pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 Hab mir für das Auto den Magnethalter gekauft. Ziemlich cool das Teil. Das Handy hält bombenfest. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VTQEVZO/ref=ya_aw_oh_pii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Juli 2015 Magnet und Akku? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 Magnet und Akku? Funktioniert einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. August 2015 Hätte da meinen bedenken.. Würde das nicht Akkuzyklus verkürzen oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. August 2015 Hätte da meinen bedenken.. Würde das nicht Akkuzyklus verkürzen oder so?Wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. August 2015 Bin auf der Suche nach einem neuen Handy dass >5 Zoll ist und halbwegs billig ist ~300€. Kamera ist mir extrem blunzn, soll einfach laufen und gut verarbeitet sein. Gibt´s hier jemanden der das Huawei P8 Lite sein Eigen nennt? Alternative wäre wohl das Sony Z3 Compact. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Bin auf der Suche nach einem neuen Handy dass >5 Zoll ist und halbwegs billig ist ~300. Kamera ist mir extrem blunzn, soll einfach laufen und gut verarbeitet sein. Gibt´s hier jemanden der das Huawei P8 Lite sein Eigen nennt? Alternative wäre wohl das Sony Z3 Compact. Das Z3 Compact kostet aber auch deutlich über 300 Euro (ab 353,90 Euro auf Geizhals). Schau dir mal das Honor 6 an. Kostet 299 Euro, hat aber eine bessere Ausstattung als die beiden von dir genannten Handys und bekommt sehr gute Benotungen auf diversen Plattformen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2015 Vor allem hat das Z3 Compact weniger als 5 Zoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. August 2015 Bin ein dodl, sollte unter 5 Zoll heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. August 2015 Auf eBay gibt es derzeit zig "Invite Bump/Boost"-Angebote für das OnePlus 2, damit man eine niedrigere Nummer (und andere eine höhere) auf der Reservierung kriegt. Denn OnePlus hat erstens die Nummern publik gemacht und zweitens einen Ref-Link eingeführt. Jetzt heißt das Motto: "Wer mehr zahlt, malt zuerst." Dann gab es noch am 31. August in neun Städten ein Pop-up-Verkauf. Dort konnten sich die Teilnehmer Invite-Karten und Zubehör sichern, was man nun ebenfalls auf eBay, für nicht wenig Geld, findet. Anscheinend wird dieses Vorgehen toleriert. Zum kotzen das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 Finde ich auch! Am besten solche Invites sperren lassen! Hast du dich schon eintragen lassen? Oder im Forum angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2015 angebot und nachfrage, ganz einfach. als werbemasche funktioniert es ja perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. August 2015 Hast du dich schon eintragen lassen? Oder im Forum angemeldet? Ja, bin aber schon aus den Top 100.000 rausgeflogen. (Vorher war ich unter den Top 50.000 eingetragen.) im Prinzip sind die baldigen 2 Millionen Reservierungen eh nicht viel, wenn man bedenkst, dass es unverbindlich ist, was den "Boostern" natürlich hilft und der Release weltweit stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 Ja, bin aber schon aus den Top 100.000 rausgeflogen. (Vorher war ich unter den Top 50.000 eingetragen.) im Prinzip sind die baldigen 2 Millionen Reservierungen eh nicht viel, wenn man bedenkst, dass es unverbindlich ist, was den "Boostern" natürlich hilft und der Release weltweit stattfindet. bin derweil bei ca 78k. Soweit ich weiß werden Members im Forum bevorzugt, falls dort keiner in Anspruch nimmt bekommt derjenige aus der Liste! Najo, schauma mal. Im Forum bin ich auch noch gut vorne dabei, hab meinen damals nach 3-4 Monaten bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2015 Und das alles, um ein mittelmäßiges Handy kaufen (!!) zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts