benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2014 Und ehrlich gesagt, vom Design her finde ich den N5 viel besser aussieht....! Gehts nur mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Die heutigen smartphones schauen doch im Grunde eh alle gleich aus. Das wird wohl hoffentlich kein Kaufkriterium sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich hab aktuell iphone5 Akku hält wenn 100% aufgeladen ohne aktion ca 5h mit aktion ca 30min-1h Werd mir demnächst ein neues kaufen. Welches smartphone der letzten generation/en hat den besten akku? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2014 Akku tauschen lassen?! Ist keine Hexerei. Opo hält bei mir ewig aber auch das Z3 soll eine starke Akkuleistung besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke! Hexerei nicht aber kosten erheblich oder?! Kann ja jetzt wieder eines zum erstanmeldungspreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke! Hexerei nicht aber kosten erheblich oder?! Kann ja jetzt wieder eines zum erstanmeldungspreis... beim 5er gibt es ein offizielles AustauschProgramm weil die tlw einen Fehler haben https://www.apple.com/support/iphone5-battery/ Ansonsten glaub ich zw 70 u 100,- auf alle Fälle ned sooo schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2014 Akku tauschen lassen?! Ist keine Hexerei. Opo hält bei mir ewig aber auch das Z3 soll eine starke Akkuleistung besitzen. Wielange hälts bei dir? Hast auch die ganzen Google Play Service Datenschutz Einstellungen übernommen? Bei mir hälts über Nacht sogar sehr gut! Im Flugmodus nur 0-1% Verbrauch in 8h.. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Oktober 2014 Saustark danke! Mein handy ist betroffen laut apple check, aas auch immer das heisst. Sollts wieder funktionieren hast a bier gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Wielange hälts bei dir? Hast auch die ganzen Google Play Service Datenschutz Einstellungen übernommen? Bei mir hälts über Nacht sogar sehr gut! Im Flugmodus nur 0-1% Verbrauch in 8h.. Irre. Puh bei "normaler Benutzung" komm ich auf Abend bis Nachmittag +1 Tag Also knappe 2 Tage. Ad 1899, Na siehst. Perfekt du kannst es einschicken und bekommst eines mit neuem akku. bearbeitet 24. Oktober 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Oktober 2014 Welches smartphone der letzten generation/en hat den besten akku? Mit meinem LG G2 schaffe ich 2 Tage bei normaler Benützung. (Telefonieren, SMS, E-Mails und Internet.) Das G3 soll noch besser sein und ist in diversen Tests der "Akkusieger". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Oktober 2014 Puh bei "normaler Benutzung" komm ich auf Abend bis Nachmittag +1 Tag Also knappe 2 Tage. Ad 1899, Na siehst. Perfekt du kannst es einschicken und bekommst eines mit neuem akku. Und wo kann ichs hinbringen? Kenn mi null aus. Mc shark oder wie die heissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Und wo kann ichs hinbringen? Kenn mi null aus. Mc shark oder wie die heissen? steht eh dort liesReplacement process Edit: sollte alles online gehen via apple technical support bearbeitet 24. Oktober 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2014 Puh bei "normaler Benutzung" komm ich auf Abend bis Nachmittag +1 Tag Also knappe 2 Tage. Schalt mal einiges um im Datenschutz. Schreib ma PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Oktober 2014 Schalt mal einiges um im Datenschutz. Schreib ma PN! Wäre auch interessiert. Kannst mich zur PN-Unterhaltung hinzufügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2014 Apple Store Österreich: 699,- EUR für 16 GB. Apple Store USA: 649,- USD/513,- EUR für 16 GB. Finde ich auch. Für max. 450 Euro wäre ich umgestiegen und viele andere Nexus-Fans auch. Aber Google will anscheinend schon auf Android Silver vorbereiten. Sehr schade. Mit oder ohne Steuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts