bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. November 2023 Falls jemand eine Smartwatch sucht: in den Hofer Filialen wird ab heute die Samsung Galaxy Watch 4 44mm LTE um 99,00 verkauft. Ein Superpreis wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2023 Sirus schrieb vor 2 Stunden: Das Spigen gestern montiert. Der Rahmen ist tatsächlich etwas hinderlich, wird einem aber im Betrieb dann schlussendlich nicht auffallen. Es war mir aber bei beiden beiliegend Folien nicht möglich, diese ohne Luft am langen Rand aufzubringen. Zwar nur einseitig, aber selbst hier störend. Werde das Klump mal reklamieren und weiter die Augen offen halten. Normalerweise passt Spigen gut, aber hier haben sie tatsächlich Müll produziert Mit Fensterputzmittel zB. aufgetragen? Soll helfen und mit einer Plastikspachtel auftragen. Was klar sein sollte, vorher Fettfrei machen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. November 2023 sooo es wird wieder zeit für ein neues handy :-) mein altes xiaomi redmi note 8 hat nach 3,5 jahren ausgedient, geht schon eher langsam, (nicht erweiterbarer ) speicher auch schon immer wieder voll, display hat auch schon mal zu flimmern begonnen, grundsätzlich war ich aber sehr zufrieden, und 3,5 jahre hat definitiv noch kein handy durchgehalten bei mir. meine aktuellen favoriten: xiaomi treu bleiben --> https://www.amazon.de/Xiaomi-Redmi-128GB-Dual-SIM-schwarz/dp/B0BY6RCSBV/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3DMGWSJYKVXVW&keywords=xiaomi+redmi+note+12+pro&qid=1700160945&sprefix=xiaomi+redmi+note+12+pr%2Caps%2C113&sr=8-1 oder samsung --> https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Graphite-Herstellergarantie-Exklusiv/dp/B0B4T2BBHR/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=LM5HDIT5FKWP&keywords=samsung%2Bgalaxy%2BS21%2BFE&qid=1700161837&s=ce-de&sprefix=samsung%2Bgalaxy%2Bs21%2Bfe%2B%2Celectronics%2C109&sr=1-1&th=1 aber gerade hinsichtlich der beginnenden (amazon) black friday woche wollt ich hier mal reinfragen, was ihr so empfehlen würdet bzw. findet der eine oder andere hier ja eventuell ein richtig cooles schnäppchen - so ganz stresst der handykauf aktuell ja nicht. anforderungen: höchstens ca. € 400,00 kamera wird wohl eh alles eine klare steigerung sein im gegensatz zu meiner aktuellen, bereits etwas verschwommenen kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 Ich würd mir das A54 besorgen. Gibts gerade für 350€. Eventuell noch auf ein Angebot für die 256GB Version warten. https://www.mediamarkt.at/de/product/_samsung-galaxy-a54-5g-128gb-awesome-graphite-1927797.html? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2023 Ich würd mir genau das holen was du gepostet hast (Redmi 12 pro 5g) oder das Poco X5 pro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2023 ich hab mir heute das moto g54 bestellt, 170 euro. perfekt wird es nicht sein, zudem 6.5 zoll, aber irgendwann muss ich ja wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. November 2023 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: ich hab mir heute das moto g54 bestellt, 170 euro. perfekt wird es nicht sein, zudem 6.5 zoll, aber irgendwann muss ich ja wechseln. Steht auch auf meiner Liste, weiß nur nicht ob ich mehr ausgegeben soll, von Motorola gibts 100 Modelle 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2023 dialsquare schrieb Gerade eben: Steht auch auf meiner Liste, weiß nur nicht ob ich mehr ausgegeben soll, von Motorola gibts 100 Modelle 😅 ja, das ist furchtbar. hab damals mal geschaut und dachte mir, dass das 54er zumindest alle billigeren klar übertrumpfen sollte - weil bei denen hat immer eines etwas, was das andere nicht hat usw. heute das 84er auch gesehen und eh überlegt, aber das 54er ist nun am weg und aus. immerhin ist sogar ladegerät (da bräucht ich sowieso eines gerade) und angeblich silikonhülle auch dabei, den versuch muss es wert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2023 dienstag neuer anlauf. die heutige lieferung ist schon wieder am retourweg, was auch immer da schief gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2023 sodala, heute anscheinend schon dienstag. erster eindruck: das ding ist riesig auch der kostenlosen hülle geschuldet. das ist prinzipiell ja schon genial, dass ladegerät und hülle einfach so dabei sind. aber was hilft's, ich werd's jetzt mal testen und zur not in einem jahr wieder wechseln, wenn's dann vielleicht endlich mal wieder ordentliche handys in normaler größe gibt. irgendwann wird ja hoffentlich jemand merken, dass es dafür einen markt geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: aber was hilft's, ich werd's jetzt mal testen und zur not in einem jahr wieder wechseln, wenn's dann vielleicht endlich mal wieder ordentliche handys in normaler größe gibt. irgendwann wird ja hoffentlich jemand merken, dass es dafür einen markt geben könnte. Das hoffe ich ehrlichgesagt schon seit 5 Jahren, dennoch werden sie weiterhin jedes Jahr größer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2023 aurinko schrieb vor einer Stunde: Das hoffe ich ehrlichgesagt schon seit 5 Jahren, dennoch werden sie weiterhin jedes Jahr größer. Deswegen, habe ich immer noch das Iphone 8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. November 2023 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Deswegen, habe ich immer noch das Iphone 8. Und zu viele Beistriche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2023 aurinko schrieb vor 4 Stunden: Das hoffe ich ehrlichgesagt schon seit 5 Jahren, dennoch werden sie weiterhin jedes Jahr größer. das sony mit 6 zoll wär jetzt auch immerhin um 250 zu haben, aber 80 euro mehr zahlen für ein schlechteres gerät ist halt auch absurd. bis vor einer woche hat das ja noch 350 gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2023 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Und zu viele Beistriche. Besser ein Strich in der Landschaft als ein Kugerl der Herr. Und nun zu etwas ganz anderem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts