neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich finde die rechtfertigungen auf der facebook seite vom libro sind ein klassiker.

Hallo Philippe, wir sind laufend bemüht unseren Kunden tolle Angebote zu bieten. Waren, die wir in unserem Flugblatt ankündigen stehen im Normalfall in ausreichender Stückzahl in unseren Filialen bereit. Da es sich beim Samsung Galaxy S Plus allerdings um eine Tagesangebot handelt, kann es vorkommen, dass es schneller ausverkauft ist, als andere Produkte. Wie schnell gewisse Produkte verkauft werden, darauf haben wir, genauso wie andere Unternehmen auch, jedoch keinen Einfluss und bitten daher um Verständnis, sollten gewünschte Artikel einmal nicht mehr vorrätig sein.

Liebe Grüße, euer LIBRO Team

das gleiche schreibens weiter oben nochmal als antwort nur teilens den text. scheint also ein standardschreiben zu geben. zusätzlich schreibens dann noch, dass sich die angebotene stückanzahl aus erfahrungswerten ergeben. in gewissen filialen dürfte es überhaupt nur ein stück zum verkauf gegeben haben, super erfahrungswerte müssen das sein :lol:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich finde die rechtfertigungen auf der facebook seite vom libro sind ein klassiker.

das gleiche schreibens weiter oben nochmal als antwort nur teilens den text. scheint also ein standardschreiben zu geben. zusätzlich schreibens dann noch, dass sich die angebotene stückanzahl aus erfahrungswerten ergeben. in gewissen filialen dürfte es überhaupt nur ein stück zum verkauf gegeben haben, super erfahrungswerte müssen das sein :lol:

Die Erfahrungswerte ergeben sich wohl aus den üblichen Verkäufen und die kommen vl schon mal hin. Soviele Galaxy Handys verkauft man wohl nicht in 24h.

Damit wird man wohl auch mit dem Verbraucherschutz scheißen gehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

...Samsung Galaxy S II...

Über alles, was man mit dem Handy machen kann/muss komme ich später mal zu sprechen.

mach das, ich weiß eh noch gar nicht, was ich alles ausprobieren soll. :D

bin grade fasziniert von diesem Swype, das funktioniert ja wirklich nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin grade fasziniert von diesem Swype, das funktioniert ja wirklich nicht übel.

Hab das ausprobiert. Leider ist es mit meinen Fingern nicht kompatibel. :D

Bin mit der Tastatur im Hochformat mittlerweile ziemlich schnell. Einzig zwischen w, e, r und s vertipp ich mich regelmäßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Hab das ausprobiert. Leider ist es mit meinen Fingern nicht kompatibel. :D

Bin mit der Tastatur im Hochformat mittlerweile ziemlich schnell. Einzig zwischen w, e, r und s vertipp ich mich regelmäßig...

Mir ist Hochformat auch viel lieber, ich steh mirs überhaupt nicht auf das Längsformat bei Ipod oder Handy ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Werde heute mal das Xperia neo V probieren.

Meine Freundin möchte das Iphone loswerden und möchte ein billigeres Android Handy mit Kameralicht. Von den Specs her gar nicht so schlecht und ein ics update bekommt es auch noch. Mal sehen wie es sich in der Praxis schlägt.

Wurde doch das Nexus S :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Grad ein paar Testfotos vom Galaxy Nexus gesehen. Warum können die nicht einfach mindestens eine genauso gute Kamera, wie im Galaxy SII oder iPhone 4S verbauen? :redangry: (Ja, ich weiß, dass ein Smartphone keine echte Kamera ersetzen kann. Aber die Schnappschüsse sind einfach nicht berauschend, vor allem für den Preis.)

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad ein paar Testfotos vom Galaxy Nexus gesehen. Warum können die nicht einfach mindestens eine genauso gute Kamera, wie im Galaxy SII oder iPhone 4S verbauen? :redangry: (Ja, ich weiß, dass ein Smartphone keine echte Kamera ersetzen kann. Aber die Schnappschüsse sind einfach nicht berauschend, vor allem für den Preis.)

Ein Grund warum ich das SII genommen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Nachtrag zum Nokia N9 bezueglich Akkuleistung. Ich habe es mal genau wissen wollen und mitgeschrieben bzw eine App installiert, welche genau Protokoll fuehrt, wieviel Zeit seit dem letzten Laden vergangen ist, welche Appklikationen wieviel % vom Akku verbraucht haben, etc.

Habe mein N9 jetzt 1 Tag, 16 Stunden und 43 Minuten durch im Betrieb gehabt (also 40 Stunden 43 Minuten), dabei etwas mehr als 1 Stunde telefoniert, 24 SMS geschrieben, permanent Push-Email via Exchange, 1 Stunde Musik via Bluetooth-Stereoheadset gehoert, ein paar Spielchen zwischendurch (Jewels und NFS Shift - ein tolles Autorennspiel mit Spitzengrafik!), gut zweihundert MB beim surfen verbraten, bissl Youtube geschaut, Facebook und Google+ inkl. GPS-Standortbestimmung, permanent Push-Nachrichten fuer Facebook, G+ und Twitter im Hintergrund und stuendliche Aktualisierung vom Wetter mit GPS-Standortbestimmung.

Restakku war jetzt 4%, also ein paar Stunden waeren vielleicht noch drin gewesen, aber ich geh jetzt schlafen und morgen frueh brauch ich das Handy wieder aufgeladen.

Mein iPhone 3 GS oder Samsung Galaxy S waren bei der selben Nutzung nach spaetestens 20 Stunden komplett leer, das iPhone noch frueher, trotz neuem Akku. Selbst mein Galaxy Tab mit 4400 mhA haelt nicht viel laenger (hat aber auch ein 7" Display zu befeuern, das saugt auch ordentlich). Obwohl das N9 nur einen 1450 mhA Akku hat, scheint das System weniger Saft zu verbrauchen als Android und iOS. Sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

So detailiert habe ich es nicht.

Habe mein SGS II auf Sparmodus gestellt und das ist, seit ichs habe, eigentlich im Dauerbetrieb. Apps installieren, spielen, Sprachsteuerung, Internet surfen, neuen Look erstellen, Kies testen, Musik und Filme abspielen etc.

Es war 1 Tag und 14 Stunden im Betrieb bis es nach Strom jammerte. Display ist aber bei mir nie auf voller Helligkeit, sondern hat diese automatische Helligkeit eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist fuer ein SGS 2 auch eine sehr gute Leistung, mein SGS hat wie gesagt nicht so lange durchgehalten, allerdings hab ich auch nicht stromsparend gearbeitet. Aber das SGS 2 hat Dualcore, und die Doppelkern-CPU ist stromsparender als eine Singecore-CPU. Macht vielleicht auch einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich war sehr erstaund wenn ich ehrlich bin. Und das noch mit dem Original Akku.

Bei mir wird auch nichts heiss und ich tatsch da ja durchaus 3 Stunden durchgehend drann herum. Hatte bei Hardware aber immer schon Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.