Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2015 Bin zudem soeben auf das OnePlus Two gestoßen, da scheint nicht viel dagegen zu sprechen, außer man benötigt unbedingt NFC. Das 1+2 verwenden hier im Forum ja einige, gibt's da was zu bemängeln (DevilJins Posting habe ich gelesen, aber seitdem scheint es ein oder zwei Updates gegeben zu haben)? Ja, NFC ist das einzige Manko, aber vermissen tue ich es nicht. Am Anfang war die Firmware, wie schon erwähnt, miserabel. Dafür hat OnePlus seine Aufgaben gemacht und viele Updates rausgehaut, die das 2 immer mehr stabilisierten. (Wobei gravierende Fehler hatte ich nie.) Dennoch werde ich auf CM 13, von der es schon eine Alpha ROM gibt, umsteigen. Dann ist es für mich ein Topgerät zum unschlagbaren Preis. Allein die Rückseite aus Holz genieße ich jeden Tag. Ich hab selten so ein edles Handy gesehen/gefühlt. Ansonsten kann man vielleicht OnePlus noch ankreiden, dass sie bisher die Sources nicht freigaben, wodurch derzeit keine ROM den Fingerprint zum laufen gebraucht hat. Da habe ich mir auch mehr erhofft, was sich hoffentlich mit CM 13 ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich habe es dann nicht gekauft, weil mein Nexus 4 aktuell noch in Ordnung ist (dreimal auf Holz klopfen). Und es besteht ja schon die Hoffnung, dass der Preis bald der normale Preis ist, wenn man sich den Vergleich zum US-Markt anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2015 Bzgl NFC: braucht das eigentlich irgendjemand aktiv? ich habs in 1,5 jahren wohl noch nie benutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 Nachdem mir mein Nexus 5 eingegangen ist, hab ich mir das Samsung Galaxy S6 geholt. Das war eigentlich das einzige Mal, dass ich NFC benützt habe, als ich dann die Daten von einem auf das andere übetragen habe. Ansonsten habe ich es in den ca. 10 Jahren, in denen ich Handys besitze, nie benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2015 Bzgl NFC: braucht das eigentlich irgendjemand aktiv? ich habs in 1,5 jahren wohl noch nie benutzt.weil es sich bei uns noch nicht durchgesetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Überlege auch gerade, da mein Nexus 4 immer mehr herumspinnt. Bin zudem soeben auf das OnePlus Two gestoßen, da scheint nicht viel dagegen zu sprechen, außer man benötigt unbedingt NFC. Das 1+2 verwenden hier im Forum ja einige, gibt's da was zu bemängeln (DevilJins Posting habe ich gelesen, aber seitdem scheint es ein oder zwei Updates gegeben zu haben)? Ich hab seit ein paar Wochen das One Plus 2 und bin recht zufrieden. Es läuft flüssig, nur ein Mal hatte ich einen reboot. Das einzige Manko, das ich bis jetzt feststellen musste, war, dass es bei hellem, künstlichem Licht (zum Beispiel Flutlicht im Stadion) nur durchschnittliche Fotos macht. Ansonsten ist es ein Top-Gerät, vor allem der Fingerprint ist praktisch und funktioniert sehr gut. Von der Software ist das Nötigste installiert und daher nicht so überladen wie andere Smartphones. Die neueren Nexus-Modelle (6, 5X und 6P) sind vom Preis her eine Frechheit, wenngleich ich mit meinem Nexus 5 sehr zufrieden war und ich es noch immer hätte, wäre es nicht eingegangen. Ich habe es dann nicht gekauft, weil mein Nexus 4 aktuell noch in Ordnung ist (dreimal auf Holz klopfen). Und es besteht ja schon die Hoffnung, dass der Preis bald der normale Preis ist, wenn man sich den Vergleich zum US-Markt anschaut. Die Nexus-Modelle sind in der Vergangenheit eigentlich kaum billiger geworden. Würde daher ehrlich gesagt nicht drauf hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. Dezember 2015 Hab mir das N5X aus Neugier bestellt und mein erster Eindruck fällt sehr gut aus. Problem: eigentlich brauch ich gar kein neues, da mein 4er noch absolut zufriedenstellend ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Dezember 2015 Was würdest denn zahlen? -> Galaxy S6 Edge Nachdem ich derzeit mit einem LG G2 Mini herumgurken muss, werde ich mir wohl das Galaxy S6 Edge holen. Die Zeit bis zu Galaxy S7 und Iphone 7 ist einfach noch zu lange. Habe den gesamten Markt abgegrast und es ist bez. Größe und Hardware (Software ist ja auch OK) übrig geblieben. Bei den Chinesen war auch nichts überzeugendes dabei. Bin nur am überlegen, ob ich mir nicht gleich die 64gb Version checke, da das A1-Angebot ned wirklich viel hergibt. Finanzierung wäre bei mir auch über die Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Hab mir das N5X aus Neugier bestellt und mein erster Eindruck fällt sehr gut aus. Problem: eigentlich brauch ich gar kein neues, da mein 4er noch absolut zufriedenstellend ist... Ist das der zweite Account von benni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Dezember 2015 Heut sama wieder witzig! OP2 ist einfach unschlagbar. Übrigens, den X hatte ich gleich nach 2 Tage verkauft^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Dezember 2015 OP2, der Flagship-Tickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2015 So, Notfall - mein Galaxy S3 hat wohl einen Wackler, kommt über die erste "Aufdrehphase" mit dem Samsung Schriftzug nicht hinaus und wiederholt es dann ständig immer wieder, Garantie natürlich keine mehr, wenn es sich über Nacht/Samstag nicht wieder einkriegt steht wohl was neues an. Derzeit mag ich allerdings nicht ordentlich ins Gsparte fahren, also um die 200-250 (Übergangshandy solls werden) - was gibts da gerade empfehlenswertes bzw. was sind da so die Spezifikationen bezüglich RAM etc. die in der Region top sind? (Hab jetzt auch keinen Bock 40 Seiten zu durchforsten ) Plus: Kennt wer Hisense die Marke? Mein Schwager hat sichs unlängst geholt, is zufrieden, vielleicht is es ok um mal ein Übergangshandy zu haben: http://www.amazon.de/HS-U980BE-2-Smartphone-Quad-Core-Prozessor-Megapixel/dp/B00IM8IC4I/ref=sr_1_1?s=telephone&ie=UTF8&qid=1449773884&sr=1-1&keywords=HiSense Bin auch für andere Chinesenbomber offen, allerdings nur von vertrauenswürdigen Seiten zum Kauf, wenn da wer was weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2015 Bin auch für andere Chinesenbomber offen, allerdings nur von vertrauenswürdigen Seiten zum Kauf, wenn da wer was weiß? OnePlus 2 für € 399,- ohne Invite oder OnePlus X für € 269,- mit Invite oder am 15. Dezember ohne Invite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Bin auch für andere Chinesenbomber offen, allerdings nur von vertrauenswürdigen Seiten zum Kauf, wenn da wer was weiß?Lenovo K3 NoteXiaomi Redmii Note 2 Asus Zenfone 2 Händler z.B. GearBest, Tinydeal oder zum Teil auch Amazon bearbeitet 10. Dezember 2015 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2015 Zuk z1, Amazon. habs jetzt seit einigen wochen, gibt keine schwachstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts