raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar 2015 Beim Hofer gibts ab 26.02. das Moto G 2.Generation inkl. Hot-Starterpaket um 137euro. Sehr starkes Angebot. nachdem mein zte eh immer mehr herumzickt: gibt's irgendwelche nachteile, die das hofer-ding haben könnte? preislich wär's ok, zwar 30 euro mehr als mein zte damals (müsste jetzt ca. 20 monate alt sein), aber das war halt schon in manchen aspekten ein billiggerät. da erhoffe ich mir jetzt in zumindest einer stufe höher zu agieren. also, was sollte mich vom kauf abhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2015 nachdem mein zte eh immer mehr herumzickt: gibt's irgendwelche nachteile, die das hofer-ding haben könnte? preislich wär's ok, zwar 30 euro mehr als mein zte damals (müsste jetzt ca. 20 monate alt sein), aber das war halt schon in manchen aspekten ein billiggerät. da erhoffe ich mir jetzt in zumindest einer stufe höher zu agieren. also, was sollte mich vom kauf abhalten? Laut Hofer-Homepage erkenne ich keine Unterschiede zum normalen Elektronik-Fachhandel. Eventuell ist es gleich ausverkauft, aber für den Preis mit Zubehör und Starterpaket für HoT sicherlich eine Kaufempfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. Februar 2015 nachdem mein zte eh immer mehr herumzickt: gibt's irgendwelche nachteile, die das hofer-ding haben könnte? preislich wär's ok, zwar 30 euro mehr als mein zte damals (müsste jetzt ca. 20 monate alt sein), aber das war halt schon in manchen aspekten ein billiggerät. da erhoffe ich mir jetzt in zumindest einer stufe höher zu agieren. also, was sollte mich vom kauf abhalten? Wenns echt ein Stock Gerät ist gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Februar 2015 und mein lg g3 is nach nicht amal 2 monate scho hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 brauch ein smartphone für die schwiegermutter: 1. dual sim (damits ihre ur alt wertkarte weiterverwenden kann, wozu weiß niemand) 2. whatsapp 3. möglichst simpel, ist net so der technik fan nokia lumia?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Februar 2015 und mein lg g3 is nach nicht amal 2 monate scho hin zum Glück mach ich gerade den Thread um, weil ich schreiben wollte, dass ich mir gerade eines bestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2015 brauch ein smartphone für die schwiegermutter: 1. dual sim (damits ihre ur alt wertkarte weiterverwenden kann, wozu weiß niemand) 2. whatsapp 3. möglichst simpel, ist net so der technik fan nokia lumia?? Was willst ausgeben? Das vom raumplaner angesprochene Moto-G 2 ist auch Dual-Sim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) brauch ein smartphone für die schwiegermutter: 1. dual sim (damits ihre ur alt wertkarte weiterverwenden kann, wozu weiß niemand) 2. whatsapp 3. möglichst simpel, ist net so der technik fan nokia lumia?? Motorola Moto G 2 (grad beim Hofer sehr günstig). bearbeitet 22. Februar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 besten dank!! ist android nehm ich an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Februar 2015 besten dank!! ist android nehm ich an oder? Ja und damit nicht so simpel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2015 besten dank!! ist android nehm ich an oder?Ja. Und hat soeben das Update auf 5.0.2 bekommen. Meine Frau ist begeistert und kommt, ebenfalls völlig uninteressiert an Smartphones, super damit zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Februar 2015 Laut Hofer-Homepage erkenne ich keine Unterschiede zum normalen Elektronik-Fachhandel. Eventuell ist es gleich ausverkauft, aber für den Preis mit Zubehör und Starterpaket für HoT sicherlich eine Kaufempfehlung. Danke an alle. Somit könnten mich andere menschen beim hofer davon abhalten. Bleibt halt das problem, dass ich meine simkarte zusammenschneiden muss, mein zte beherrscht ja beide formate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2015 In einem Link darüber gestolpert: http://www.computerbild.de/fotos/Handy-Smartphone-Neuheiten-9115327.html Ganz nett zum durchblättern, sind 1-2 Günstigere dabei die sich nicht so übel lesen, zb das asus zenfone2 oder http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Acer-Liquid-Z500-Plus-Dual-SIM-Smartphone-11443718.html 2GB Arbeitsspeicher usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Februar 2015 In einem Link darüber gestolpert: http://www.computerbild.de/fotos/Handy-Smartphone-Neuheiten-9115327.html Ganz nett zum durchblättern, sind 1-2 Günstigere dabei die sich nicht so übel lesen, zb das asus zenfone2 oder http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Acer-Liquid-Z500-Plus-Dual-SIM-Smartphone-11443718.html 2GB Arbeitsspeicher usw... Danke fürs reinstellen. Das Zenfone 2 klingt sehr interessant. Mal schauen, was es wirklich kosten wird. Bis Mai sollt ich mich endlich entscheiden, welches Teil mein neues wird. Ned so einfach, wenn fast täglich was neues präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Zenfone2 lacht mich auch an, dass Acer dann doch nicht mehr so, hab gerade mal wieder geschaut was mein S3 so kann, is bis auf 1GB eigentlich noch ganz gut dabei, dachte wäre schon wieder 100 Jahre alt und weiter weg von up-to-date... Mir gehts aber eh eher ums ausprobieren von 5 Zoll und mehr, statt den 4,8 - das Innenleben reicht mir immer noch komplett. bearbeitet 23. Februar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts