Nordirland - Österreich


Glieder

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja können wir froh sein

weiß ned ob des so gut is,daß die am sand sind, so werden sie unseren gegnern sicher keine punkte abnehmen, wird nix mim aufholen auf die anderen, wenn alle (england,polen....) in und gegen nordirland 6 punkte holen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
guada schuß vom kiesnebna(:

is ma net gwohnt hrhr :holy:

Ja, wirklich, fetzn kann der Typ, wahnsinn! Und noch dazu bei der Austria Stammspieler, sehr gut, das spricht auch für ihn...

Hoffentlich kömma vor der Pause nochmal nachsetzen, das wär optimal...

solange der krankl teamchef is hat sein liebling aufhauser auf dieser position leider ein fixleiberl....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

kann mir bitte wer verraten wieso österreich im trauerflor spielt? im inet steht jedenfalls nix und das spiel hab ich leider erst ca. ab der 15. minute gesehen (teletext oder so steht auch nix).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kann mir bitte wer verraten wieso österreich im trauerflor spielt? im inet steht jedenfalls nix und das spiel hab ich leider erst ca. ab der 15. minute gesehen (teletext oder so steht auch nix).

Weil unser Ex-Teamchef Josef Argauer vor ein paar Tagen verstorben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kann mir bitte wer verraten wieso österreich im trauerflor spielt? im inet steht jedenfalls nix und das spiel hab ich leider erst ca. ab der 15. minute gesehen (teletext oder so steht auch nix).

wegen des todes von ex-teamchef pepi argauer, näheres in der sig von gigi :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Feldhofer sieht Gelb, war aber besser als das 1:1 zu bekommen, jetzt wäre es gefährlich geworden. Freistoss aus gefährlicher Distanz hatte den Nordirren nichts gebracht.

post-23-1097694756.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Soland ma ned wieder ein Eiertor kriegen durch so nen Freistoß is mas recht...

Bei den Kopfballduellen fehlt Stranzl wirklich enorm, jetzt is nur noch Hiden in der IV als echt kopfballstarker da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.