Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich hol mir heute das Z3 Compact. bin schon gespannt wie es mir ergeht, hatte jetzt 5 1/2 Jahre ein iPhone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ist ein gutes teil

Stimmt auf jeden Fall, aber such dir auf xda-developers die Debloated-Firmware, bringt nochmal einiges in Sachen Performance und Akkulaufzeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab seit 1 Woche das Note 4 und bin sehr begeistert. Vielleicht hätt ich mich für die Edge Variante entscheiden sollen,aber passt bis jetzt.

Der Akku ist ein Wahnsinn, wobei durch QuickCharge es sowieso komplett egal ist. In einer Stunde ist der Akku für 2 Tage wieder voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Z3 Compact jetzt 2 Tage und bin eigentlich recht zufrieden. aber mir geht irgendwie die Push-Up Funktion vom Gmail App ab.

Sie wird mir zwar im Sperrbildschirm angezeigt aber wenn ich zb. eine App offen hab oder was lese, wird sie mir nur ganz oben angezeigt.

Gibts diese Funktion bei Android nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst eine Email bekommst bzw. Whats App Nachricht die dir am Bildschirm angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich brauche ein neues Handy, und weil ich mit dem One S so zufrieden war, überleg ich mir das HTC One M8 zu kaufen (vertragsfrei).

2 Fragen dazu: 1. gibts Erfahrungsberichte von ASB Usern damit?

2. ist demnächst mit einer Preissenkung zu rechnen weil bspw ein neues Modell rauskommt oder muss ich mit den 400 leben wenn ich es bald mal haben will?

E: bin generell auch für andere offen, hab momentan aber wenig Zeit mich zu informieren und es sollte nicht mehr als 400 kosten...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich brauche ein neues Handy, und weil ich mit dem One S so zufrieden war, überleg ich mir das HTC One M8 zu kaufen (vertragsfrei).

2 Fragen dazu: 1. gibts Erfahrungsberichte von ASB Usern damit?

2. ist demnächst mit einer Preissenkung zu rechnen weil bspw ein neues Modell rauskommt oder muss ich mit den 400 leben wenn ich es bald mal haben will?

E: bin generell auch für andere offen, hab momentan aber wenig Zeit mich zu informieren und es sollte nicht mehr als 400 kosten...

Hier!

Ich bin vor ca. einem Jahr ebenfalls vom One S (glaube damals hatte ich es auch ein paar Monate, bevor du es gekauft hast :D ) aufs One M8 umgestiegen.

Habe mich glaub ich eh schon ein paar mal hier geäußert, bin jetzt nach einem Jahr noch immer SEHR zufrieden damit, das Gerät ist für mich heute noch ein Topgerät, habe mich erst vor ner Woche ca. wieder am Markt umgesehen, und da gibt es mMn nicht sehr vielmehr neues. Klar, die Prozessoren werden kleiner und schneller, aber das wirkt sich eigentlich eh nirgends aus, im Alltag ist das One M8 noch immer superflott unterwegs, keine Ruckler, keine Ladezeiten. Die Lautsprecher sind für Smartphoneverhältnisse sehr gut, mit Boomsound machen die da gute Arbeit. Hervorheben möchte ich auch die Verarbeiten, es ist mir inzwischen leider schon 2-3x runtergefallen, hat aber keinen Kratzer! Kamera ist sicher deutlich besser als beim One S, aber auch nicht sehr gut.

Lollipop 5.0.2 gibts auch schon, und Sense 6 ist für mich nachwievor eigentlich die beste Custom Android Oberfläche von allen. Dezent und wirklich ansprechend und durchdacht.

Hatte bis jetzt 3 HTC Geräte, das Desire, das One S und jetzt das One M8, und bin mit allen 3 sehr zufrieden gewesen.

Bzgl. Preis: Der Nachfolger, das One M9 ist bereits seit ~2 Monaten am Markt, denke also nicht, dass sich da in absehbarer Zeit etwas mit dem Preis tun wird.

e: Vielleicht zusätzlich interessant: Vom One M8 gibts auch eine Google Play Edition, wo du das reine Google Android ohne Veränderungen drauf hast, falls dir das lieber ist (da gibts inzwischen sogar schon 5.1 dafür). Da kann man kinderleicht mit ein paar Tricks von Sense zu purem Android und wieder zurück wechseln.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag