neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott

darf ich eine frage stellen, die absolut ned provokant gemeint ist.

aber was zum geier ist am iphone so besonders, dass sich die leute

stundenlang beim 3-shop anstellen, weiß ich wieviel mehr als für jedes

andre (und für mein empfinden viel bessere) smartphones hin blättern?

ich kann nämlich bei bestem willen keinen mehrwert erkennen, den dieses

gerät bieten sollte?!

sorry wenns blöd rüber kommt, aber ich verstehs wirklich nicht!

absolut richtig. vor allem gibts dann leute die sich 3 jahre (!!!!) lang binden, 40€ im monat zahlen und für das gerät aber nur 1 jahr garantie haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

fuck fuck FUCK!

überleg schon seit 2 wochen ob ich mir jetzt das iphone von drei nehm da guter vertrag und gerät selbst (32gb) nicht allzu schlimm (superphone 4000), bloß hatte ich letzten tage extrem stress und konnte es mir nicht besorgen.....jetzt hab heut erfahren, dass es in den shops ausverkauft is, und ich flieg am 25. nach amerika und wollte es davor schon in den händen haben  :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

irgendwer noch eine idee wo ich es sonst noch herbekommen könnte!?

Ein Freund hat sich sein IPhone in den USA gekauft? Eventuell könntest das auch machen? Aber keine Ahnung ob das überhaupt so leicht möglich ist.

im Jaenner soll das Galaxy 2 kommen. Hat jemand an guten Link mit Infos? Entweder drauf warten oder das Omnia 7 nehmen.

Wenn es das ist, was ich denk, dann ist das sogar ein Dual-Core-Handy. Nur wird das wohl ziemlich sicher nicht vor Jänner kommen. Ich bezweifel sogar, dass es im Februar verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie schauts mim HTC Mozart aus? Bzw überhaupt, Win7 Phone soll angeblich (?) sogar die Outlook-Sync-verkacken?!

Noch eine Frage: gibts für Android irgendeine Möglichkeit seinen Thunderbird/Lightning-Kalender vom PC zu syncen? Geht das halbwegs easy?

Einmal wie folgt einrichten und dann sollte das passen.

http://www.media-dsign.de/news/18/anleitung-zur-synchronisation-von-android-handys-htc-magic-and-g1-mit-thunderbird-and-lightning.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

darf ich eine frage stellen, die absolut ned provokant gemeint ist.

aber was zum geier ist am iphone so besonders, dass sich die leute

stundenlang beim 3-shop anstellen?

paradebeispiel für markenkult. sei es jetz "apple" oder "iphone" an sich. sicher kein schlechtes gerät, aber gäbe mindestens ebenbürtige geräte anderer hersteller.

aber darf eh ned reden, hab mir eingebildet das blackberry 9700 bei ebay ersteigern zu müssen um etwas mehr als 200,- := immerhin sogar sehr günstig im vergleich zum normal-vp ohne vertag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

darf ich eine frage stellen, die absolut ned provokant gemeint ist.

aber was zum geier ist am iphone so besonders, dass sich die leute

stundenlang beim 3-shop anstellen, weiß ich wieviel mehr als für jedes

andre (und für mein empfinden viel bessere) smartphones hin blättern?

ich kann nämlich bei bestem willen keinen mehrwert erkennen, den dieses

gerät bieten sollte?!

sorry wenns blöd rüber kommt, aber ich verstehs wirklich nicht!

Das Iphone wurde einfach zum Statussymbol.

Es war damals schon sehr teuer und hatte somit etwas elitäres ansich.

Zudem hatten Apple-Produkte schon immer das Image von Alternativ&Trendy.

Dieser Hype lässt bis heute nicht wirklich nach und so kommt es dass sich selbst kleine Kinder ein Iphone wünschen.

Technische Details sind meiner Ansicht nach vielen egal. Es muss gut aussehen.

Ich hatte selbst längere Zeit eines weil es damals vom Handling her mit Abstand das beste Touch-handy war.

Das hat sich geändert und ich bin nun stolzer Besitzer von Android.

Ist auch das einzige OS dass es mit der iOS aufnehmen kann.

Ein wirklicher Vorteil des Iphones ist auch mit einem Nachteil verbunden.

