neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ist das dieses Handy? http://www.pixmania.be/be/fr/9510856/art/google/nexus-s-scl-i9023-noir.html?srcid=370&Partenaire=kelkoo_be_fr&CodePromo=oui

Die Preisdifferenz ist ja nicht ohne, unter 300 € finde ich das hier nirgends. Muss ich mal beim Heimatbesuch shoppen gehen wie es scheint. Ist dieses Handy eine gute Wahl für einen Smartphone-N00b?

das nexus s gabs eine zeit lang beim libro und saturn um 199,- zum kaufen. jetzt ist es eine spur teurer aber vom preis-leistungsverhältnis her ein top gerät.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist das dieses Handy? http://www.pixmania.be/be/fr/9510856/art/google/nexus-s-scl-i9023-noir.html?srcid=370&Partenaire=kelkoo_be_fr&CodePromo=oui

Die Preisdifferenz ist ja nicht ohne, unter 300 € finde ich das hier nirgends. Muss ich mal beim Heimatbesuch shoppen gehen wie es scheint. Ist dieses Handy eine gute Wahl für einen Smartphone-N00b?

Nein ist es nicht. Das Handy kann soviel, dass du mich dem Nachlesen nicht nachkommst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist es nicht. Das Handy kann soviel, dass du mich dem Nachlesen nicht nachkommst ;)

Ok ;) Wie kann das sein, dass es über 200 € teurer ist als in AUT :glubsch: Bin in 2 Wochen in Ö, hoffentlich gibt es da noch gute Angebote.

das nexus s gabs eine zeit lang beim libro und saturn um 199,- zum kaufen. jetzt ist es eine spur teurer aber vom preis-leistungsverhältnis her ein top gerät.

Danke :super: Verstehe immer noch nicht die extreme Preisdifferenz, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ok ;) Wie kann das sein, dass es über 200 € teurer ist als in AUT :glubsch: Bin in 2 Wochen in Ö, hoffentlich gibt es da noch gute Angebote.

Hab selbst erst gesehen, dass die ziemlich nach oben gefahren sind. Unglaublich eigentlich, ist aber sicher sein Geld wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

es gab ja doch ein paar asbler die auch das samsung galaxy s plus haben wollten:

Liebe Kunden,

Wir haben für unsere Aktion auf Basis unserer bisherigen Erfahrungswerte und nach bestem Wissen eingekauft und waren selbst von eurem großen Interesse an unserem Angebot überrascht. Umso mehr tut es uns leid, dass viele von euch kein Samsung Galaxy S Plus mehr bekommen haben! Wir haben uns daher in den letzten Tagen mit Hochdruck bemüht, von unseren Lieferanten noch weitere Exemplare zu bekommen - was in der Vorweihnachtszeit leider gar nicht so einfach ist. Wir konnten noch eine kleine Stückzahl von 200 Stück auftreiben und möchten diese zum Preis der Aktion zur Verfügung stellen. Wer noch Interesse hat, bitte unter der Nummer LIBRO Hotline 02236 8099 7100 von MO bis DO von 9:00 bis 18:00 und FR von 9:00 bis 16:00 anrufen. Pro Person kann dort ein Handy reserviert werden – wir erklären Euch am Telefon wie ihr zu dem Handy kommt. Natürlich gilt auch hier: es wird nach Zeitpunkt des Anrufs gereiht, solange der Vorrat reicht. Für die nächsten Aktionen werden wir alles versuchen, um ähnliche Situationen zu vermeiden.

Euer LIBRO Team

ich hab mir eines gesichert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei WAS wird es warm?? Einfach so, wenn es unbenutzt daliegt?

Nein , nach 15 Minuten Internet Surfen oder der Benutzung einer App. Beim RenZ ist das anscheinend nicht der Fall ...

Habe sonst keine Tasks nebenbei laufen und nur Bluetooth dauernd in Betrieb, kein 3G (nur manuell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

es gab ja doch ein paar asbler die auch das samsung galaxy s plus haben wollten:

ich hab mir eines gesichert :v:

Gut gemeinter Tipp, aber wenn du das heute um 16:00 postest und die Hotline heute nur bis 16:00 erreichbar ist, werden die ASBler, die dran interessiert waren wahrscheinlich trotzdem nicht an das Handy kommen, wenns nur 200 Stück gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gut gemeinter Tipp, aber wenn du das heute um 16:00 postest und die Hotline heute nur bis 16:00 erreichbar ist, werden die ASBler, die dran interessiert waren wahrscheinlich trotzdem nicht an das Handy kommen, wenns nur 200 Stück gibt. ;)

ich habs selber kurz davor erst gesehen. hab nach kurzem überlegen dann selber dort mal angerufen und war laut hotline dame einer der ersten. die meldung dürft also noch nicht lange auf der libro hp gestanden sein. wenn man am montag in der früh rechtzeitig anruft, dann stehen die chancen sicher nicht schlecht auch noch ein handy zu bekommen, vor allem weil das sicher nicht alle wissen. (steht etwas versteckt auf der hp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

ich habs selber kurz davor erst gesehen. hab nach kurzem überlegen dann selber dort mal angerufen und war laut hotline dame einer der ersten. die meldung dürft also noch nicht lange auf der libro hp gestanden sein. wenn man am montag in der früh rechtzeitig anruft, dann stehen die chancen sicher nicht schlecht auch noch ein handy zu bekommen, vor allem weil das sicher nicht alle wissen. (steht etwas versteckt auf der hp)

Danke für die Auskunft. Fragen kostet ja nix, ich werd am Montag einfach mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.