lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2016 derp schrieb vor 12 Minuten: HTC hat morgen ein Event (http://www.htc.com/de/go/launch/). Vielleicht weiß man danach schon mehr. Danke für den Hinweis, soll Gerüchten zufolge aber nur um HTC 10 Derivate gehen und nicht um die Pixels... bin auf jeden Fall aber schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2016 lx99 schrieb vor 20 Stunden: Weiß jemand, wann das Pixel (XL) bei uns verfügbar sein wird? Ich nehme mal an, dass es nicht gleich unmittelbar nach dem Google Event am 04.10. in den Handel kommen wird, oder? Ich sitz grad ein bissl auf Nadeln, weil mein Nexus 5 gestern einen Pflasterstein geküsst hat also vorm 04.10. werden die neuen pixel geräte nicht präsentiert. http://derstandard.at/2000044634618/Pixel-XL-Offizieller-Launch-Termin-und-erste-Fotos-fuer-Googles und danach dauert es üblicherweise bei google auch immer ein paar wochen, bis sie dann bei uns verfügbar sind. zu dem aktuell spekulierten preis würd ich aber ohnehin nicht zugreifen, falls er sich bestätigt. da gibts bessere preis / leistungs geräte. btw, mein n5 hat die letzten wochen auch öfter mal den boden geküsst. zum glück is aber außer ein paar bösen kratzern und dellen am gehäuse nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2016 Wenn die kolportierten 650 Dollar stimmen, dann kostet das bei uns an die 900 Euro. Völlig verrückt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2016 wiruz schrieb vor einer Stunde: zu dem aktuell spekulierten preis würd ich aber ohnehin nicht zugreifen, falls er sich bestätigt. da gibts bessere preis / leistungs geräte. Falls das mit der Preisgestaltung nur annähernd stimmen sollte (und die 650 Dollar sind ja auch nur der Preis fürs kleinste Modell), ist es für mich eigentlich komplett uninteressant. Ich bin zwar sehr technikinteressiert und mag ganz besonders das pure Android, aber nicht um jeden Preis. Da schlag ich lieber noch beim Nexus 5X zu - damit hab ich auch bis 2018 die aktuelle Android Version. Eine interessante Alternative wäre vielleicht auch noch das BQ Aquaris X5 Plus, das OP3 ist eher nicht so mein Fall. Meinungen dazu? Wenn das Display vom N5 jetzt nicht 100 Risse hätt, würd ichs wahrscheinlich noch ein paar Monate verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. September 2016 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Wenn die kolportierten 650 Dollar stimmen, dann kostet das bei uns an die 900 Euro. Völlig verrückt geworden. This, mehr als 400€ würde ich nie für ein Handy ausgeben, ist schließlich aufgrund der ständigen Benutzung doch ein Verbrauchsartikel. Was anderes, gestern Google Now eingerichtet, ziemlich geil, man kommt schnell an Infos, das Handy versteht alles, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2016 Google Now ist wirklich ein Wahnsinn, vor allem auf Englisch gibts da eigentlich nichts, was nicht verstanden wird oder zu einem unbrauchbaren Ergebnis führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. September 2016 j.d. schrieb vor 2 Stunden: Google Now ist wirklich ein Wahnsinn, vor allem auf Englisch gibts da eigentlich nichts, was nicht verstanden wird oder zu einem unbrauchbaren Ergebnis führt. Auf Deutsch aber auch schon, du fragst: Was ist die Hauptstadt von Österreich? Google: Wien und zeigt es dir am Bildschirm Du: Und wie viele Einwohner hat es? Google: 1,7xx mio Es weiß warum es geht, schon sehr beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2016 Frau hat ihr Handy ins Wc fallen lassen.Jetzt braucht sie ein neues. P9 Lite,oder was anderes in der Preisklasse?Was denkt Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2016 Reis hilft nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Oktober 2016 Die Pixel Preise sind aber auch nicht ohne Die ganze Smart home und Google Assistent Sache wirkt schon sehr fortgeschritten aber in Verbindung mit Datenschutz sind die Teile wohl mehr als bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2016 899,- fürs Pixel XL 5,5'' 759,- fürs Pixel 5'' :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Oktober 2016 Desigen Technisch ziemlich Iphone abgekupfert. Nah danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2016 Na wenigstens hab ich auf diese Geräte nicht mehr gewartet, sondern gleich beim N5X zugeschlagen. Die Preise sind ja ein schlechter Scherz. Wenn Google glaubt, damit in Konkurrenz mit Apple treten zu können, täuschen sie sich da mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Oktober 2016 John_McClane schrieb vor 3 Stunden: Google Assistent Sache wirkt schon sehr fortgeschritten Kann der mehr als Google Now? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2016 hab mich im Vorhinein ja nicht wirklich darüber informiert aber diese Preise sind wahrlich eine Gemeinheit, können sie sich schön behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts