neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Danke für die Auskunft. Fragen kostet ja nix, ich werd am Montag einfach mal anrufen.

die werden dich dann fragen in welcher filiale du das handy abholen willst. schreib dir 2-3 filialen in deiner nähe raus, weil die handys werden erst von der zentrale aus dorthin geliefert. hoffentlich wirds was, viel glück und sag dann bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ev. normal

Ja laut anderen Foren ist das auch normal. Nur finde ich es irgendwie lustig , dass die User pironi und RenZ , anscheinend überhaupt keine Wärmeentwicklung an der CPU bei Vollbelastung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Nein , nach 15 Minuten Internet Surfen oder der Benutzung einer App. Beim RenZ ist das anscheinend nicht der Fall ...

Habe sonst keine Tasks nebenbei laufen und nur Bluetooth dauernd in Betrieb, kein 3G (nur manuell)

Also bei mir wirds auch nicht warm, egal was ich mache - nicht einmal beim Laden was eigtl. üblich wäre. Kann also nur am Bluetooth liegen, das hatte ich so long noch nicht an.

BTW wärs gut wenn man für mich einen Android-DAU-Thread eröffnen würde. Ich hab nach 2 Tagen schon gefühlte 100 Fragen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was ist für einen 80 Jährigen zu empfehlen, der auch ein iPad 2 besitzt und damit umgehen kann? Sollte ein (günstiges) Weihnachtsgeschenk werden. Großes Display und einfache Schreibmöglichkeit wären die Anforderungen. (Bitte kein Seniorenhandy. Das kommt glaube ich nicht gut an. :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was hält die Gemeinde eigentlich vom Galaxy R? Hab da jetzt auf der 3 Seite und bei Samsung verglichen mim S2, so richtig großartig sind die Unterschiede nicht, LCD statt Amoled, Kamera 5 zu 8 Megapixel 1 zu 1,2 beides Dual-Core, Rest zeimlich ident. Preis bei Superphone L z.B. 0 zu 199 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was hält die Gemeinde eigentlich vom Galaxy R? Hab da jetzt auf der 3 Seite und bei Samsung verglichen mim S2, so richtig großartig sind die Unterschiede nicht, LCD statt Amoled, Kamera 5 zu 8 Megapixel 1 zu 1,2 beides Dual-Core, Rest zeimlich ident. Preis bei Superphone L z.B. 0 zu 199 Euro.

Das Galaxy R ist kleiner und dicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hält die Gemeinde eigentlich vom Galaxy R? Hab da jetzt auf der 3 Seite und bei Samsung verglichen mim S2, so richtig großartig sind die Unterschiede nicht, LCD statt Amoled, Kamera 5 zu 8 Megapixel 1 zu 1,2 beides Dual-Core, Rest zeimlich ident. Preis bei Superphone L z.B. 0 zu 199 Euro.

Das sind doch e scho gravierende Unterschiede oder nicht? Ich wuerd nix anderds haben wollen als das SII. Man muss halt abwägen, obs einem das wert ist und man es sich leisten kann. Schau halt in 3 shop und vergleich bisl...

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das sind doch e scho gravierende Unterschiede oder nicht? Ich wuerd nix anderds haben wollen als das SII. Man muss halt abwägen, obs einem das wert ist und man es sich leisten kann. Schau halt in 3 shop und vergleich bisl...

..

Brauch grad eh kein Handy, Vertrag geht noch bis August oder so, schau nur ab und an mal ein bisserl rum. Ich find die Unterschiede jetzt gar nicht so gravierend, find den Preisunterschied von 200 Euro da schon recht hoch im Vergleich, bin aber auch ein Handynormalnutzer und hab keine solchen Ansprüche wie der Doug :p, bin mit meinem Wave 1 immer noch hochzufrieden und bräucht gar nicht mehr.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brauch grad eh kein Handy, Vertrag geht noch bis August oder so, schau nur ab und an mal ein bisserl rum. Ich find die Unterschiede jetzt gar nicht so gravierend, find den Preisunterschied von 200 Euro da schon recht hoch im Vergleich, bin aber auch ein Handynormalnutzer und hab keine solchen Ansprüche wie der Doug :p, bin mit meinem Wave 1 immer noch hochzufrieden und bräucht gar nicht mehr.:D

Dann möge sich der gute Herr doch bitte aus diesem thread entfernen! :finger::D

Ich gehe mal davon aus, du hattest noch kein modernes smartphone in der Hand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.