Recommended Posts

Sirus schrieb vor 2 Stunden:

Das Spigen gestern montiert. Der Rahmen ist tatsächlich etwas hinderlich, wird einem aber im Betrieb dann schlussendlich nicht auffallen.

Es war mir aber bei beiden beiliegend Folien nicht möglich, diese ohne Luft am langen Rand aufzubringen. Zwar nur einseitig, aber selbst hier störend.

Werde das Klump mal reklamieren und weiter die Augen offen halten. Normalerweise passt Spigen gut, aber hier haben sie tatsächlich Müll produziert 

Mit Fensterputzmittel zB. aufgetragen? Soll helfen und mit einer Plastikspachtel auftragen.
Was klar sein sollte, vorher Fettfrei machen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

sooo es wird wieder zeit für ein neues handy  :-)

mein altes xiaomi redmi note 8 hat nach 3,5 jahren ausgedient, geht schon eher langsam, (nicht erweiterbarer ) speicher auch schon immer wieder voll, display hat auch schon mal zu flimmern begonnen, grundsätzlich war ich aber sehr zufrieden, und 3,5 jahre hat definitiv noch kein handy durchgehalten bei mir.

meine aktuellen favoriten:

xiaomi treu bleiben --> https://www.amazon.de/Xiaomi-Redmi-128GB-Dual-SIM-schwarz/dp/B0BY6RCSBV/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3DMGWSJYKVXVW&keywords=xiaomi+redmi+note+12+pro&qid=1700160945&sprefix=xiaomi+redmi+note+12+pr%2Caps%2C113&sr=8-1

oder samsung --> https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Graphite-Herstellergarantie-Exklusiv/dp/B0B4T2BBHR/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=LM5HDIT5FKWP&keywords=samsung%2Bgalaxy%2BS21%2BFE&qid=1700161837&s=ce-de&sprefix=samsung%2Bgalaxy%2Bs21%2Bfe%2B%2Celectronics%2C109&sr=1-1&th=1

aber gerade hinsichtlich der beginnenden (amazon) black friday woche wollt ich hier mal reinfragen, was ihr so empfehlen würdet bzw. findet der eine oder andere hier ja eventuell ein richtig cooles schnäppchen - so ganz stresst der handykauf aktuell ja nicht. 

anforderungen:

höchstens ca. € 400,00

kamera wird wohl eh alles eine klare steigerung sein im gegensatz zu meiner aktuellen, bereits etwas verschwommenen kamera 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab mir heute das moto g54 bestellt, 170 euro.

perfekt wird es nicht sein, zudem 6.5 zoll, aber irgendwann muss ich ja wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

ich hab mir heute das moto g54 bestellt, 170 euro.

perfekt wird es nicht sein, zudem 6.5 zoll, aber irgendwann muss ich ja wechseln. 

Steht auch auf meiner Liste, weiß nur nicht ob ich mehr ausgegeben soll, von Motorola gibts 100 Modelle 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb Gerade eben:

Steht auch auf meiner Liste, weiß nur nicht ob ich mehr ausgegeben soll, von Motorola gibts 100 Modelle 😅

ja, das ist furchtbar. hab damals mal geschaut und dachte mir, dass das 54er zumindest alle billigeren klar übertrumpfen sollte - weil bei denen hat immer eines etwas, was das andere nicht hat usw.

heute das 84er auch gesehen und eh überlegt, aber das 54er ist nun am weg und aus. 

immerhin ist sogar ladegerät (da bräucht ich sowieso eines gerade) und angeblich silikonhülle auch dabei, den versuch muss es wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodala, heute anscheinend schon dienstag.

erster eindruck: das ding ist riesig :(

auch der kostenlosen hülle geschuldet. das ist prinzipiell ja schon genial, dass ladegerät und hülle einfach so dabei sind.

aber was hilft's, ich werd's jetzt mal testen und zur not in einem jahr wieder wechseln, wenn's dann vielleicht endlich mal wieder ordentliche handys in normaler größe gibt. irgendwann wird ja hoffentlich jemand merken, dass es dafür einen markt geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

aber was hilft's, ich werd's jetzt mal testen und zur not in einem jahr wieder wechseln, wenn's dann vielleicht endlich mal wieder ordentliche handys in normaler größe gibt. irgendwann wird ja hoffentlich jemand merken, dass es dafür einen markt geben könnte.

Das hoffe ich ehrlichgesagt schon seit 5 Jahren, dennoch werden sie weiterhin jedes Jahr größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Das hoffe ich ehrlichgesagt schon seit 5 Jahren, dennoch werden sie weiterhin jedes Jahr größer.

das sony mit 6 zoll wär jetzt auch immerhin um 250 zu haben, aber 80 euro mehr zahlen für ein schlechteres gerät ist halt auch absurd.

bis vor einer woche hat das ja noch 350 gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag