Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
3 Tore machts ihr uns nie!

nein natürlich nicht, nie im leben, soetwas ist unvorstellbar, nie im leben kann es sowas geben...

denn ihr seid ja die weltmannschaft austria magna, auch von der europäischen presse das violette balett genannt. so eine macht im fussball, das ihr sogar im topf 5 an vorletzter stelle, noch sogar vor dinamo tiflis... noch kommt man an teams wie beveren, egaleo athen oder amica wronki vorbei, die sogar einen topf höher sind.

na ist denn die welt übergeschnappt, das man schon glaubt, das man 3 tore gegen diesen weltverein macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
nein natürlich nicht, nie im leben, soetwas ist unvorstellbar, nie im leben kann es sowas geben...

denn ihr seid ja die weltmannschaft austria magna, auch von der europäischen presse das violette balett genannt. so eine macht im fussball, das ihr sogar im topf 5 an vorletzter stelle, noch sogar vor dinamo tiflis... noch kommt man an teams wie beveren, egaleo athen oder amica wronki vorbei, die sogar einen topf höher sind.

na ist denn die welt übergeschnappt, das man schon glaubt, das man 3 tore gegen diesen weltverein macht.

Naja,unvorstellbar ist es ja nur deshalb nicht,weil ihr ja bekanntermassen die Weltmannschaft seid,um die ihr in ganz Europa beneidet werdet...(siehe UEFA-Cup)Vor allem aber wegen eurer Ehre und Treue,oder so...

Deswegen wird die Werkself von FK Magna Wien (bestehend aus Söldnern ausländischer Fremdenlegionen) morgen wohl leider keine Chance haben,denn ihr werdet uns ja förmlich aus der heiligen Kathedrale des europäischen Klubfusssballs,dem St.Hanappi,blasen (was ihr nicht schafft,das macht der Wind dann...) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Besser im Topf 5 vorletzter als Zuschauer. Klassisches Eigentor! :finger:

BTW, Wir sind nur noch 5 Plätze im Teamranking hinter Rapid. Auch hier werden wir euch distanzieren :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann is denn eigentlich Einlass bei da WEST???

14:00??

2 stunden vorm match, also 13:30. um 14:00 wird wahrscheinlich schon das vorspiel anfangen.

btw, wer lesen kann ist klar im vorteil.

vorspiel? hab ich irgendwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wann is denn eigentlich Einlass bei da WEST???

14:00??

2 stunden vorm match, also 13:30. um 14:00 wird wahrscheinlich schon das vorspiel anfangen.

btw, wer lesen kann ist klar im vorteil.

vorspiel? hab ich irgendwas verpasst?

bei jedem derby gibts irgendein vorspiel. ein user hat hier gepostet, das es wieder ein legendenmatch gibt, ein anderer hat gepostet, dass es statt dessen ein u12-derby gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

bei jedem derby gibts irgendein vorspiel. ein user hat hier gepostet, das es wieder ein legendenmatch gibt, ein anderer hat gepostet, dass es statt dessen ein u12-derby gibt...

Laut Kurier gibt es ein U12-Match vorher. Also spielen die zukünftigen Legenden :)

Nervosität steigt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wetter spielt aber nicht mit, wo bleibt die sonne?  :(

solang es nicht regnet is es ok...

ja das eh...

bei einem unentschieden nach 90 min bin ich dafür das wir die spieler solange nicht ausm stadion lassen bis eine entscheidung fällt, ein weiteres remis kann ich mir nicht mehr anschauen... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
solang rapid nicht gewinnt bin ich zufrieden ;)

:D glaub ich dir...

Jede Serie muß mal enden, würd mich heut nicht nur wegen dem wetter warm anziehen :)

btw, betandwin quoten sind 2,50:3,20:2,50 also wiedermal ausgeglichen.

In gut 5 Stunden sind wir alle schlauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diesmal stehen die Chancen wirklich 50:50

die Austria ist gut in Form, aber wir haben den Heimvorteil und unsere Spieler werden unbedingt 3 Punkte holen wollen. Gleich gehts los, kanns kaum erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
unsere Spieler werden unbedingt 3 Punkte holen wollen.

Ich kann nur Krankl nachahmen: Die Punkte sind egal, Hauptsache wir gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag