neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

da gibts zum jetztigen zeitpunkt schon weit schlechtere handys um 400€.

@ dougie: sogar hobby-fotografen werden dich auslachen wenn du die digicams bei mobiltel. kritisierst. die sind allein schon durch die art und weise wie sie verbaut sind nicht konkurrenzfähig, wurscht ob 1.3, 3 oder 5mp.

und für den schnellen snapsho reichen die 1.3 allemal aus. und ich hab schon fotos mitn nokia7650 gemacht, was seinerzeit eines der ersten kamerahandys war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts zum jetztigen zeitpunkt schon weit schlechtere handys um 400€.

@ dougie: sogar hobby-fotografen werden dich auslachen wenn du die digicams bei mobiltel. kritisierst. die sind allein schon durch die art und weise wie sie verbaut sind nicht konkurrenzfähig, wurscht ob 1.3, 3 oder 5mp.

und für den schnellen snapsho reichen die 1.3 allemal aus. und ich hab schon fotos mitn nokia7650 gemacht, was seinerzeit eines der ersten kamerahandys war.

Das weiss ich selber, das die eingebauten Kameras keine echte Alternative zu richtigen Kameras sind. Aber es gibt einen Unterschied. Bilder, die ich mit einem LG und 1,3 MP gemacht habe, waren um EINIGES schlechter als jene, welche ich mit dem Nokia 6280 und 2 MP gemacht hab. Letztere waren sogar so brauchbar, das ich diese Photos fuer meine HP verwenden konnte, ohne das man gross einen Unterschied zu einer "richtigen" DigiCam gemerkt haette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab seit kurzem Interesse an dem LG Chocolate KG800.

Hat dieses Handy jemand?

Kann mir jemand über das handy genauere Auskünfte geben?

und vor allem - ist es empfehlenswert???

Danke :winke:

also ich hab seit 14 monaten ein lg und bin schlussendlich nicht zufrieden damit. die lautsprecher sind zwar top := , allerdings so wirklich brauchen tut man die nicht. desweiteren ist die synchronisation mit outlook ein graus.

mein nächstes handy wird mit sicherheit eins von sonyericsson, da mir vorallem die outlooksynchronisastion abgeht. und bei sonyericsson war die top, bzw ist es noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Letztere waren sogar so brauchbar, das ich diese Photos fuer meine HP verwenden konnte, ohne das man gross einen Unterschied zu einer "richtigen" DigiCam gemerkt haette.

oh - mein - gott. bitte. beschäftige dich ein wenig mit der materie der fotografie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh - mein - gott. bitte. beschäftige dich ein wenig mit der materie der fotografie.

Hallo? Ich betreibe Photographie nicht exzessiv. Grad mal ein paar Bilderchen fuer meine HP, mehr nicht. Und selbst die unterlasse ich derzeit, weil mein E61 keine Kamera integriert hat und ich ehrlich gesagt fuer ein paar sinnlose Fun-Pics keine DigiCam kaufe. Wenn ich mein neues Handy kriege (Nokia N95 - Ende April/Mai - je nach Erscheinungsdatum), mit 5 MP, dann wird das vollauf reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

@Doug

Das Iphone hat immerhin 2MP , auch nicht mehr unbedingt das beste aber immerhin.

Das Iphone wurde bisher nur für den US-Markt vorgestellt und dorten spielt UMTS keine Rolle , es wird darüber spekuliert das UMTS für den europäischen Markt kommen soll.

Einzig das bisher anscheinend keine FRemhersteller Software nachinstalliert werden kann trübt meinen EIndruck endlich das pefekte Smartphone in Aussicht zu haben :(

Zu Kameras in Handys

MIr ist schon klar das vielen die Qualität nicht reichen wird , aber die Fotos die teilweise mit den verschiedensten Modellen schon gemacht werden können (auch die des K750) sind teilweise als Schnappschüsse doch schon zu gebrauchen . ABer Ansprüche sind eben verschieden , egal ob bei Autos ,PC´s , Homeentertaiment oder eben Fotos :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doug

Das Iphone hat immerhin 2MP , auch nicht mehr unbedingt das beste aber immerhin.

Das Iphone wurde bisher nur für den US-Markt vorgestellt und dorten spielt UMTS keine Rolle , es wird darüber spekuliert das UMTS für den europäischen Markt kommen soll.

Einzig das bisher anscheinend keine FRemhersteller Software nachinstalliert werden kann trübt meinen EIndruck endlich das pefekte Smartphone in Aussicht zu haben :(

Zu Kameras in Handys

MIr ist schon klar das vielen die Qualität nicht reichen wird , aber die Fotos die teilweise mit den verschiedensten Modellen schon gemacht werden können (auch die des K750) sind teilweise als Schnappschüsse doch schon zu gebrauchen . ABer Ansprüche sind eben verschieden , egal ob bei Autos ,PC´s , Homeentertaiment oder eben Fotos :ratlos:

So, 2 MP hat das Teil? Nach meinen Erfahrungen mit der 2 MP Cam von Nokia kann ich sagen, das diese vollkommen ausreichen. Ich bilde mir aber ein (kann mich natuerlich irren - hab das Thema auch nicht wirklich intensiv verfolgt), das beim iPhone von 1,3 MP die Rede war.

@UMTS: das hoere ich zum erstenmal, das UMTS fuer Europa kommen soll - schliesslich war der Sturm der Entruestung nach Vorstellung des iPhone's ja gross, eben weil kein UMTS an Bord ist. Woher hast Du also die Quelle, das fuer Europa eine UMTS-Version kommen soll? Auf der Apple-Seite ist nichts davon zu lesen.

Denn wenn dem so ist, wuerde ich statt dem N95 auf das warten, denn die Cam ist nicht so wichtig, aber auf UMTS kann ich als "3"-User nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird bzw wurde in einigen APfel-Foren diskutiert.

Immerhin erscheint es bei uns erst im Q4 , da fliest noch viel Wasser die Donau runter.

Was in einem Forum diskutiert wird und was wahr ist - das wirst wohl selber wissen, was davon zu halten ist. Siehe hier.

Solange von Apple kein offizielles Statement kommt, bleibe ich skeptisch. Obwohl, logisch waere es, fuer den europaeischen Markt ein dementsprechendes Handy auf den Markt zu werfen. Schliesslich laesst KEIN Handyhersteller mittlerweile den UMTS-Markt aus. Geht auch nicht, wenn man auf diesem Markt erfolgreich sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
Solange von Apple kein offizielles Statement kommt, bleibe ich skeptisch. Obwohl, logisch waere es, fuer den europaeischen Markt ein dementsprechendes Handy auf den Markt zu werfen. Schliesslich laesst KEIN Handyhersteller mittlerweile den UMTS-Markt aus. Geht auch nicht, wenn man auf diesem Markt erfolgreich sein will.

Eben darum

BTW: ich träume ja immer noch von einem PALM-OS bzw. GarnetOS Handy mit UMTS ,BT , und WLAN :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

wenns um ein neues handy geht, würd ich nur sony ericsson empfehlen...

vorteile: langhaltender akku, super kamera auflösung, schönes design, smart, stabil, keine softwarefehler bekannt, vorallem übersichtliche software, etc...

nachteile: keine bekannt...

Habe selber eine nokia von der N-Serie...

Vorteile: großes display, viele updates bzw. große auswahl an software...

Nachteile: hängt sich ständig auf, unhantlich, nokia-plastikklumpert cover, schlechte akkuleistung, meist teurer als gleichwertige produkte anderer marken, ...

Motorola, Siemens BenQ und die meinsten Samsunggeräte würd ich nicht mal geschenkt nehmen...

Da ich selber in der Handybranche tätig bin, weiß ich, dass die meisten leute nokia-fixiert sind, sich aber trotzdem häufig zu sony ericsson überreden lassen und es nicht bereuen...wir werden die leute schon bekehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.