neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich verkaufe mein Nokia 6230i das ich vor einem Jahr neu gekauft habe um 100 Euro mit einer 512 MB Speicherkarte und dem original Ladegerät in Originalverpackung! Das Handy ist in neuwertigem Zustand und hat keine Kratzer!

Bei Interesse schickt mir eine PM.

Das einzige Manko ist, dass es nur mit einer ONE-Simkarte funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Manko ist, dass es nur mit einer ONE-Simkarte funktioniert!

1316721[/snapback]

Wo liegt das Problem?

Kostenloses entsperren von Nokia-Handys

Ich persoenlich warte jetzt bis naechstes Jahr auf das Nokia N95 :allaaah:

Leider dauerts laenger als geplant, denn bis vor 2 Wochen wurde der Erscheinungstermin mit 1. Quartal 2007 angegeben, jetzt ist es schon das 2. Quartal :aaarrrggghhh:

Aber das warten lohnt, wenn man sich die Features ansieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Wo liegt das Problem?

Kostenloses entsperren von Nokia-Handys

Ich persoenlich warte jetzt bis naechstes Jahr auf das Nokia N95  :allaaah:

Leider dauerts laenger als geplant, denn bis vor 2 Wochen wurde der Erscheinungstermin mit 1. Quartal 2007 angegeben, jetzt ist es schon das 2. Quartal  :aaarrrggghhh:

Aber das warten lohnt, wenn man sich die Features ansieht...

1317382[/snapback]

hätte das teil nicht schon im herbst 2006 erscheinen sollen?

hab da mal ein call-center-projekt für nokia gemacht im frühjahr und da hiess es herbst heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte das teil nicht schon im herbst 2006 erscheinen sollen?

hab da mal ein call-center-projekt für nokia gemacht im frühjahr und da hiess es herbst heuer.

1317386[/snapback]

Verschiebt sich immer weiter nach hinten. Dasselbe Spiel war mit dem Sony-Ericsson P990i, welches im 1. Quartal 2006 haette erscheinen sollen und bis jetzt noch nicht wirklich lieferbar ist - auch wenn A1 dieses schon im Webshop anbietet (aber derzeit nicht liefern kann...)

In Deutschland sollen kleine Kontingente vom N95 angeblich schon im Dezember lieferbar sein, die Massenauslieferung in D ist aber ebenfalls erst im 1. Quartal 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich muss sagen, dass sich bei Drei schon sehr viel getan hat - ich bin seit einem Jahr zufriedener Kunde. Einzig der Telefon-Supportlässt zu wünschen übrig.

Und ist es bei allen Betreibern, die eine Partnercard anbieten, dass sich der Zweitinhaber der Karte nicht mit seiner Nummer ins Telefonbuch eintragen lassen kann?

Das ist ja total bescheuert. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Hat wer das Sony Ericsson K 750?

Plane mir das zu zulegen und hätte gerne ein Paar Meinungen von Leuten hier, die es auch besitzen.

1316652[/snapback]

ist in ordnung.....geiler find ich aber die n serie von nokia und das chocolate von lg glaub ich...aber das sony ist wirklich gut, tolle kamera/bildauflösung ,alles top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ist es bei allen Betreibern, die eine Partnercard anbieten, dass sich der Zweitinhaber der Karte nicht mit seiner Nummer ins Telefonbuch eintragen lassen kann?

Das ist ja total bescheuert.  :aaarrrggghhh:

1318780[/snapback]

Die Anmeldung geht auch Dich, und nicht auf den Nutzer der Partnercard. Also kannst DU die Nummer ins Telefonbuch geben, mit DEINEM Namen, aber mehr nicht.

Ist doch logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

zahl ja ned 400euro für so einen dreck. :hää?deppat?:

Also als "Dreck" wuerde ich das iPhone net bezeichnen, aber das man bei Apple vollkommen auf UMTS-Technik "vergessen" hat, ist genauso unverstaendlich wie die Fehlentscheidung, was die eingebaute Kamera betrifft. 1,3 Megapixel ist heutzutage ja schon Substandard, und das Handy ist offiziell noch nicht mal auf dem Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.