Das Gesamtpaket Bedienung und Software wirkt beim Iphone etwas runder. Apps waren bis jetzt nur auf ein Produkt abgestimmt und durch die vielen Auflagen und Vorgaben wirken auch fremde Anwendungen irgendwie "maßgeschneiderter".

Soll heißen dass das irgendwie integrierter rüberkommt als bei Android.

Meiner Meinung nach ist es einfach Geschmackssache.

Lege ich mehr Wert auf Style und "Einfachkeit" oder lege ich mehr Wert auf Freiheiten im System, Funktionsumfang und Preis/Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte, das i phone ist doch alles, aber nicht elitär oder ein statussymbol, inzwischen ist es doch schon lange sowas wie das neue nokia 5110 oder 3210, jeder 2. depp hat es, dank verträgen kann es sich auch jeder "leisten". da komm ich mir wesentlich "elitärer" vor, wenn ich mein htc desire rausnehm... apple ist mit seinen mobilen geräten mehr als nur mainstream geworden mMn

optisch gefallen mir die alten geräte auch nicht besonders, das neue ist aber sehr elegant, keine frage

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

würde eher zum galaxy greifen, technisch sind sie glaub ich ziemlich gleich, die kamera ist beim galaxy sicher besser und das galaxy schaut optisch besser aus.

ich hab das desire, nur zur info ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

würde eher zum galaxy greifen, technisch sind sie glaub ich ziemlich gleich, die kamera ist beim galaxy sicher besser und das galaxy schaut optisch besser aus.

ich hab das desire, nur zur info ;)

Tendiere auch zum Samsung.

Würden mich nur paar Meinungen dazu interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bitte, das i phone ist doch alles, aber nicht elitär oder ein statussymbol, inzwischen ist es doch schon lange sowas wie das neue nokia 5110 oder 3210, jeder 2. depp hat es, dank verträgen kann es sich auch jeder "leisten". da komm ich mir wesentlich "elitärer" vor, wenn ich mein htc desire rausnehm... apple ist mit seinen mobilen geräten mehr als nur mainstream geworden mMn

optisch gefallen mir die alten geräte auch nicht besonders, das neue ist aber sehr elegant, keine frage

Ich meinte damit dass sich zu einem Statussymbol entwickelt hat.

Damals war es alles andere als billig (3G Zeiten) und war nicht so verbreitet wie heute.

Das hat sich jetzt durch bedenkliche Verträge "gebessert" und nun laufen eben auch schon kleine Kinder damit rum.

Die Verkaufszahlen sind gestiegen aber der Hype und die Kaufgründe haben sich nicht wirklich geändert.

Leute kaufen sich ein Iphone "weils geil is"...daran ist auch nichts auszusetzen.

Für mich sind Support und Zubehör ein nerviges Thema.

Egal wo man hingeht...es gibt ein Handy-Zubehör Regal und ein Iphone-Zubehör Regal.

Das Gerät bekommt meiner Meinung nach übermässig Sonderbehandlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ist überhaupt schon irgendwie bestätigt worden das 2.3 auf dem desire kommen wird?

Nein, wurde noch nichts bestätigt.

Da das Desire ein Nexus1 ist könnte ich mir vorstellen dass das Desire das Update auch bekommt.

Mich würde es aber auch nicht wundern wenn dass Desire leer ausgeht um die Verkaufszahlen des Nachfolgers zu pushen.

DesireZ und HD werden es zu 99,99% bekommen.

Legend, Wildfire werden denk ich aber auf der Strecke bleiben.

Diese Update-Geschichten sind sowieso ein Kritikpunkt bei Android.

Wird Zeit dass die Oberflächen vereinheitlicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich heute im zuge einer vertragsverlängerung für das galaxy S um 0,- euro entschieden. war das ein fehler oder eine gute entscheidung? zur auswahl wären bsp. auch das motoroly defy um 69,-, das nokia c7 um 0,- , htc wildfire und desire (weiß allerdings nicht ob "alt" oder schon HD) um 0,-, nokia X6 um 0,-, samsung omnia um 69,-, samsung wave um 0,-, sony ericsson vivaz pro um 69,-, sowie SE X8 u. X10 um 0,- oder das iphone 4 um 99,- gestanden.

also hab ich eine gute entscheidung getroffen oder wars a blödsinn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.