Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. März 2013 http://www.lightinthebox.com/de/triton-android-4-1-dual-core-cpu-smartphone-mit-4-6-zoll-kapazitiver-touchscreen-dual-sim-gps-3g-wifi_p454878.html kann das was? mglw. ein brauchbares zweithandy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2013 Rot find ich nicht schlecht. Ferrarrrrrrrriiiiiiii! schwarz und weiss könntens trotzdem noch dazu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. März 2013 Noch besser: Schwarz-Weiss. Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2013 Noch besser: Schwarz-Weiss. Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. März 2013 Möglicherweise kommt auch das nächste iPhone in 10 verschiedenen Farben. http://www.ingame.de/hardware/iphone-6-5s-trendfarbe-sommer-regenbogen-design-video/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2013 Wennst mit sonst nix mehr punkten kannst, dann halt mit Farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2013 The most colourful device of all times! We invented it and we call kt pink. It's more pink than any comparable black device on the market!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. März 2013 Neuerliche frage zum htc One: Weiß irgendwer, ob's Media markt, Saturn etc etc am wochenende schon ausgestellt hat? Bin schon richtig spitz drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Heut nen Anruf von TMobile Business bekommen! ich könnte meinen vertrag verlängern (eh erst seit 14 monaten) und sie können mir ein super smartphone angebot machen! Iphone 5 um sagen hafte €500 irgendwas -90€ auf die preisliste! Hab ihr dann freundlich erklärt das wir standardmäßig -90€ auf die liste haben,.... War sie etwas überrascht Fazit vertrag wird nicht verlängert und 3gs wird bis zu seinem techn tod weiterverwendet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2013 Neuerliche frage zum htc One: Weiß irgendwer, ob's Media markt, Saturn etc etc am wochenende schon ausgestellt hat? Bin schon richtig spitz drauf NEIN! Das Teil ist erst praesentiert worden. Bis das bei uns erhaeltlich sein wird, vergehen mindestens noch Wochen, wenn nicht Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. März 2013 NEIN! Das Teil ist erst praesentiert worden. Bis das bei uns erhaeltlich sein wird, vergehen mindestens noch Wochen, wenn nicht Monate. Am 15.März soll es soweit sein soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2013 Am 15.März soll es soweit sein soviel ich weiß. Bei uns???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. März 2013 Bei uns???? Hab das noch so im Kopf dass die deutschen Provider schon jetzt Vorbestellungen annehmen und um den 15.März das Gerät verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2013 Ja, aber Oesterreich ist nicht Resteuropa.... In Deutschland gibts die Nexus-Geraete auch schon laenger und billiger als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2013 Das HTC One wird ab März in mehr als 80 Ländern auf den Markt kommen. In Österreich und Deutschland soll das Gerät für 679 Euro ohne Vertrag angeboten werden. http://diepresse.com/home/techscience/mobil/1346594/HTC-One_Neues-Smartphone-mit-UltraPixelKamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts