bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Oktober 2013 Das hier könnte auch weiterhelfen: http://www.mobiflip.de/kickstarter-projekt-meenova-mini-microsd-kartenleser-eingetroffen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Wieviel wird das 5s ungefähr kosten bei Tmobile? Bei so einem 20-25€ Tarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Lenovo könnte HTC übernehmen so wie es aussieht. http://blogs.wsj.com/moneybeat/2013/10/09/htc-lenovo-tie-up-could-make-sense/ Eigentlich ein Wahnsinn wie schnell HTC von einem der führenden Android Hersteller ziemlich abgesandelt ist. Interessant finde ich das (bereits ältere) Gerücht dass die Hersteller von Android UND WP8 Geräten von MS ein Angebot bekommen haben. Keine Lizenzkosten und bezahlter Mehraufwand sollen die Hersteller dazu bewegen Geräte auf den Markt zu bringen die mit dualboot beide Systeme aufs Smartphone bringen. Würde ich absolut genial finden. bearbeitet 9. Oktober 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2013 Ui nachdem IBM von Lenovo im Notebook Bereich übernommen worden ist stinken die ja dort ordentlich ab, hoffe für HTC wird das nicht gelten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2013 Soll das ein Scherz von LG sein ? Wegen einem Browserupdate eine komplette Software Aktualisierung der Telefonsoftware ? Dachte jetzt schon da kommt Android 4.3 drauf oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Oktober 2013 Soll das ein Scherz von LG sein ? Wegen einem Browserupdate eine komplette Software Aktualisierung der Telefonsoftware ? Dachte jetzt schon da kommt Android 4.3 drauf oder so Hatte mich auch schon gefreut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich frag mich langsam, wie Media Markt/Saturn noch existieren können. Haben heute nach einem Nokia Lumia 1020 gefragt. War für "günstige" 725,- (UVP 699,-) da. Das habe ich natürlich erwähnt und gefragt ob man was mit dem Preis noch machen kann. "Nein, geht nicht.", war die Antwort. Tja, jetzt haben wir's um 609,- auf Amazon bestellt. Bin gespannt auf das Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2013 Dass Mediamarkt und Saturn in vielen Belangen sauteuer sind, ist ja nichts Neues. Deren Werbungen scheinen trotz geizhals bei vielen noch zu wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Oktober 2013 Da passt es besser rein: Was sind die Meinungen hier zum Galaxy S4 Active? Hat es jemand oder schon wer in der Hand gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Oktober 2013 Da passt es besser rein: Was sind die Meinungen hier zum Galaxy S4 Active? Hat es jemand oder schon wer in der Hand gehabt?Klingt nicht so schlecht Die Amazonbewertungen sind auch nicht übel. Willst mit dem Handy tauchen gehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Oktober 2013 Klingt nicht so schlecht Die Amazonbewertungen sind auch nicht übel. Willst mit dem Handy tauchen gehen ? Nein, hab es aber gewonnen. Überlege noch ob ich mein Nexus 4 austauschen soll, neige aber eher zu eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2013 Dass Mediamarkt und Saturn in vielen Belangen sauteuer sind, ist ja nichts Neues. Deren Werbungen scheinen trotz geizhals bei vielen noch zu wirken. In Deutschland habens Probleme. Dort fahren sie bereits ein neues Programm um wieder Gewinne zu erzielen. Wie es in Österreich aussieht weiss ich nicht, jedocj war es bestimmt schon mal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Oktober 2013 Nein, hab es aber gewonnen. Überlege noch ob ich mein Nexus 4 austauschen soll, neige aber eher zu eher nicht.Glückwunsch Ich würd auch eher das Nexus behalten und das Active verkaufen ! Oder eben mir schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Oktober 2013 Behalt das Nexus. Hast länger was davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2013 Nein, hab es aber gewonnen. Überlege noch ob ich mein Nexus 4 austauschen soll, neige aber eher zu eher nicht. Du hast pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts