Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Moto G...offensichtlich der absolute Schrott des Jahres 2013 wenn man objektiv die Userberichte liest!

...unglaublich eigentlich...

...so viel Potenzial leichtfertig zu verschwenden grenzt meiner bescheidenen und irrelevanten Meinung nach schon an grobe Fahrlässigkeit!

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Oppo ist ein chinesischer Handyhersteller und bietet seine Geräte derzeit leider nur über den eigenen Onlineshop an. Dennoch sind die Geräte, speziell das Oppo Find 5, recht interessant und günstig.

Der kante hat das Find. Ist soweit ich bisher mitbekommen habe, schwer begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt meiner Meinung nach nichts aus dieser "Test". Zumindest im Bereich Telefonie schenken sich alle drei mit einer Bewertung zwischen 96% und 98% nichts.

Dass A1 mit dem LTE Netz einen schnelleren Download/Upload hat ist nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hatte in letzter Zeit leider wieder vermehrt Probleme bei 3, sowohl was den normalen Empfang angeht, als auch bei 3G, teils auch kurze komplette Ausfälle. Ist dann halt immer recht mühsam, obwohl ich sonst mehr als zufrieden bin mit meinem 10 Euro Tarif.

Ich warte noch ab, was deviljins Cousin sagt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche dringend Hilfe! Gibt es denn eine Möglichkeit meinen HTC EVO 3D Akku aufzuladen, ohne das Handy dazu zu benützen? Mir ist der Mikro-USB Anschluss also die Ladebuchse vom Handy kaputt gegangen, ich kann meinen Akku nicht mehr am Handy selbst aufladen, weiß jemand was ich da tun kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nichts unüberlegtes tun j.d., JETZT JA NICHTS UNÜBERLEGTES TUN!

e: netter troll...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nichts unüberlegtes tun j.d., JETZT JA NICHTS UNÜBERLEGTES TUN!

Bis gleich im fuckthat-Thread. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag