Recommended Posts

Postinho

na, vertrag. weiss selbst nicht wieso. zahl immer noch die 12 euro von damals, als ich den vertrag vor 5 jahren abgschlossen hab

Hats bei diesen Alt-Verträgen leicht sowas noch nicht gegeben? Die müssen echt immer einen draufpacken... Mich wunderts nur, dass sie das nicht auch bei Alt-Verträgen eingeführt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hats bei diesen Alt-Verträgen leicht sowas noch nicht gegeben?

damals hats keine pauschalen gegeben. hab gedacht, sie rechnens jetzt dazu, aber nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

damals hats keine pauschalen gegeben. hab gedacht, sie rechnens jetzt dazu, aber nix

Wenn du mit Bindung verlängerst is es drinnen bzw. wirds mit dem neuen Vertrag reingetan, rennt ein alter nur so machens nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein g2 ist nun endgültig im orsch und reparieren will ich es nicht lassen.

Zur Zeit verwende ich noch mein altes, aber bald ( so im Juni) muss ein neues her.

Kostenpunkt: maximal 300

Für mich wichtig: wechselbarer Akku, großes Display und sd-Karte.

Gibt's da neben einem Galaxy noch andere Alternativen?

Bzw kennt jemand ein Geschäft bzw oder irgendjemanden der ein Display billig tauscht?

Die Reparatur in der Werkstatt ist mir nämlich zu teuer.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe - wie irgendwo schon geschrieben, mir ein gebrauchtes Galaxy K Zoom gekauft, praktisch ohne Abnützungserscheinungen. Hat alles was man so braucht (bzw. ich eigentlich gar nicht brauche) - NFC, LTE, wechselbarer Akku - der auch noch recht lange hält, SD Slot und eine verdammt gute Kamera. Manchen wird es etwas zu klobig sein, aber mit ist die Tiefe nicht so wichtig, mit ging es eher darum dass es nicht zu breit und zu hoch ist. Habe dafür 230.- bezahlt (obwohl ich anfangs nicht mehr als 150 ausgeben wollte).

Was heißt bei dir "billig" tauschen? Zwichen 30 und 50 Euro kann man es durchaus schon getauscht bekommen. (natürlich nicht bei Media Markt etc.) Je nachdem was das neue Display kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mein g2 ist nun endgültig im orsch und reparieren will ich es nicht lassen.

Zur Zeit verwende ich noch mein altes, aber bald ( so im Juni) muss ein neues her.

Kostenpunkt: maximal 300

Für mich wichtig: wechselbarer Akku, großes Display und sd-Karte.

Gibt's da neben einem Galaxy noch andere Alternativen?

Bzw kennt jemand ein Geschäft bzw oder irgendjemanden der ein Display billig tauscht?

Die Reparatur in der Werkstatt ist mir nämlich zu teuer.

Dann würd ich leicht über die Kostengrenze gehen und gleich ein LG G3 nehmen.

Kostet derzeit 348 Eier und nachdem der Nachfolger bald präsentiert wird, kann man von einem Preisfall ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann würd ich leicht über die Kostengrenze gehen und gleich ein LG G3 nehmen.

Kostet derzeit 348 Eier und nachdem der Nachfolger bald präsentiert wird, kann man von einem Preisfall ausgehen.

Hört sich ganz interessant an. Wie ist das g3 verarbeitet? Denn um ehrlich zu sein, vom g2 war ich jetzt nicht so besonders beeindruckt. Ging bei mir doch recht schnell kaputt.

Bzw kann man sein altes g2 mit gebrochenem Display noch irgendwie zu Geld machen?

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hört sich ganz interessant an. Wie ist das g3 verarbeitet? Denn um ehrlich zu sein, vom g2 war ich jetzt nicht so besonders beeindruckt. Ging bei mir doch recht schnell kaputt.

Bzw kann man sein altes g2 mit gebrochenem Display noch irgendwie zu Geld machen?

Auf willhaben und mittlerweile bieten auch die (alle?) Provider Geld für alte Handys.

Bei Beschädigungen bist bei willhaben wohl besser dran.

ich bin kein Fan vom G3 weil die Auflösung mehr den Akku und die Performance belastet als Nutzen bringt.

Verarbeitung ist meines Wissens gut.

Bei mir selbst kommt (wenn Android) nur mehr Sony ins Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

G3 ist fühlt sich "wertiger" an als das G2 , allerdings wie JohnMcClane schon richtig anmerkte hat sich LG mit der ULtraHDMega4k Auflösung wirklich nur bedingt einen gefallen getan ,die Akkulaufzeit ist leider nicht mehr so heraus ragend wie sie noch beim G2 war .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mah, ich kann mich nicht entscheiden, was ich für ein neues Handy will.

Hab derzeit ein Note2, dass ich bald 2 Jahre in Betrieb hab. Grundsätzlich passt noch alles, aber das Bildschirm-Glas ist schon relativ kaputt und der Akku schwächelt auch schon ein wenig.

Ich möchte ja unbedingt wieder ein "Phablet" mit mindestens 5.5-Zoll, aber ich will eigentlich nicht mehr wie 300-350€ für ein Handy ausgeben, einfach weils wenig bringt und das Zerstör-Risiko einfach zu groß ist.

Vorschläge? Das Problem in der Android-Welt ist einfach, wenn ein Handy schon längere Zeit am Markt ist, sagen wir ein halben Jahr bis Jahr, dann bekommt man keine 2 Jahre Updates mehr, und das zipft mich mittlerweile schon an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag