Recommended Posts

Hier, ich brauch dann auch mal was neueres und Tipps der Experten, da mein Samsung Galaxy S3 (mit dem ich bisher wirklich sehr sehr zufrieden war - ganz im Gegensatz zum iPhone in der Vergangenheit) gerade dabei ist, den Geist völlig aufzugeben.

Habe mich in den letzten zwei Jahren aber ehrlich gesagt überhaupt nicht mit den neuesten Smartphone Modellen beschäftigt. Was ist da den momentan so um die ~400-500 Euronen am ehesten zu empfehlen?

Tut's das S5 noch immer (bzw. auch in den nächsten Jahren) oder ist der Unterschied zum S6 wirklich dermaßen gigantisch, da man das 5er ja schon beinahe um die Hälfte bekommt?

Selbige Frage beim HTC One. 9er tatsächlich vergleichsweise so viel besser wie das 8er?

Sonst irgendwas empfehlenswertes?

Honor 6+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wie viel GB internen Speicher habt ihr so belegt? Ich hab das Sony Z1 Compact und hab bereits 4,6GB von 7,1GB belegt.

Hab das Handy ein halbes Jahr erst und mach mir jetzt schon sorgen das ich damit nicht mehr lange auskommen werde.

Hab halt die Nötigsten und Gängigsten Apps drauf, die brauchen alle schon so viel Speicher.

Ich lösche übrigens eh immer Cache usw.

Manche Apps aller Google sind so unnötig kann man aber nicht einfach so löschen.

Alles ist machbar, eins der vielen Lösungen: Tiatnium Backup installieren, dort kannst Apps "einfrieren". bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@christkind: hab mir das M8 gestern bestellt und müsste es somit Anfang nächster Woche bekommen. Danke dir!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sauprolet

Letztens bei Amazon gestöbert.. Plötzlich das Huawei Honor 4X um 131 (!!) EUR entdeckt.
Heute kommt das gute Stück, bin gespannt.

UVP übrigens 200 EUR.

Wollte gleich 2 bestellen, war aber unschlüssig und dann zu langsam. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Letztens bei Amazon gestöbert.. Plötzlich das Huawei Honor 4X um 131 (!!) EUR entdeckt.

Heute kommt das gute Stück, bin gespannt.

UVP übrigens 200 EUR.

Wollte gleich 2 bestellen, war aber unschlüssig und dann zu langsam. :fuckthat:

hast du nicht auch das leberkäshandy vom hofer gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So meine Hasen, jetzt hats mich auch mal erwischt. Handy ruht bis ans Ende aller Tage am Grund des Donaukanals. Insofern heißt es heute neue Sim Karte und Handy besorgen. Dazu 2 Fragen:

1.) SIM Karte (inkl. alter Nummer) kann man eh gleich im Shop mitnehmen, da muss man nicht wochenlang warten? Bin bei T-Mobile.

2.) Welches Handy ist zu empfehlen? Grundsätzlich hätt ich gern ein Samsung oder vll ein IPhone. Bitte um zahlreiche Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Hasen, jetzt hats mich auch mal erwischt. Handy ruht bis ans Ende aller Tage am Grund des Donaukanals. Insofern heißt es heute neue Sim Karte und Handy besorgen. Dazu 2 Fragen:

1.) SIM Karte (inkl. alter Nummer) kann man eh gleich im Shop mitnehmen, da muss man nicht wochenlang warten? Bin bei T-Mobile.

2.) Welches Handy ist zu empfehlen? Grundsätzlich hätt ich gern ein Samsung oder vll ein IPhone. Bitte um zahlreiche Tipps.

Ich würde Dir ein Sony Xperia empfehlen:

2d88adf141.jpg

:finger:

Aber im Ernst:

1) Ja, das geht absolut problemlos (hatte ähnliche Probleme schon 2x)

2) Meine Frau hat ein Galaxy Note 4 und ist extrem happy damit. Das Ding ist halt riesig und wäre mir zu groß.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag