auflaufen sehen werden. *hoff* fals es dazu kommt finde ich dass es eine große qualitätssteigerung für das spielerische element in unserer mannschaft ist.

Forza Steffen Hofmann!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.