revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2015 Okay....es ging mir darum, dass ich eben das ich die subjektive Meinung der Leute hier hören wollte, welches der 10.000 Handys in dieser Preisspanne die "beste" Leistung zeigt.... Da ich iwie gerade keinen Link einfügen kann am Laptop: Das Medion Life X5001 sieht auch toll aus Die subjektive Meinung zu genau deiner Frage steht auf den letzten ~100 Seiten ca. 347 Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Mai 2015 Microsoft Lumia 640 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Microsoft Lumia 640 Android sollte es schon sein.... Will nicht umsteigen..... Das Medion und das LG Handy sind äußerst interessant für mich....da beim LG aber kein Update kommt, steht das Medion ganz oben.... Spricht was dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2015 Das Medion und das LG Handy sind äußerst interessant für mich....da beim LG aber kein Update kommt, steht das Medion ganz oben.... Spricht was dagegen? Ja. Für's Medion gibt's auch kein Lollipop. Fällt also auch raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Mit Andriod 4.4 kann man leben mit 4.1 wirds schwer..Was würdest du denn generell empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2015 Mit Andriod 4.4 kann man leben mit 4.1 wirds schwer..Was würdest du denn generell empfehlen 4.4.2 gibt's eh für's LG auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Mai 2015 Android sollte es schon sein.... Will nicht umsteigen..... Das Medion und das LG Handy sind äußerst interessant für mich....da beim LG aber kein Update kommt, steht das Medion ganz oben.... Spricht was dagegen? du solltest jedenfalls im internet nach arikeln, tests, whatever aus dem jahr 2015 suchen und nicht nach fast 2 jahre alte artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Mein Fehler ^^ mit 4.4 ist das LG wieder oben, ich schätze es ist auch das stärkere Handy oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Mai 2015 Mein Fehler ^^ mit 4.4 ist das LG wieder oben, ich schätze es ist auch das stärkere Handy oder? Moto G 2nd gen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Das Moto G 2 ist natürlich auch interessant....aber wo ist z.b der Unterschied vom Moto G 2 zum LG Optimus Pro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Mai 2015 Zenfone 2 werd mir das jetzt auch zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 Das Zenfone 2 klingt auch genial! Hab da aber noch kein Angebot gesehen für um die 200... Kommt das Handy erst raus? Wenn ja, wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Mai 2015 Das 5" gibt's bei amazon um 199 und bei amazon.it noch günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 Das 5,5" ist schon das was ich möchte für 246 ; in AUT/Deu ist es noch nicht am Markt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Mai 2015 Schwierig ja Kaufs über amazon.it so werd ich's auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts