DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2014 Glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Dezember 2014 Jetzt dürfte wohl fix sein, Nexus 5 wird nicht mehr produziert. lt Google! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Dezember 2014 dafuer anscheinend oneplus ohne invite ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2014 dafuer anscheinend oneplus ohne invite ? Hab mir heute mal die schwarze 64er-Version bestellt. Mal sehen, was die unter "Expresslieferung" verstehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie sich das ganze rausgestellt hat, ist das mit Standart Lieferung gleichgestellt. Kommt auf den Lager an von wo es kommt.. Mal aus England, mal ajs Deutschland.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Dezember 2014 Gibt es irgendwen der negative Punkte beim OPO anführen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2014 Das Marketing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich selbst habe Opo, kann nicjta negatives berichten! Wie dieFremde schon erwähnt hat: Marketing und Service kannst zurzeit vergessen! bearbeitet 18. Dezember 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2014 Die setzen wohl alles an ihr Ziel, die 1kk devices noch 2014 zu knacken. Darunter leidet selbstverständlich der unterdimensionierte Service. Schade, dass man das nicht eingeplant hat. Wird der Marke aber kaum etwas anhaben können, solange die Qualität der Produkte stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Dezember 2014 Der Kundenservice von OnePlus war nie gut. Da muss man schon sehr hartnäckig sein und viel Zeit aufbringen. Ich selbst bin mit dem OnePlus One auch sehr zufrieden. Ich kann nur zwei Nachteile, welche eigentlich Geschmackssache sind, erwähnen. Erstens geht mir das Laden per Qi-Standard ab, allerdings sind da die anderen Hersteller auch nicht besser dran und zweitens sind die LEDs der Sensortasten zu dunkel. Jedoch kann man die Helligkeit via Root ändern bzw. auf Softwaretasten umschalten. Wenn man nicht viel Geld ausgeben will und dennoch ein Topgerät haben möchte, welches man von Haus aus komplett individualisieren kann, der kann getrost zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) nachdem mein galaxyy s (ja das 9000i) mittlerweile langsamer als vance shikov ist und sich nach langjährigen guten diensten 2015 endlich in die ewigen jagdgründe verabschieden darf....was kann man vom xperia 3 compact halten ? von der größe her möchte ich so eines wieder haben. aber auf jeden fall ohne knebelvertrag. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) nachdem mein galaxyy s (ja das 9000i) mittlerweile langsamer als vance shikov ist und sich nach langjährigen guten diensten 2015 endlich in die ewigen jagdgründe verabschieden darf....was kann man vom xperia 3 compact halten ? von der größe her möchte ich so eines wieder haben. aber auf jeden fall ohne knebelvertrag. Ich glaube bis auf die geringere Auflösung (1280x720 vs 1920x1080) sind das compact und das Z3 ziemlich ident. Willst es frei kaufen oder mit Vertragsverlängerung? Hab heute im Radio gehört, dass es bei Drei einen Extrabonus (bis zu 300 Euro) gibt, wenn man verlängert... Wahnsinn, das Z3 kostet bei Hallo L (20 Euro) 499 Euro. Da kann man es ja gleich offen kaufen... bearbeitet 22. Dezember 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Dezember 2014 nachdem mein galaxyy s (ja das 9000i) mittlerweile langsamer als vance shikov ist und sich nach langjährigen guten diensten 2015 endlich in die ewigen jagdgründe verabschieden darf....was kann man vom xperia 3 compact halten ? von der größe her möchte ich so eines wieder haben. aber auf jeden fall ohne knebelvertrag. Handys würde ich mittlerweile nur noch vertragsfrei kaufen. Auf Dauer ist jeder Vertrag ein Knebelvertrag, und mit Hot scheint ja wirklich wieder eine ernsthafte Alternative auf den Markt zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich glaube bis auf die geringere Auflösung (1280x720 vs 1920x1080) sind das compact und das Z3 ziemlich ident. Willst es frei kaufen oder mit Vertragsverlängerung? Hab heute im Radio gehört, dass es bei Drei einen Extrabonus (bis zu 300 Euro) gibt, wenn man verlängert... Wahnsinn, das Z3 kostet bei Hallo L (20 Euro) 499 Euro. Da kann man es ja gleich offen kaufen... unbedingt frei. bin schon seit geraumer zeit bei bob und das paßt eigentlich. mir taugt das z3 compact halt von den abmessungen. ich glaub mit der geringeren auflösung zum z3 kann ich leben. wenns keine gravierenden mängel hat (darum meine frage an die experten hier) wirds diesmal halt ein sony. ich bin da eh völlig leidenschaftslos. Handys würde ich mittlerweile nur noch vertragsfrei kaufen. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich glaube bis auf die geringere Auflösung (1280x720 vs 1920x1080) sind das compact und das Z3 ziemlich ident. Willst es frei kaufen oder mit Vertragsverlängerung? Hab heute im Radio gehört, dass es bei Drei einen Extrabonus (bis zu 300 Euro) gibt, wenn man verlängert... Wahnsinn, das Z3 kostet bei Hallo L (20 Euro) 499 Euro. Da kann man es ja gleich offen kaufen... gwm wird dir jetzt gleich erklären, warum 3 nicht die caritas ist, und das natürlich alles sinn macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts