Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Beim Hofer gibts ab 26.02. das Moto G 2.Generation inkl. Hot-Starterpaket um 137euro. Sehr starkes Angebot.

nachdem mein zte eh immer mehr herumzickt: gibt's irgendwelche nachteile, die das hofer-ding haben könnte?

preislich wär's ok, zwar 30 euro mehr als mein zte damals (müsste jetzt ca. 20 monate alt sein), aber das war halt schon in manchen aspekten ein billiggerät. da erhoffe ich mir jetzt in zumindest einer stufe höher zu agieren.

also, was sollte mich vom kauf abhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

nachdem mein zte eh immer mehr herumzickt: gibt's irgendwelche nachteile, die das hofer-ding haben könnte?

preislich wär's ok, zwar 30 euro mehr als mein zte damals (müsste jetzt ca. 20 monate alt sein), aber das war halt schon in manchen aspekten ein billiggerät. da erhoffe ich mir jetzt in zumindest einer stufe höher zu agieren.

Laut Hofer-Homepage erkenne ich keine Unterschiede zum normalen Elektronik-Fachhandel. Eventuell ist es gleich ausverkauft, aber für den Preis mit Zubehör und Starterpaket für HoT sicherlich eine Kaufempfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Wenns echt ein Stock Gerät ist gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauch ein smartphone für die schwiegermutter:

1. dual sim (damits ihre ur alt wertkarte weiterverwenden kann, wozu weiß niemand)

2. whatsapp

3. möglichst simpel, ist net so der technik fan

nokia lumia??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1. dual sim (damits ihre ur alt wertkarte weiterverwenden kann, wozu weiß niemand)

2. whatsapp

nokia lumia??

Was willst ausgeben? Das vom raumplaner angesprochene Moto-G 2 ist auch Dual-Sim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

2. whatsapp

nokia lumia??

Motorola Moto G 2 (grad beim Hofer sehr günstig). bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

besten dank!! ist android nehm ich an oder?

Ja. Und hat soeben das Update auf 5.0.2 bekommen. Meine Frau ist begeistert und kommt, ebenfalls völlig uninteressiert an Smartphones, super damit zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Laut Hofer-Homepage erkenne ich keine Unterschiede zum normalen Elektronik-Fachhandel. Eventuell ist es gleich ausverkauft, aber für den Preis mit Zubehör und Starterpaket für HoT sicherlich eine Kaufempfehlung.

Danke an alle. Somit könnten mich andere menschen beim hofer davon abhalten.

Bleibt halt das problem, dass ich meine simkarte zusammenschneiden muss, mein zte beherrscht ja beide formate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In einem Link darüber gestolpert:

http://www.computerbild.de/fotos/Handy-Smartphone-Neuheiten-9115327.html

Ganz nett zum durchblättern, sind 1-2 Günstigere dabei die sich nicht so übel lesen, zb das asus zenfone2 oder

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Acer-Liquid-Z500-Plus-Dual-SIM-Smartphone-11443718.html

2GB Arbeitsspeicher usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Link darüber gestolpert:

http://www.computerbild.de/fotos/Handy-Smartphone-Neuheiten-9115327.html

Ganz nett zum durchblättern, sind 1-2 Günstigere dabei die sich nicht so übel lesen, zb das asus zenfone2 oder

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Acer-Liquid-Z500-Plus-Dual-SIM-Smartphone-11443718.html

2GB Arbeitsspeicher usw...

Danke fürs reinstellen. Das Zenfone 2 klingt sehr interessant.

Mal schauen, was es wirklich kosten wird.

Bis Mai sollt ich mich endlich entscheiden, welches Teil mein neues wird. Ned so einfach, wenn fast täglich was neues präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zenfone2 lacht mich auch an, dass Acer dann doch nicht mehr so, hab gerade mal wieder geschaut was mein S3 so kann, is bis auf 1GB eigentlich noch ganz gut dabei, dachte wäre schon wieder 100 Jahre alt und weiter weg von up-to-date... :D

Mir gehts aber eh eher ums ausprobieren von 5 Zoll und mehr, statt den 4,8 - das Innenleben reicht mir immer noch komplett.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag