Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Lenovo könnte HTC übernehmen so wie es aussieht.

http://blogs.wsj.com/moneybeat/2013/10/09/htc-lenovo-tie-up-could-make-sense/

Eigentlich ein Wahnsinn wie schnell HTC von einem der führenden Android Hersteller ziemlich abgesandelt ist.

Interessant finde ich das (bereits ältere) Gerücht dass die Hersteller von Android UND WP8 Geräten von MS ein Angebot bekommen haben.

Keine Lizenzkosten und bezahlter Mehraufwand sollen die Hersteller dazu bewegen Geräte auf den Markt zu bringen die mit dualboot beide Systeme aufs Smartphone bringen.

Würde ich absolut genial finden.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ui nachdem IBM von Lenovo im Notebook Bereich übernommen worden ist stinken die ja dort ordentlich ab, hoffe für HTC wird das nicht gelten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Soll das ein Scherz von LG sein ? Wegen einem Browserupdate eine komplette Software Aktualisierung der Telefonsoftware ? :D

Dachte jetzt schon da kommt Android 4.3 drauf oder so :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das ein Scherz von LG sein ? Wegen einem Browserupdate eine komplette Software Aktualisierung der Telefonsoftware ? :D

Dachte jetzt schon da kommt Android 4.3 drauf oder so :=

Hatte mich auch schon gefreut :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich frag mich langsam, wie Media Markt/Saturn noch existieren können. Haben heute nach einem Nokia Lumia 1020 gefragt. War für "günstige" 725,- (UVP 699,-) da. Das habe ich natürlich erwähnt und gefragt ob man was mit dem Preis noch machen kann. "Nein, geht nicht.", war die Antwort. Tja, jetzt haben wir's um 609,- auf Amazon bestellt. Bin gespannt auf das Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da passt es besser rein: Was sind die Meinungen hier zum Galaxy S4 Active? Hat es jemand oder schon wer in der Hand gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Da passt es besser rein: Was sind die Meinungen hier zum Galaxy S4 Active? Hat es jemand oder schon wer in der Hand gehabt?

Klingt nicht so schlecht :) Die Amazonbewertungen sind auch nicht übel. Willst mit dem Handy tauchen gehen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Klingt nicht so schlecht :) Die Amazonbewertungen sind auch nicht übel. Willst mit dem Handy tauchen gehen ? :D

Nein, hab es aber gewonnen. Überlege noch ob ich mein Nexus 4 austauschen soll, neige aber eher zu eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dass Mediamarkt und Saturn in vielen Belangen sauteuer sind, ist ja nichts Neues. Deren Werbungen scheinen trotz geizhals bei vielen noch zu wirken.

In Deutschland habens Probleme. Dort fahren sie bereits ein neues Programm um wieder Gewinne zu erzielen.

Wie es in Österreich aussieht weiss ich nicht, jedocj war es bestimmt schon mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Nein, hab es aber gewonnen. Überlege noch ob ich mein Nexus 4 austauschen soll, neige aber eher zu eher nicht.

Glückwunsch :super:

Ich würd auch eher das Nexus behalten und das Active verkaufen ! Oder eben mir schenken :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag