Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nein, wurde noch nichts bestätigt.

Da das Desire ein Nexus1 ist könnte ich mir vorstellen dass das Desire das Update auch bekommt.

Mich würde es aber auch nicht wundern wenn dass Desire leer ausgeht um die Verkaufszahlen des Nachfolgers zu pushen.

DesireZ und HD werden es zu 99,99% bekommen.

Legend, Wildfire werden denk ich aber auf der Strecke bleiben.

Diese Update-Geschichten sind sowieso ein Kritikpunkt bei Android.

Wird Zeit dass die Oberflächen vereinheitlicht werden!

Wenn 2.3 nicht fürs Desire kommt, werd ich wohl dann zum 1. Mal auf ein Custom Rom umsteigen müssen 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab seit ca. 2 Wochen das Galaxy S mit Orange Bindung. Jetzt brauche ich unbedingt das Skype App aber ich kann mich nicht einloggen. Habs sogar schon mit einem extra neu angelegten account versucht. steht ewig anmelden und dann hörts irgendwann von alleine wieder auf. Jetzt hat mir ein Freund gesagt, das liegt daran, weil ich noch keine 2.2 Version habe. Daher hab ich jetzt versucht upzudaten über Kies, wo aber steht, "alles am neuesten Stand" - am handy ist aber trotzdem nur 2.1.

Meine 2 Fragen sind: hat jemand ein Orange gebundenes Galaxy mit 2.2 ? Nutzt jemand Skype am Galaxy mit Version 2.1?

btw.: Hab schon versucht irgendetwas nachzulesen und zu finden, aber meistens ist mir das fachchinesisch der vorangegangenen posts schlicht zu hoch. Bin leider ein Laie in Android & co Technik und auf der Orange hp steht sowieso nur, dass 2.2 für Österreich noch nicht erhältlich ist. Hab nicht den geringsten Schimmer.... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken dem elendigen Symbian (derzeit SE VIvaz Pro) für immer zu entsagen. Das überholte Design und die teilweise vorhandenen Kinderkrankheiten kotzen mich einfach nur mehr an. Dazu der noch "normale" Touchscreen.

Da ich mich aber schon so an die Tastatur ( :love: ) gewöhnt habe, stehen meiner Meinung nach nur mehr 2 Geräte zur Wahl: Milestone 2 oder Desire Z.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Geräten? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut einem user auf der facebook seite von 3, erscheinen sowohl das desire hd als auch das desire z nächsten mittwoch.

preislich sollen beide

mit superphone 2000 199€.

mit superphone 4000 49€

mit superphone 6000 0€

kosten.

offiziell gibts aber noch keine bestätigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

darf ich eine frage stellen, die absolut ned provokant gemeint ist.

aber was zum geier ist am iphone so besonders, dass sich die leute

stundenlang beim 3-shop anstellen, weiß ich wieviel mehr als für jedes

andre (und für mein empfinden viel bessere) smartphones hin blättern?

ich kann nämlich bei bestem willen keinen mehrwert erkennen, den dieses

gerät bieten sollte?!

sorry wenns blöd rüber kommt, aber ich verstehs wirklich nicht!

mir geht es überhaupt nicht darum weil apple/iphone drauf steht! ich bin einfach mit der bedienungsfreundlichkeit und der menüführung am meißten zufrieden, für mich is ein handy kein statussymbol!

ps: hab es jetzt von tmobile mit dem hit 1500....

Ein Freund hat sich sein IPhone in den USA gekauft? Eventuell könntest das auch machen? Aber keine Ahnung ob das überhaupt so leicht möglich ist.

danke, hat sich erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich bin ja vom Displayglas des Galaxy S ziemlich enttäuscht. Im Vergleich zum HD2 sind da nach einigen Monaten wesentlich mehr Kratzer zu erkennen. Behindert zwar weder die Bedienung noch die Ablesbarkeit, aber es schaut einfach schirch aus. Gorillaglas, oder wie auch immer das jetzt wirklich vermarktet wurde, keines von mir.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

laut einem user auf der facebook seite von 3, erscheinen sowohl das desire hd als auch das desire z nächsten mittwoch.

preislich sollen beide

mit superphone 4000 49€

mit superphone 6000 0€

kosten.

also im a1 shop ist es schon :ratlos:

wie ist eure meinung zum htc hd 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Okay, also nur über den "Umweg" Google Calendar - geht das beim Outlook direkt? Weißt du das zufällig?

Problem ist nämlich dass ich zB meinen FH-Stundenplan nicht mit dem Google Calendar syncen kann (glaub ich zumindest?), was mim Thunderbird jedoch easy geht. Jetzt wärs halt schön gewesen wenn ich mit quasi Plug&Play-Lösung meinen Thunderbird-Kalender aufs Handy spielen kann. Und das soll Windows7 Phone nicht können, auch nicht mit Outlook.

preislich sollen beide

mit superphone 4000 49€

mit superphone 6000 0€

kosten.

Das Desire Z schaut ja spitzenfein aus - kann da irgendjemand mit fundierten Kenntnissen was dazu sagen? :)

Ich hatte bisher bei Klapp/Schiebe-Handies immer eher Bauchweh, die sind schnell kaputt geworden - davor hätt ich am meisten "Angst" bei so nem Gerät. Die 200 Knedl draufzahlen fänd ich nichtmal so schlimm, wenns wirklich ein gutes Gerät ist.

Alternative zum Desire Z könnt ich mir das Motorola Defy vorstellen - mir ist klar dass "stossfest" auch relativ ist :feier: aber wenns technisch alle wichtigen Sachen kann, und nicht gleich komplett hinüber ist wenns mir mal runterfällt (wie zB ein Schiebehandy wenns offen ist ...?) dann klingt das schon auch attraktiv.

Von den verschiedenen Android Systemen (2.1, 2.3, ...?) hab ich (noch) relativ wenig tau, gibts da große Unterschiede bei Motorola Defy bzw HTC Desire Z?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

preislich sollen beide

mit superphone 4000 49€

mit superphone 6000 0€

kosten.

also wenn das stimmt, bin ich ab nächsten mittwoch besitzer eines htc desire Z :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Zum Desire-Z:

Etwas fragwürdiger da schon die mechanische Verbindung von Tastatur und restlichem Gehäuse, wird diese doch lediglich über zwei Haken - und ein Datenkabel - vorgenommen. Ein Aufbau, der schnell Fragen in Bezug auf die langfristige Haltbarkeit des Desire Z aufwirft. Doch auch wenn sich reale Problem hier wohl erst nach ein paar Wochen oder Monaten abzeichnen, so erweist sich der Mechanismus im Test bislang robuster als dem Augenschein nach zu erwarten wäre. Was allerdings auch auffällt: Beim Schließen der Tastatur schnappt das Oberteil geradezu zurück, was meist nicht nur ein klar wahrnehmbares Geräusch erzeugt, sondern oft auch die eigenen Finger in eine beklemmende Position bringt. Dazu kommt, dass im geöffneten Zustand die beiden Teile des Smartphones nicht ganz stabil miteinander verbunden sind, manchmal ein leichtes Wackeln beim Tippen wahrnehmbar ist.

Quelle

:nervoes:

Da neige ich dann doch eher zur "Robusto"-Version von Motorola. Ach, und weil ich das Motorola Droid X 2.2 bzw Milestone wiedermal gesehen hab: das gibt's bei keinem Netzbetreiber, oder hab ich irgendeinen übersehen? :(

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also wenn das stimmt, bin ich ab nächsten mittwoch besitzer eines htc desire Z :v:

also kein "oida android dazah i ned, des i ma zu kompliziert" mehr? :D

(zur erinnerung: das waren deine worte nachdem du 2 sekunden mein desire in der hand hattest ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also kein "oida android dazah i ned, des i ma zu kompliziert" mehr? :D

(zur erinnerung: das waren deine worte nachdem du 2 sekunden mein desire in der hand hattest ^^)

da war ich angsoffen und hatte keinen durchblick

die rauschzeiten sind vorbei - jetzt bin ich wieder lernfähig :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Zum Desire-Z:

Quelle

:nervoes:

Da neige ich dann doch eher zur "Robusto"-Version von Motorola. Ach, und weil ich das Motorola Droid X 2.2 bzw Milestone wiedermal gesehen hab: das gibt's bei keinem Netzbetreiber, oder hab ich irgendeinen übersehen? :(

Nein. Hat aber den Vorteil, dass man eher "einzigartig" ist. Desire oder IPhone hat ja jeder Zweite. ;)

Und 450,- für ein freies Phone ist auch nicht die Welt. Verglichen mit dem EierFon 4 sind das ja Peanuts. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag