GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Oktober 2004 am Anfang war es ja vielleicht lustig - zumindest aus der Sicht der Rapidler, aber wenn man sich jahrelang an den selben "Witz" klammern muss, ist dass ziemlich traurig... wir werden ja auch schon jahrelang die vorstätter genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) wir werden ja auch schon jahrelang die vorstätter genannt Vorstädter bitte schön... Wir haben jedenfalls mehr davon... Ausserdem ist es mir genau Blunzn wer die Austria einen Werksverein namens "FK Magna Wien" nennt... Denn, 1. ist es lächerlich 2. ist es mir wichtiger wie die eigenen Fans ihr Team nennen,und nicht wie es die des Erzrivalen tun... (denn die sind mir generell so was von wurscht) Schauen wir mal was die bösen Söldner morgen (heute) reissen werden... Hoffentlich wird die MAGNA-Aktie nicht fallen... Aber,ich glaube eher das Wien Energie in den Konkurs schlittert... bearbeitet 24. Oktober 2004 von ilprincipe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2004 du bist echt so toll du bist mein Heldund weil auch mich freut leider stehts ned in eurem Vereinsnamen aber sowas wird schon noch bei euch passieren, dann lache ich SK WÍENENERGIE Rapid ned dann aufregen daß FS das Spiel gekauft hat wenn ihr Parasiten verliert P.S. verbreite deine scheisse im Rapid Channel aber nicht hier und ich will gern sehen, daß ich sooo klein bin und du sooooo groß wenn du mir gegenüberstehst, aber das wird eh ned passieren, weil du da Reißaus nimmst Ich kann mich noch an DIESE Namen erinnern...."Rapid ELAN"...."Rapid WIENERBERGER" Manche grüne sollten mal den Papi fragen welche Namen Rapid schon hatte....da würde ihnen das lachen vergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich kann mich noch an DIESE Namen erinnern...."Rapid ELAN"...."Rapid WIENERBERGER" Manche grüne sollten mal den Papi fragen welche Namen Rapid schon hatte....da würde ihnen das lachen vergehen Ist zwar nicht so wichtig, aber zur Klarstellung: Die Bezeichnung "Rapid Wienerberger" gab's in den 70ern. Elan war zwar in den 80ern Sponsor, "Rapid Elan" als Bezeichnung gab's allerdings maximal in den Köpfen von Zeitgenossen der Sorte, zu der auch jene zu zählen sind, die jetzt allzu sehr auf dem "FK Magna" herumreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. Oktober 2004 didulica; metz, afolabi, papac, dospel; vachousek, blanchard, kiesenebner, sionko; vastic, dosunmu; tipp: 1:1. reicht vollkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2004 Endlich. Heute ist es soweit. In zwei Stunden mache ich mich dann auf den Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 24. Oktober 2004 könnten sich heut einige erbarmen und scho früher ins stadion kommen? um 14.30 spielt die u12 der austria gegen die u12 rapid. wir müssen unsere jünglinge unterstützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Oktober 2004 Die Spannung steigt, es ist wieder so weit. Uii, das reimt sich auch! Heute ist es wieder scheissegal, wer mehr Geld hat, wer die besseren Spieler hat, wer einfach die bessere Mannschaft ist. Heute geht es nur um die Tagesverfassung, nur dieser Faktor wird entscheiden. So ist das eben in Derbys. Wie immer werde ich auch heute mit einem mulmigen Gefühl ins Stadion fahren, aber ich denke und hoffe trotzdem, dass wir wieder als Sieger vom Platz gehen werden. Also, alles nach Hütteldorf und alles für die Austria geben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 24. Oktober 2004 Die Spannung steigt, es ist wieder so weit. Uii, das reimt sich auch! Heute ist es wieder scheissegal, wer mehr Geld hat, wer die besseren Spieler hat, wer einfach die bessere Mannschaft ist. Heute geht es nur um die Tagesverfassung, nur dieser Faktor wird entscheiden. So ist das eben in Derbys. Wie immer werde ich auch heute mit einem mulmigen Gefühl ins Stadion fahren, aber ich denke und hoffe trotzdem, dass wir wieder als Sieger vom Platz gehen werden.Also, alles nach Hütteldorf und alles für die Austria geben!! "steigt" und "weit" reimt sich? Ich bin zuversichtlich, daß wir den Grünen endlich mal ne ordentliche Abreibung verpassen. Mit soviel Selbstvertrauen und so einer starken Truppe hatten wir schon lange kein Derby mehr... alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich bin zuversichtlich, daß wir den Grünen endlich mal ne ordentliche Abreibung verpassen. Mit soviel Selbstvertrauen und so einer starken Truppe hatten wir schon lange kein Derby mehr... alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung! aber Rapid auf keinen fall unterschätzen.. ich glaube schon, dass wir die besser mannschaft haben, aber in solch einer partie kann fast alles passieren.. wird sicher enorm hektisch und umkämpft, ausgang ungewiss ich wage aber zu sagen, dass wir ohne pech im spielverlauf zumindest nicht verlieren werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Oktober 2004 Meine größte Sorge ist Afolabi, der stets eine übertrieben, lässige (lästige) Art hat und das kann beim Derby schnell in die Hose gehen. Mein Tip: Siehe Signatur - Rapid 0 : 2 Austria Tore durch den Traumsturm Österreichs: Rushfeldt & Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Oktober 2004 mein Tipp ist auch ein 2:0! Torschützen: Vachousek und Rushfeldt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 24. Oktober 2004 ich hoff auch auf ein 0:2 allerdings durch tore durch rushfeldt und papac...! fora viola! recke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. Oktober 2004 Buh, also das Ergebnis zu raten ist echt nicht so einfach. OK, die besseren Spieler haben wir, aber Rapid wird halt richtig reinfighten... Ich sag mal 2:1 (Austria Sieg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Oktober 2004 1:4 Rushfeldt, Rushfeldt, Dosek, Sionko, Rushfeldt Bitte - Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts