neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Spaß beiseite, wenn die Bedienung nicht so umständlich wär, würd's mir fast besser gefallen als mein altes. Ruhe in Frieden, zerschmettertes Display... :winke:

Dachte ich mir auch am Anfang, mit der Zeit gewöhnt man sich aber.

Man ist halt von anderen leichter zu bedienenden Handys verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
legende

Frage: wenn ich eine 3-SIM Karte in ein nicht UMTS-fähiges Handy einsetze, was genau kann ich dann noch mit dem Handy? Telephonieren ist klar, dass ich nicht Videotelephonieren kann ist auch klar, GPRS/WAP - wie schaut's damit aus? Müsste eigentlich funktionieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wenn du das Handy für das 3-Netz konfigurierst sollte es funktionieren....

Ja klar und alles ist toll...

Also, im A1 Roaming funktionierts ohne Probleme, nur muss man eben auf den ganzen 3 Schnickschnack verzichten. Wohingegen drei ein eigenes Netz hat, wirst durch die Finger schauen, da du dann in Wien und allen anderen Grossstädten nicht telefonieren wirst können. Also eher nur als Notlösung zu gebrauchen, wenn man mal länger ausserhalb Wiens ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wohingegen drei ein eigenes Netz hat, wirst durch die Finger schauen, da du dann in Wien und allen anderen Grossstädten nicht telefonieren wirst können.

Also wenn ich mir das Motorola V3 unlocked kauf, würd ich nicht einmal telephonieren können?? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
"Toll" ist bei 3 sowieso nichts, aber früher oder später kommt eh jeder 3 Besitzer selber drauf ;)  :=

Also ich bin jetzt 10 Monate dabei und hab eigentlich kleine grösseren Probleme. Und mehr verlang ich zu dem Preis auch nicht.

Ja Relii, UMTS und GSM sind 2 grundlegend verschiedene Techniken und das wirklich sehr tolle V3 kein UMTS Telefon, also kannst es in Wien vergessen. Wennst schon eine neues Handy willst, leg dir das LG8120 als Wertkarte um 99 Euro zu. Sehr toll und wesentlich kleiner als mein altes A835 und vor allem keine Reboots.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab bei 3 gearbeitet

Achtung bei allen LG Modellen

Da das Handy erst mit Software läuft und diese für ganz österreich nur in wien draufgespielt wird(10 Handies pro Stunde werden österreichweit betriebsfähig gemahct) und da ein gewisser Stress entsteht kontrollieren sie nicht ob das handy wirklich voll funktionstüchtig ist!

Jedes 3. LG ist zum wegschmeissen- kein Empfang, wenn doch, dann hört man dich wie wenn du flüstern würdest, keine 3zone fähigkeit usw.....

Ausserdem sollte bman bei den Rechnungen aufpassen- mir haben sie schon 4x um 40€ zu viel verrechnet!!!!

Hände weg von drei!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hallo leute

ich brauche unbedingt ein neues handy!

möchte aber kein teueres so 50€ vielleicht!

und is muss keinen vertrag haben!

also ich möchte es mit meiner alten sim karte verwenden!

kennt ihr vielleicht 50€ handys die man online bestellen kann? am besten noch nokia!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:lol:

Versuchs mal mit dem Nokia 3110. Das könntest SIM unlocked vielleicht unter 50 Euro bekommen. :D

das habe ich auch grad gesehen dass die scheiß handys sau teuer sind :D

hatte mir gedacht dass handys ned so teuer sind!

aber jetzt kann ich vielleicht das alte firmahandy von meinem vater bekommen!

mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.