neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Wo lasst ihr Handys entsperren und was kostet es?

Die meisten Nokia kannst im Net selber entsperren...und die restlichen gängigen Modelle kommen auf ca. 10 euro beim entsperren...es sei denn, du entsperrst es bei einem Netzbetreiber, dann kannst an 100er parat halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mein Nokia 6230i hatte von Anfang an einen Fehler... :aaarrrggghhh: reagiert total langsam auf alle Tastendrücke usw... ich bin natürlich erst nach 4 Wochen wieder zum T-Mobile-Shop gegangen... und da können sie das Handy nicht mehr austauschen... jetzt muss ich zu einem Nokia-Servicepartner, damit die ein Software-Update machen können...

Wehe des funktioniert dann ned :raunz:

Hat wer Erfahrungen mit sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:lol::lol: weils schon soviele haben - oder hats eine plötzliche störung bekommen? :ratlos:

na wenn ich gewußt hätte dass das schon soviele haben hätt ichs nie genommen - habens aber natürlich sofort zurückgenommen, weil sie eben auch schon gemerkt haben dass es schon soviele haben :clap::allaaah::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ich gewußt hätte dass das schon soviele haben hätt ichs nie genommen - habens aber natürlich sofort zurückgenommen, weil sie eben auch schon gemerkt haben dass es schon soviele haben :clap::allaaah::lol:

:super:

was anderes: ich hab seit kurzem das LG KG800 - und das ist ständig verdreckt - weil des eben so a scheiss oberfläche hat. gibts irgendwo spezielle putztücher für handys? Oder kann ich da auch die "normalen" Brillen-Putztücher verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.