pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2011 Socken? Nein, so eine Pseudoledertasche von Bugatti. http://www.bugatti-mobilecases.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Dezember 2011 displayfolien auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2011 displayfolien auch? Ned wirklich notwendig, wenn du die Schutzhülle hast und ich kann sie sehr empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hätte Fragen zum Galaxy Ace, dass ich gestern bekommen habe und heute in Betrieb genommen wurde, da ich einige Probleme damit habe: .) Ich habe mir meine alten Kontakte auf die neue SIM-Karte gespeichert. Wenn ich aber nun in den Ordner "Kontakte" gehe, sind alle futsch. Nur ich selbst bin zu finden. Die SMSen, die ich vorher vom neuen Handy aus an die Kontakte geschickt habe, sind allesamt sichtbar und wenn ich eine neue Textnachsricht verfasse, kann ich die Kontakte aufrufen. Nur für's Telefonieren geht es gar nicht, weil meine Kontakte eben normal nicht aufrufbar sind. Ich habe die SIM-Karte bereits einige Male wieder neu reingegeben, aber nix. Wisst ihr evtl., wie ich das Problem beheben kann? .) "Einfache Apps" wie Facebook und What'sApp konnte ich ohne Weiteres herunterladen und installieren, aber Spiele-Apps oÄ kann ich nicht installieren, da eine Fehlermeldung aufscheint. An der Speicherkarte (2GB in meinem Fall) kann's nicht liegen, nachdem ich eben FB und What'sApp bereits erfolgreich darauf installiert wurden, und diese insg. nur ~10 MB groß sind. Ich bin ratlos - kann mir the almighty ASB da helfen? .) SMSen kann ich ohne Weiteres schreiben, nur kann ich keine Bilder anhängen. Habe es versucht und dann erscheint die Fehlermeldung "Dieser Dienst ist momentan nicht verfügbar. Die Nachricht wird gesendet, sobald der Service verfügbar ist." (So lautet die ca.). Wisst ihr, wie man das lösen kann? Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und Mühen! bearbeitet 25. Dezember 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Dezember 2011 1) Kontakte öffnen - Menü Taste - Anzeigen - Sim-Kontakte anhakerln 2) Apps aus dem market oder selbst apk's auf die Karte gespielt? 3) ich schätz du hast keine 3G Verbindung (entweder deaktiviert oder orsch Empfang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich hab gerade ein Samsung Omnia 7 für ca. € 170,- ersteigert. Wird mein erster Kontakt mit Windows Phone 7 sein, jedoch ist es ein (verspätetes) Weihnachtsgeschenk und bleibt nicht bei mir. Bin dennoch gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) 1) Kontakte öffnen - Menü Taste - Anzeigen - Sim-Kontakte anhakerln 2) Apps aus dem market oder selbst apk's auf die Karte gespielt? 3) ich schätz du hast keine 3G Verbindung (entweder deaktiviert oder orsch Empfang) Hab's bereits gelöst, indem ich's einfach neu aufgesetzt habe Trotzdem danke für deine Antworten! E: Eine Frage ist mir nich eingefallen : Gibt's spezielle Einstellungen, die ich deaktivieren sollte, um kein Datenvolumen zu verbrauchen (2GB sind bei mir inkludiert)? bearbeitet 25. Dezember 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Dezember 2011 Gibt's spezielle Einstellungen, die ich deaktivieren sollte, um kein Datenvolumen zu verbrauchen (2GB sind bei mir inkludiert)? Einstellung - Mobile Netzwerke - Paketdaten deaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2011 2 GB am Handy schaffst Du sowieso nicht mal annaehernd - ausser Du verwendest das Handy als Modem fuer den Laptop, aber selbst dann... fuers surfen und mailen mehr, mehr, mehr als ausreichend. Also keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2011 Frage: manchmal passiert es, dass bei längeren sms Teile des Textes verloren gehen oder sich mit frueheren Texten ueberschneiden. Scheint irgendein bug zu sein. Kann man den irgendwie beheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2011 Hast Du schon mal GO! SMS installiert und geschaut, ob es da auch vorkommt? Wenn nicht, dann arbeite mit dem SMS-Programm, wenn es ein Bug ist, wirds dauern, bis zum naechsten Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2011 2 GB am Handy schaffst Du sowieso nicht mal annaehernd - ausser Du verwendest das Handy als Modem fuer den Laptop, aber selbst dann... fuers surfen und mailen mehr, mehr, mehr als ausreichend. Also keine Sorge. Also ich komm an die 3GB Grenze wenn ich mal wieder Cloud Services wie Google Musik benutze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Dezember 2011 was sind denn die vorteile, wenn ich mein handy roote und ein custom rom draufspiele? kenn mich da nicht so wirklich aus und bin mir nicht sicher, ob ich nicht einfach alles beim alten lassen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Dezember 2011 was sind denn die vorteile, wenn ich mein handy roote und ein custom rom draufspiele? kenn mich da nicht so wirklich aus und bin mir nicht sicher, ob ich nicht einfach alles beim alten lassen soll... Der Vorteil, aber auch die Gefahr ist, dass du zu 100% die Kontrolle hast und u.a. nicht signierte Apps installieren kannst. Eine Custom ROM bietet meist bessere bzw. mehr Möglichkeiten sein Handy zu individualisieren. Jede Custom ROM hat seine eigenen Vor- und Nachteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ich komm an die 3GB Grenze wenn ich mal wieder Cloud Services wie Google Musik benutze.. Seit wann gibts Google Music in Oesterreich?? Und man muss ja nicht seine Musik ueber die Cloud rennen lassen. Reicht ja, wenn man die Musik auf die Speicherkarte spielt. Dann spart man viel Traffic. Beim normalen Surfen und Mailen kommst nicht mal annaehernd an 2 GB. Ich glaub schon, das ich Heavy-User bin, hab zwar bei meinem Tarif 15 GB inkludiert, aber mehr als 2-3 GB schaff ich inkl. MobileTV nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts