DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2016 Oneplus X oder Nexus 5x? Nexus wird ja immer billiger derzeit, aber sind es die knapp 100 Euro Aufschlag auf das Oneplus X wert? Ja. Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. März 2016 .. oder ein funktionierendes OS mit regelmäßigen Updates, oder die bessere CPU, oder einen stärkeren Akku, oder die bessere Kamera, oder ein qualitativ hochwertiges Gerät. Natürlich mag es in der Gesamtbetrachtung besser sein, wobei bei deiner Aufzählung höchstens ein oder zwei Punkte stimmen, aber in der Preiskategorie ist das Nexus 5X einfach überteuert. Für weniger Geld kriegt man ein OnePlus 2, Huawei Honor 7 oder LG G4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. März 2016 weiß jemand wo ich ein Xiaomi Mi5 (128Gig Vairante) herbekomme? Auf Aliexpress etc. will ich es eigentlich nicht bestellen. Am liebsten wäre es mir ja, wenn jemand in China/Indien/Singapur/Thailand etc. unterwegs ist ... und es von dort mitnehmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Ich würde das Nexus nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2016 weiß jemand wo ich ein Xiaomi Mi5 (128Gig Vairante) herbekomme? Auf Aliexpress etc. will ich es eigentlich nicht bestellen. Am liebsten wäre es mir ja, wenn jemand in China/Indien/Singapur/Thailand etc. unterwegs ist ... und es von dort mitnehmen könnte Ist noch nicht lagernd. Was spricht gegen Aliexpress/Getgoods/Tinydeal etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. März 2016 Ist noch nicht lagernd. Was spricht gegen Aliexpress/Getgoods/Tinydeal etc.? Der Aufpreis von ~ € 150,- Unter EUR 520,- hab ich das Topmodell nirgends gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. März 2016 Danke für die Tipps. Tendiere momentan eher zum Nexus. Mal schauen. Grad das reine Android lacht mich an und es wäre ein netter Umstieg vom Galaxy Nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2016 Der Aufpreis von ~ 150,- Unter EUR 520,- hab ich das Topmodell nirgends gesehen. 496 auf geekbuying... Aber ich glaub, direkt beim Release könnts schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) 496 auf geekbuying... Aber ich glaub, direkt beim Release könnts schwierig werden. ich bin mit 128GB - black auf 512 EUR Ja, wird sicher schwierig, aber ich brauche halt bis Ende April spätestens ein neues Handy Hat von euch eigentlich schon jemand Handys direkt in Asien gekauft, und rüber gebracht? (also persönlich im Store) bearbeitet 2. März 2016 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. März 2016 Danke für die Tipps. Tendiere momentan eher zum Nexus. Mal schauen. Grad das reine Android lacht mich an und es wäre ein netter Umstieg vom Galaxy Nexus. Wenn du noch immer das Galaxy Nexus verwendest, gehe ich davon aus, dass du auch dein nächstes Gerät länger behalten willst? In diesem Fall führt an Nexus mMn eh kein Weg vorbei. Hatte zuvor das N4 3 Jahre im Einsatz und bin kürzlich auf das 5X umgestiegen. Habe auch vor dieses über einen längeren Zeitraum zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. März 2016 Wenn du noch immer das Galaxy Nexus verwendest, gehe ich davon aus, dass du auch dein nächstes Gerät länger behalten willst? In diesem Fall führt an Nexus mMn eh kein Weg vorbei. Hatte zuvor das N4 3 Jahre im Einsatz und bin kürzlich auf das 5X umgestiegen. Habe auch vor dieses über einen längeren Zeitraum zu nutzen. Hehe wenn es auch so tadellos hält wie mein Galaxy Nexus, dann wird es mich länger begleiten. Wobei mein Gefühl mich täuscht, sind in Wirklichkeit eh erst 3,5 Jahre oder so, hätte gemeint es wären mindestens 5 oder so gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2016 Kann jemand das LG G3 bzw das nexus 5x empfehlen bzw hat eines der Geräte? Hab bis gestern ein Note 4 gehabt und brauch was neues. Wichtig wär mir vor allem die Akkuleistung und eine brauchbare Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. März 2016 Hab bis gestern ein Note 4 gehabt und brauch was neues. Wichtig wär mir vor allem die Akkuleistung und eine brauchbare Kamera. => huawei mate 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2016 => huawei mate 8 schau ich mir mal an, thx mate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. März 2016 Kann jemand das LG G3 bzw das nexus 5x empfehlen bzw hat eines der Geräte? Hatte das LG G2 und war in Sachen Akkuleistung sehr zufrieden damit. Schaffte locker 2 Tage bei moderater Nutzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts