neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

im Jaenner soll das Galaxy 2 kommen. Hat jemand an guten Link mit Infos? Entweder drauf warten oder das Omnia 7 nehmen.

Bei Windows7-Geräten würde ich noch etwas warten.

Derzeit kommen die Geräte einfach nicht an den Mann und ein (mehr oder weniger) Flop ist da nicht so unwahrscheinlich.

Zudem ist das Software-Angebot noch sehr klein.

Für die grundlegenden Dinge (SMS, Anrufen und ein bisschen Multimedia) reicht es sicher auch.

Sollte dich nicht mehr interessieren würde ich dir zumindest raten das Telefon im Store zu testen.

Die Menüführung (z.B. Kontakte) ist schon etwas eigen.

omnia 7 - ist zumindest meine persönlich meinung - ist ein klumpert...

why? Meinst Material/Hardware oder OS?

Das Omnia7 ist zumindest das Windowsphone7-Gerät mit dem besten Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hatte es 2 tage zum testen aber ich habs so gut wie gar nicht verwendet weil mir das menü, die tasten, die gestaltung der diversen menüpunkte (internet aufmachen, schließen, usw usw.) alles überhaupt nicht zugesagt hat. anrufen, kontakte verwalten, sms schreiben.. liegt mir einfach absolut nicht. aber das ist vermutlich geschmackssache, objektiv betrachtet kann ich keine aussage treffen, was es kann oder nicht. mich hats überhaupt nicht umgehauen.

bei "3" wirds angeblich dieses jahr noch einige neue geräte geben, wahrscheinlich auch htc desire hd & nokia n8...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich persönlich würd mir zum jetztigen zeitpunkt sowieso nie im leben ein nokia nehmen. und das is es ganz egal ob x6, x3, c6, c7 oder n8. auch wenn ich die meisten noch nicht wirklich testen konnte aber was man so von bekannten/kollegen sieht/hört macht nicht lust auf mehr. wobei das n8 mit einem hdmi-ausgang schon etwas reizvolles hat.

momentan bin ich absolut von htc überzeugt, wobei man auch vom galaxy s nur positives hört/liest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hatte es 2 tage zum testen aber ich habs so gut wie gar nicht verwendet weil mir das menü, die tasten, die gestaltung der diversen menüpunkte (internet aufmachen, schließen, usw usw.) alles überhaupt nicht zugesagt hat. anrufen, kontakte verwalten, sms schreiben.. liegt mir einfach absolut nicht. aber das ist vermutlich geschmackssache, objektiv betrachtet kann ich keine aussage treffen, was es kann oder nicht. mich hats überhaupt nicht umgehauen.

bei "3" wirds angeblich dieses jahr noch einige neue geräte geben, wahrscheinlich auch htc desire hd & nokia n8...

desire hd kommt laut 3 definitiv erst im jänner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wie schauts mim HTC Mozart aus? Bzw überhaupt, Win7 Phone soll angeblich (?) sogar die Outlook-Sync-verkacken?!

Noch eine Frage: gibts für Android irgendeine Möglichkeit seinen Thunderbird/Lightning-Kalender vom PC zu syncen? Geht das halbwegs easy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke für die Antworten.

Ich persönlich tendiere auch eher zum Motorola Defy. Jedoch sollten einige Benutzer extreme Probleme damit haben. Dies schreckt mich ein bisschen zurück mss ich sagen.

http://www.areamobile.de/news/17398-motorola-defy-lautsprecher-probleme-haeufen-sich

bearbeitet von BlackCult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

fuck fuck FUCK!

überleg schon seit 2 wochen ob ich mir jetzt das iphone von drei nehm da guter vertrag und gerät selbst (32gb) nicht allzu schlimm (superphone 4000), bloß hatte ich letzten tage extrem stress und konnte es mir nicht besorgen.....jetzt hab heut erfahren, dass es in den shops ausverkauft is, und ich flieg am 25. nach amerika und wollte es davor schon in den händen haben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

irgendwer noch eine idee wo ich es sonst noch herbekommen könnte!?

guter vertrag? gutes gerät? äh.. ooook. sag ich jetzt mal nichts dazu..

woher weißt du dass es in allen shops ausverkauft is und es vor weihnachten nicht mehr geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

darf ich eine frage stellen, die absolut ned provokant gemeint ist.

aber was zum geier ist am iphone so besonders, dass sich die leute

stundenlang beim 3-shop anstellen, weiß ich wieviel mehr als für jedes

andre (und für mein empfinden viel bessere) smartphones hin blättern?

ich kann nämlich bei bestem willen keinen mehrwert erkennen, den dieses

gerät bieten sollte?!

sorry wenns blöd rüber kommt, aber ich verstehs wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hui, heut mal das bob startpaket aktiviert, jetzt kann ich auf den bestätigungscode warten, und der steht "in den nächsten tagen" auf meinem kontoauszug, wer hat sich denn das ausgedacht? drunk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.