neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem das Handy meines Kleineren bei seiner Mama nennen wir es mal „verlustig“ gegangen ist hab ich ihm als kurzfristigen Ersatz ein ZTE Blade A33s gekauft bei Hofer. Ich hatte 0 Erwartungen an das Teil und hab es nur gekauft um ihn erreichen zu können. 
 

Überraschung: YouTube und sein Flugsimulator laufen darauf tadellos, kein Unterschied zu seinem Vorgänger (Vivo). Der Junge ist durchaus zufrieden und ich könnte mit dem Teil im Alltag wenn es nicht anders geht auch gut leben. Alles was ich brauche funktioniert. Selbst die Kamera macht Fotos die zumindest einigermaßen brauchbar sind.

Und jetzt der Kaufpreis (-50% bei Hofer): EUR 49,99.

Eigentlich unfassbar das sowas geht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Languste schrieb am 8.1.2024 um 13:01 :

Hii,

am 17.1 stellt Samsung sein neues Galaxy Smartphone vor. Ich habe noch aus der Vergangenheit 15% Gutscheine, welche ich euch gerne kostenlos zur Verfügung stellen kann.

Bitte einfach per DM melden.

Lg

Kannst du einmal probieren ob er den Code beim S24 im Shop nehmen würde? Geht glaub ich nur 1 Code leider im Samsung Shop, aber wenn man statt dem gratis Wireless pad die -15% nehmen könnte plus Eintausch 100er extra und die vorausgesagten 154 vom Xiaomi, dann käme ich auf ca 550 Euro am Ende beim 256GB. Da könnte man schon zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

S24 gekauft. Bei Sonderfarbe ein Case, Wireless Charger und 25 Watt Stecker gratis dabei. Minus 100 extra Eintauschbonus, 256GB. Minus 15% von Languste:huldigung:

-664Euro.

Wenn jetzt noch für das Xiaomi die versprochenen -154 reinkommen ( hat da schon wer trafen in bei Samsung gemacht, halten die sich dran?), am Ende ~500. 

Da war dann Google Pixel 8 und Co raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
DerFremde schrieb vor 18 Minuten:

Was ist das? 

hier werden sie geholfen:

Languste schrieb am 8.1.2024 um 13:01 :

Hii,

am 17.1 stellt Samsung sein neues Galaxy Smartphone vor. Ich habe noch aus der Vergangenheit 15% Gutscheine, welche ich euch gerne kostenlos zur Verfügung stellen kann.

Bitte einfach per DM melden.

Lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Im Sommer wird das Handy jetzt vier Jahre alt, bin eigentlich fast immer noch zufrieden bis auf den Akku (Oneplus 7T). Verbesserte Updatepolitik und der Snapdragon würden vielleicht für das Oneplus 12 sprechen? Oder doch lieber in das Pixellager (8 Pro) wechseln? Würde ja fix das Samsung (S 24) nehmen, aber in Europa leider nicht mit Snapdragon sondern Exynos, da kann man gleich das Pixel nehmen.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Hab letzte Woche ein Iphone SE bekommen, ist zu 99% ein Privathandy, hatte noch nie ein Iphone aber muss sagen, bin direkt begeistert davon, macht echt Spaß, gute Menüführung und Kamera und sehr handlich :) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Herr Max schrieb vor 9 Stunden:

Hab letzte Woche ein Iphone SE bekommen, ist zu 99% ein Privathandy, hatte noch nie ein Iphone aber muss sagen, bin direkt begeistert davon, macht echt Spaß, gute Menüführung und Kamera und sehr handlich :) :super:

horcht ziemlich fad an. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Stunden:

https://www.mediamarkt.at/de/campaign/google-pixel-trade-in-aktion

Sehr leiwande Aktion, da könnte ich auch schwach werden und wieder Mal ein nicht chinesisches Handy checken ...

Der Eintausch muss ein funktionsfähiges (??) Smartphone sein, egal was? Dann würde ein 7a aktuell 300 kosten, das ist schon eine Ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Der Eintausch muss ein funktionsfähiges (??) Smartphone sein, egal was? Dann würde ein 7a aktuell 300 kosten, das ist schon eine Ansage. 

Hier kannst du den Wert deines alten handys checken

https://ankaufservice.mediamarkt.at/standard-trade-in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Hier kannst du den Wert deines alten handys checken

https://ankaufservice.mediamarkt.at/standard-trade-in

Ja aber sie schreiben ja mindestens 100 Eur. Verstehe das so das ich wenn ich zB das für meinen Sohn um 49,99 gekaufte ZTE bringe sie mir auf jeden Fall die 100 anrechnen und ich das 7a um 300 kaufen könnte. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.